Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 214
Registriert: 19.10.2011
Wohnort: Leipzig

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von admin5 » Sa 7. Mär 2015, 09:45

Ich war gestern dort und doch überrascht, wir 'leer' es war. Weder der Aufguß um 16:45 noch der tropische Regen waren ausgebucht. Ab 19 Uhr ist es allerding etwas voller geworden.

Gruß
Erik

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

leer ?

Beitrag von Phragmites » Sa 7. Mär 2015, 17:31

admin5 hat geschrieben:…wir 'leer' es war. Weder der Aufguß um 16:45 noch der tropische Regen waren ausgebucht. …

um 16.45 ist doch noch keine Fkk, deswegen ;)

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von riedfritz » So 8. Mär 2015, 08:56

FKK-Igel hat geschrieben:um 16.45 ist doch noch keine Fkk, deswegen
Völlig richtig! Bis mindestens 19 Uhr vollzieht sich er große Publikumswechsel. Ab 19 Uhr müssen nur noch wenige "Nicht-Nacktbadefans" zum Ausziehen bzw. Bad verlassen aufgefordert werden, weil die meisten es schon vorher begriffen haben. Die Zeit bis Mitternacht ist immer noch lang genug.


Viele Grüsse,

Fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 214
Registriert: 19.10.2011
Wohnort: Leipzig

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von admin5 » So 8. Mär 2015, 12:17

Ihr habt ja alle recht nur bezieht sich das 'leer' auf meinen letzten Besuch. Auch damals war ich schon etwas zeitiger gekommen und hatte Mühe eine Liege zu finden und dass obwohl das Personal aufräumte, diesmal waren viele Liegen mit Handtüchetn belegt und man hat trotzdem noch einen Platz gefunden.

Gruß
Erik

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » So 3. Mai 2015, 13:16

Ich war zum saunafest reise um die welt im palm beach.
Das Personal gibt sich große Mühe um einen tollen aufguss zu machen. Es gibt schönere saunafeste ist trotzdem gut. Auch kinder waren bei den aufģüssen dabei hat ihnen Spaß gemacht.
Kann man schon empfehlen

mfg thomas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Palm Beach

Beitrag von Phragmites » So 17. Mai 2015, 08:15

vorgestern war ich mal wieder dort, habe eh Wochenende in Nürnberg. Premiere: Hab die Anlage zum erstenmal bei Tageslicht gesehen

 
Beiträge: 28
Registriert: 17.05.2015
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Paar
Skype: ja, fragt einfach
Alter: 50

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Die_Schneiders » So 17. Mai 2015, 10:13

Wir sind auch einmal pro Jahr in etwa dort. Wir können nur positives berichten. Unser letzter Besuch war im Februar an einem FKK Freitag. Wir sind um 15 Uhr rein gegangen und waren bis 22 Uhr dort.

 
Beiträge: 40
Registriert: 28.07.2014

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Fkk'ler » So 17. Mai 2015, 15:19

Ich war zuletzt am 08.05. im Raum Nürnberg unterwegs und habe dem Palm Beach bei dieser Gelegenheit einen Besuch abgestattet. Ich habe ja schon mal geschrieben, dass mir persönlich die FKK-Atmospäre im Miramar/Weinheim besser gefällt und daran hat sich auch nach meinem jetzigenBesuch nichts geändert.mBei meinem Eintreffen gegen ca. 17:30 - also noch keine FKK-Zeit - war das Bad ganz gut gefüllt und die Rutschen wurden gut in Anspruch genommen. Nach 19:00 Uhr leerte es sich dann doch merklich. Ich war dann gegen 20:30 noch einmal im Rutschenbereich und da habe ich genau 5 Besucher gesehen, drei davon mit Badehosen/Short, zwei Nackte. Auch nach 5 Minuten Verweildauer änderte sich daran nichts, waren also keine weiteren Besucher irgendwo in den Rutschen unterwegs. Der übrige Badebereich alles andere als voll; maximal 20 Leute im großen Becken. Im Saunabereich hielten sich noch die meisten Besucher auf. Kann natürlich sein, dass ich einfach einen "schlechten" Tag erwischt habe, das können die lokalen FKKler sicher besser beurteilen, sollte das aber an anderen Freitagen nicht anders sein, muss man hier aufpassen, denn dann wird sich beim Betreiber sehr schnell die Frage nach der Wirtschaftlichkeit der FKK-Abende stellen. Da muss man einfach ehrlich sein und sehen, dass sehrwahrscheinlich ohne FKK mehr Besucher bleiben würden und die Rutschen in Anspruch nehmen. Das führte ja auch in Weinheim dazu, dass der einst reguläre FKK-Samstag zu Gunsten der Rutschen gestrichen wurde.

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von riedfritz » So 17. Mai 2015, 17:15

Auch nach 5 Minuten Verweildauer änderte sich daran nichts....
Das ist sicher auch ein repräsentativer Querschnitt! :mrgreen:

Rutschen ist sicher nicht das primäre Interesse des FKK-Publikums.


Viele Grüße,

Fritz

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von BeateZ » So 17. Mai 2015, 17:21

Fkk'ler hat geschrieben:muss man hier aufpassen
Ich würde mich gerne am Aufpassen beteiligen, es muss ja sein. Was genau würde ich da machen?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste