Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 42
Registriert: 28.07.2014

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Fkk'ler » So 17. Mai 2015, 23:02

@BeateZ
Anstatt meinen Beitrag bzw. Teile davon, ins Lächerliche zu ziehen, könntest du ja auch dazu beitragen, dass die FKK-Abende in Stein nicht zu einer Geisterveranstaltung werden, indem du jeden Freitag ab 19;00 Uhr vor Ort Präsenz zeigst.

Wenn dir sonst nichts Sinnvolles einfällt kann ich leider auch nicht helfen. Allerdings überlege ich mir in Zukunft ganz genau bevor ich hier etwas schreibe. Schließlich gibt es hier in der Region Karlsruhe (noch) genügend Fkk-Möglichkeiten, so dass mir die Besucherzahlen bei den FKK-Abenden in Nürnberg/Stein egal sind. Für die FKK-Freunde im Raum Nürnberg könnte aber eine an sich schöne FKK-Gelegenheit wegfallen. Wie gesagt: diese Gefahr sehe ich. Aber wir können gerne hier weiterhin alles lächerlich machen...

@Fkk-Igel
Wollte damit nur sagen dass da sonst im Rutschenbereich niemand mehr unterwegs war. Wie du als aufmerksamer Leser vielleicht vermerkt hast, bin ich öfters in Weinheim und da werden die Rutschen auch zu FKK-Zeiten wesentlich mehr in Anspruch genommen, dazuhin (bis auf die Looping-Rutsche) auch in FKK-typischer Bekleidung.

Aber vielleicht kann ja mal jemand, der regelmäßig dort ist, etwas zu den Besucherzahlen schreiben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3592
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Rutschen

Beitrag von Phragmites » Mo 18. Mai 2015, 07:37

letzten Freitag bin ich nur einmal gerutscht und habs dann sein lassen wg einer Sportverletzung

 
Beiträge: 3286
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von riedfritz » Mo 18. Mai 2015, 09:20

FKK´ler hat geschrieben:Anstatt meinen Beitrag bzw. Teile davon, ins Lächerliche zu ziehen, könntest du ja auch dazu beitragen, dass die FKK-Abende in Stein nicht zu einer Geisterveranstaltung werden, indem du jeden Freitag ab 19;00 Uhr vor Ort Präsenz zeigst.

Schicke ihr halt einen Geschenkgutschein!


Viele Grüße,

Fritz

PS: über Besucherzahlen kann Dir der Betreiber die beste Auskunft geben.

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von BeateZ » Mo 18. Mai 2015, 22:13

Fkk'ler hat geschrieben:@BeateZ
Anstatt meinen Beitrag bzw. Teile davon, ins Lächerliche zu ziehen, könntest du ja auch dazu beitragen, dass die FKK-Abende in Stein nicht zu einer Geisterveranstaltung werden, indem du jeden Freitag ab 19;00 Uhr vor Ort Präsenz zeigst.
Ja, könnte ich. Genauso wie in allen anderen textilbedrohten Spaßbädern der Republik. An jedem sterbenden Nacktschwimmtermin bin ich ein kleines bisschen mit schuldig. Und Du auch! Damit werde ich leben müssen, denn ich bin nicht sehr präsenzzeigefreudig.
Fkk'ler hat geschrieben:Wenn dir sonst nichts Sinnvolles einfällt kann ich leider auch nicht helfen.
Wieso "leider"? Ich brauche doch gar keine Hilfe.
Fkk'ler hat geschrieben:Allerdings überlege ich mir in Zukunft ganz genau bevor ich hier etwas schreibe.
Danke!
Fkk'ler hat geschrieben:so dass mir die Besucherzahlen bei den FKK-Abenden in Nürnberg/Stein egal sind.
Hach, da haben wir ja doch noch eine Gemeinsamkeit entdeckt :-)
Fkk'ler hat geschrieben:Für die FKK-Freunde im Raum Nürnberg könnte aber eine an sich schöne FKK-Gelegenheit wegfallen. Wie gesagt: diese Gefahr sehe ich. Aber wir können gerne hier weiterhin alles lächerlich machen...
"Alles" ist vielleicht etwas übereifrig und nicht FKK-gerecht. Wir könnten aber da anfangen, wo sich die Möglichkeit aufdrängt.

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 22. Mai 2015, 09:58

Sorry für OT, aber da ich gelesen habe dass hier welche wohl aktuell nach Weinheim gehen:
ist es dort noch so wie früher an den FKK Abenden, oder mittlerweile wieder gemischtes, normales Publikum ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3592
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

OT

Beitrag von Phragmites » Fr 22. Mai 2015, 16:28

FKKpaar-BaWü hat geschrieben:Sorry für OT, …


wie wärs, den vorhandenen Thread zum Miramar zu suchen ? ;)

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 22. Mai 2015, 16:30

Ja, hätte ich machen können, oder eher sollen. Dachte nur wenn hier direkt zwei Leute gepostet haben bekommen diese es eher mit ;)
Deswegen ja ein Sorry. Da aber die letzten paar Beiträge schon OT waren :P

 
Beiträge: 7
Registriert: 27.07.2012
Wohnort: NRW

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Uli1 » Mi 10. Jun 2015, 00:43

Man sollte Weinheim nicht mit tein vergleichen. Die Anlagen sind ganz unterschiedlich. Und es ist nun mal normal, dass das üblicherweise etwas ältere Publikum nicht die Rutscher um jeden Preis darstellt. Und es gibt Fretage, da ist es erstaunlich lerr und es gibt Freitage, da ist es wider Erwarten relativ voll. Und auch die Mischung macht es: Meiner Meinung nach in Stein altersmäßig gut gemischt.
Andere Bäder nehmen nicht den Freitag als FKK-Abend. Einbußen bei den Besucherzahlen sind gerade an diesem Tag offenkundig.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3592
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Phragmites » Mi 4. Nov 2015, 23:34

die Fkk-Freitagabende im Palm Beach gehen ihrem zeitgeistbedingtem Ende entgegen. Am 11.12. ist das letze mal im ganzen Bad nackt angesagt.

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Free2015 » Do 5. Nov 2015, 00:22

Fkk-Igel hat geschrieben:die Fkk-Freitagabende im Palm Beach gehen ihrem zeitgeistbedingtem Ende entgegen. Am 11.12. ist das letze mal im ganzen Bad nackt angesagt.

Schöner Mist. Gibt es eine Begründung dafür?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste