Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von FkkMarkus » Mo 9. Nov 2015, 15:49

Schade, dass im Palm Beach kein Fkk mehr gemacht wird! Ich war oft beim Fkkabend in dem Freizeitbad und es war immer recht schön.
Ich mache schon lange Fkk und ich kann mich noch an die Anfänge im Palm Beach erinnern, da gab es viel mehr Familien und Kinder beim Fkk. Es war eine lockere und entspannte Atmosphäre. Es gibt einen argen Unterschied zu früher – beim meinen letzten Besuchen gab es vermehrt „auffällige Leute“! Ein widerlicher alter Sack sitzt ganz offen neben dem Eingang zum Dampfbad und spielt an seinem Schwanz, im Thermenbereich fingern 2 Männer eine Frau von vorne und von hinten (es waren viele Kinder im pubertierenden Alter anwesend), auf der Liegefläche mit den Solarium Leuchten an der Decke, lagen breitbeinige Männer um ein völlig verschüchtertes, etwa 12jähriges Mädchen rum (die sich in Handtücher gerollt hatte). Ein älteres Swinger Paar, mit Intimpiercings an Penis und Klitiris lagen ebenfalls breitbeinig da, während ein Mann in der Nähe einen halbsteifen hatte. Im Wellenbad schwimmt eine Krake, die gerade für Familien mit Kindern und Jugendlichen gut geeignet ist, dort flippen am Abend entweder Halbstarke „total aus“ oder zahlreiche Männer umschwärmen die jungen Mädchen (die einfach nur Spaß haben wollen) auf der Krake und haben teilweise einen Steifen!
Wieso seit einigen Jahren keine Familien mehr kommen und das Bad beim Fkk schnell leer wird… - hmmmmmm, ich wüsste schon wieso!
Die Krönung waren zwei Männer im Dampfbad der Sauna (es waren Familien mit Kindern in der Sauna), die Analverkehr hatten, weitere 4 Männer saßen onanierend um die beiden rum! Klar werden die aus dem Bad entfernt, wenn man den Bademeister holt. – Wieso kommen in den letzten Jahren so viele Idioten zum Fkk???? Früher gab es dort "ganz normales Fkk"!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3590
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Protest ?

Beitrag von Phragmites » Mo 9. Nov 2015, 21:55

NackterAlex hat geschrieben:…Protestieren kann man hier mit Mailformular gegen Nacktheit nur unter der Hose:…


Protest ist nicht erfolgversprechend denke ich, die werden sich das auskalkuliert haben, und gerade am Freitagabend mehr Textilpublikum erwarten. Vielleicht bringen Nachfragen, ob nicht an einem Abend unter der Woche stattdessen Fkk angesagt sein könnte, was :idea:
Veröffentlichungen wie die von FkkMarkus vorher sind allerdings sicher nicht hilfreich :evil:

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von FkkMarkus » Mo 9. Nov 2015, 23:26

Wieso sind meine Veröffentlichungen nicht hilfreich? Ich bedauere die Entscheidung vom Palm Beach auch, jedoch gibt es auch Gründe und diese sind von "einigen Fkk-Freunden" hausgemacht! Die Entscheidung habe ich nicht getroffen, also schreibe ich meine Erlebnise aus dem Bad! Wer nicht völlig blind in dieses Bad geht, der kennt solche Bilder! Ein Fkk-Freizeitbad ist für "alle Menschen da und besonders für Familien mit Kinder, Rutschen, Wellenbad, etc. - Swinger, Schwule und onanierende Spanner vertreiben die "normalen Fkkler"! Fkk-Igel braucht sich da nicht blind vor das bunte Treiben stellen! :twisted: :twisted: :twisted:

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Mo 9. Nov 2015, 23:40

Ich kann nur sagen dazu ich kenne kein anderes bad in der nähe das fkk abend hat.
Egal welche Begründung stimmt damit muss man leben.
Mfg Gerhard

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Free2015 » Mi 11. Nov 2015, 01:36

FkkMarkus hat geschrieben: beim meinen letzten Besuchen gab es vermehrt „auffällige Leute“!

Sorry, aber das halte ich für Räuberpistolen, insbesondere das in den weithin einsehbaren öffentlichen Bereichen. Um das Wellenbad mit der Krake laufen genug Bademeister herum. Mir ist da nie etwas bedenkliches aufgefallen.

Und die Saunen sind sowieso nicht Teil der textilfreien Zeit im Spaßbad.

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Mi 11. Nov 2015, 02:24

@Free2015
Das gleiche Thema gab es im Miramar in Weinheim !
Von wegen Räuberpistolen... Das war dort eine Tatsache. Die mich dazu bewegt hat seit 2009 nicht mehr am FKK Abend ins Miramar zu gehen.
Und so etwas sollte man keines wegs schön reden oder als Meinung einzelner Personen hinstellen, sondern als GEFAHR für die FKK Abende in Hallenbädern sehen. Mit deinem Beitrag trägst du leider zum Gegenteil bei.
NEIN, in diesem Forum geben ich mich keinen Diskussionen mehr hin, ich schreibe meine Meinung und dabei bleibt es !

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von FkkMarkus » Do 12. Nov 2015, 01:04

Eine Räuberpistolen ist es nicht, das Palm Beach hatte es wegen diesen Problemen auch schon in die regionale Zeitung geschafft und die Fkkzeiten wurden vor Jahren schon einmal ausgesetzt, in den 90ern gab es noch Dienstag und Freitags Fkkbadezeiten im Palm Beach, nach dem letzten Skandal (es kam öfters zu Gruppensex im Bad) wurden die Fkkbadezeiten ausgesetzt und nach einiger Zeit kam der Freitagabend zurück, auch wurden schon öfters Personen von der Polizei aus dem Bad entfernt (wegen auffälligen, sexuellen Handlungen vor pubertierenden Mädchen!).
Wer hier von Räuberpistole schreibt, der kann gerne in den Zeitungsarchiven der Nürnberger Nachrichten nachlesen oder beim Palm Beach direkt anfragen.
Ich bin gerne Fkkler, ich liebe Fkk und ich bin echt sauer auf diese "auffälligen Exipizionisten" die seit Jahren die Leute vom Fkk fern halten und ein ganz schlechtes Licht auf die Fkkler werfen! Das gleiche sieht man übrigens auch am Birkensee, da haben die ganzen Penner auch schon viele Fkkler vertrieben! Es ist klar, dass beim Fkk und den nackten Körbern auch der Gedanke an Sex nicht fern bleibt. Ich habe mich auch schon kalt duschen müssen, weil eine wunderschöne Frau im Dampfbad saß... aber wieso muss alles so auffällig, so extrem sein???? Muss doch nicht - oder?
Wenn in 10 Jahren nur noch 70jährige Perverse Swinger und Schwule zum Fkk gehen, dann ist das Ziel erreicht oder? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
"Räuberpistolen"!!!! Vielleicht bist Du auch so einer oder bist blind für die Wahrheit!

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Do 12. Nov 2015, 10:17

Wenn ich zum fkk gehe dann weil ich schön ginde nackt zu rutschen baden und sauna gehen. Das man sich anständig verhält sollte selbstverständlich sein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: Bayern Gunzenhausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ja
Alter: 60

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von micha01 » Do 12. Nov 2015, 19:24

Altanativ zum PB ist das Katzwang Bad. Samstag/Sonntag von 15-20uhr Sauna . Und schwimmen im gesamten Bad so wie jeder will, ob mit oder ohne .
Zwei sehr schöne Saunas und neue Ruheräume ..........eigentlich immer noch ein Geheimtipp.
Micha

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Do 12. Nov 2015, 20:33

Danke micha darauf komme zurück.
Gut zu wissen das es einen Ersatz gibt
Mfg Gerhard

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste