Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 20:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1602
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von ad peter » Di 22. Dez 2015, 16:25

riedfritz hat geschrieben:
Waldläufer hat geschrieben:Kann man da rutschen?
Rutschen war nur mit Badekleidung erlaubt, wurde aber nicht so genau genommen.
Als ich das erste Mal dort war, sah ich den Hinweis mit der Badekleidungs"pflicht" bei den Rutschen. Ich maulte dann beim Bademeister, "wenn ich das gewusst hätte ..." Der darauf hin, dass ich ruhig ohne rutschen könne, das würde toleriert werden, wobei der Tonfall eher "mit Absicht" geklungen hatte. Das war auch schon vor ca. 15 oder 20 Jahren.

 
Beiträge: 3286
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von riedfritz » Mi 23. Dez 2015, 11:33

Rutschen war nur mit Badekleidung erlaubt
Ich weiß auch warum, weil die Badekleidung bremst und hohe Geschwindigkeit manchmal zum Problem wird. Das hat mir meine Tochter als schon als Fünfjährige in einem Freibad beigebracht mit den Worten: "Du mußt nur die Badehose in die Arschfalte einklemmen, da gehts viel schneller" :lol:


Viele Grüße,

Fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3592
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

2016

Beitrag von Phragmites » Fr 1. Jan 2016, 15:46

2016 gilt:
Jeden Freitag ab 19 Uhr Saunabaden in der Kristall Therme. Zutritt nur mit gültigem Saunaband / FKK-Bereich

…In unserer Saunalandschaft herrscht überall "Freikörper-Kultur", die Badebekleidung ist also verbindlich abzulegen …

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1602
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von ad peter » Fr 1. Jan 2016, 16:43

Fkk-Igel hat geschrieben:2016 gilt:
Jeden Freitag ab 19 Uhr Saunabaden in der Kristall Therme. Zutritt nur mit gültigem Saunaband / FKK-Bereich
Freche Preiserhöhung für den Nudisten: Wir müssen mehr bezahlen und bekommen weniger Fläche. :twisted: :evil:

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Free2015 » Sa 2. Jan 2016, 19:43

ad peter hat geschrieben:Freche Preiserhöhung für den Nudisten: Wir müssen mehr bezahlen und bekommen weniger Fläche. :twisted: :evil:


... und viel weniger Wasservolumen und Besuche durch meine Wenigkeit. Ich teste jetzt erstmal alle anderen Saunen und Bäder durch.

 
Beiträge: 5
Registriert: 08.01.2016

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Schwimmer » Fr 8. Jan 2016, 22:36

Liebe fkk Freunde,

ich habe heute auf der Palm Beach Homepage gelesen, dass es nun freitags nicht mehr möglich ist, nackt zu schwimmen.
Wenn nun irgend ein Thermenbereich dies ersetzt, kann man da auch schwimmen? Ich denke nicht.

Ich finde es sehr angenehm, nackt meine Bahnen zu ziehen.... das geht ja jetzt auch nicht mehr. Plantschen ja, schwimmen wohl eher nicht.

Also ich werde auch mal eine Beschwerdeemail schreiben, vielleicht hilft's ja, wenn es viele tun.

Grüße
Schwimmer

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Sa 9. Jan 2016, 09:50

Die becken im thermenbereich besondets das erste wo wassrrgynastik ist kann man schon auch schwimmen. So gross wie das lange becken sinds zwar nicht aber doch recht groß.

 
Beiträge: 3286
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von riedfritz » Sa 9. Jan 2016, 10:51

Schwimmer hat geschrieben:Ich finde es sehr angenehm, nackt meine Bahnen zu ziehen.... das geht ja jetzt auch nicht mehr.
Nach Deinem Schrieb warst Du noch nie im Palm Beach, also, worüber willst Du Dich beschweren.
Für Dich hat sich doch kein Nachteil ergeben!


Viele Grüße,

Fritz

 
Beiträge: 5
Registriert: 08.01.2016

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Schwimmer » Sa 9. Jan 2016, 12:47

Vielleicht warst Du ja noch nie dort, also ich war in dem Schwimmbecken, in dem auch die Sprungbretter sind, schon öfter mal nackt.
Da kann man sehr gut rauf und runter schwimmen..... vielleicht warst Du ja noch nie im Palm Beach im Schwimmerbecken?

 
Beiträge: 3286
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von riedfritz » Sa 9. Jan 2016, 15:57

Schwimmer hat geschrieben:Wenn nun irgend ein Thermenbereich dies ersetzt, kann man da auch schwimmen? Ich denke nicht.
Mit diesem Satz zeigst Du doch, daß Du Dich trotz Deiner Besuche offensichtlich nicht auskennst. Sagt Dir "Hildegard von Bingen-Therme" etwas? Wenn Du vom Sprungbrett aus nach rechts schaust, ist am Ende der großen Imbiss-Halle links der Eingang zum Saunabereich und geradeaus der Zugang zu dieser Therme in deren größerem Becken man durchaus auch schwimmen kann.


Viele Grüße,

Fritz

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste