Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 21:07

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 43
Registriert: 23.08.2014

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Sommer_Sun » Sa 14. Nov 2015, 00:34

Die Beiträge von FkkMarkus stellen eine subjektive, Bewertung dar.
Ich kann dies nicht nachvollziehen, es sind einzelne Vorkomniße, na und (sofern es keine Lüge ist) - warum kann man damit, im Jahre 2015 nicht souverän umgehen?
"FKK" - die Gegner sind bestimmt nicht "Perverse Swinge etc. etc." (die stören höchstens) - es ist der konservative Zeitgeist.

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von FkkMarkus » Sa 14. Nov 2015, 01:55

Lieber Sommer_Sun, wie stellst Du Dir den Fkk so vor? Frag doch einfach mal im Palm Beach an oder frag bei den Nürnberger Nachrichten an, es gibt zahlreiche, dokumentierte Vorkommnisse - somit ist es keine subjektive Meinung und auch keine Lüge!
Ich bin nicht PRÜDE!!! Wer schon öfter mal im Palm Beach war, der kann doch die Szene nicht völlig übersehen??? Warst Du den schon im Palm Beach Sommer_Sun? ...oder bist Du "Sommer_Sun" auch so einer, der nur zum .... hin geht???

 
Beiträge: 2345
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von norbert » Sa 14. Nov 2015, 12:38

Ich verstehe in dem Zusammenhang nicht, das das Personal dort nicht energisch einschreitet.
Derartiges habe ich in noch keinem Bad erlebt.

 
Beiträge: 43
Registriert: 28.07.2014

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von 114712 » Sa 14. Nov 2015, 12:57

FkkMarkus hat geschrieben:..oder bist Du "Sommer_Sun" auch so einer, der nur zum .... hin geht???



... diese unterstellung ist schon eine ziemliche frechheit - gibt es dafür hinreichende gründe ??

ich war letztes jahr mit einem kollegen aus diesem forum dort. solcherlei darbietungen waren nirgendwo zu sehen, mal abgesehen davon, dass das personal geradezu penetrant darauf geschaut hat....

(wer rechtschreib- oder grammatikfehler findet, darf sie gerne behalten :-) )

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Free2015 » Sa 14. Nov 2015, 13:21

114712 hat geschrieben:
FkkMarkus hat geschrieben:..oder bist Du "Sommer_Sun" auch so einer, der nur zum .... hin geht???

... diese unterstellung ist schon eine ziemliche frechheit - gibt es dafür hinreichende gründe ??

ich war letztes jahr mit einem kollegen aus diesem forum dort. solcherlei darbietungen waren nirgendwo zu sehen, mal abgesehen davon, dass das personal geradezu penetrant darauf geschaut hat....

Was auch immer dieser FkkMarkus an Räuberpistolen und Unterstellungen verbreitet: an der Kasse gestern hieß es, die textile Zeit rentiert sich nicht, es gehen um 19 Uhr mehr als kommen.
Auf meinen Hinweis hin, dass auch nach 20 Uhr die Parkplätze und Schließfächer größtenteils besetzt seien, hieß es, die Gäste, die da seien, wären "alle" in der Saunalandschaft, es würde z.B. kaum jemand im Schwimmbecken schwimmen. Da haben jedoch immerhin 6 Leute ihre Bahnen gezogen als ich dazukam.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1604
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von ad peter » Sa 14. Nov 2015, 13:36

Free2015 hat geschrieben:an der Kasse gestern hieß es, die textile Zeit rentiert sich nicht, es gehen um 19 Uhr mehr als kommen.
Du meinst textilfreie Zeit?

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Free2015 » Sa 14. Nov 2015, 13:46

ad peter hat geschrieben:
Free2015 hat geschrieben:an der Kasse gestern hieß es, die textile Zeit rentiert sich nicht, es gehen um 19 Uhr mehr als kommen.
Du meinst textilfreie Zeit?

Ja, Tippfehler, oder Freud'sche Fehlleistung. Man stelle sich vor, textilfrei wäre immer und überall der Normalfall, und nur an wenigen Zeiten dürfen Leute in so einer merkwürdigen Fetischaufmachung ins Wasser, mit "Badeanzug" und "Badekappe". :o

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Sa 14. Nov 2015, 13:53

Was Besucher zahlen angeht sm letzten saunafest war nachmittag eine schlange bis auf die Straße. Ich brauchte ein 3.4 h bis ich drin war.
Was Vorkommnisse innerhalb angeht ich hsbe direkt nie wad gesehen. Im dampfbad kann was ssein.
Ibwovl ich oft da bin mehr kann ich nicht sagen ist sehr schade das keine längere fkk zeit mehr gibt.

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Free2015 » Sa 14. Nov 2015, 14:54

thomas8811 hat geschrieben:Im dampfbad kann was ssein.

Im gut besuchten Aroma-Dampfbad im Thermalbereich war was: ein Paar setzte sich auf Handtüchern auf die nasse Steinbank. Habe an der Kasse dann gesagt dass ein Hinweisschild hilfreich wäre.

 
Beiträge: 43
Registriert: 23.08.2014

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Sommer_Sun » Sa 14. Nov 2015, 22:05

@FkkMarkus
Ich kenne das Bad, als noch Teppiche im Wellenbecken waren...
Selbst zu diesen Zeiten, war das von dir beschriebene niemals an der Tagesordnung.
Natürlich landen immer nur negative Ereignisse in den Zeitungen.
Die dämliche Unterstellung kannst du dir sparen. Wir kennen uns nicht und das ist auch gut so.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste