Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Markus72 » Sa 9. Feb 2019, 01:53

naja, da sollten wir eigentlich alle "direkt" ans Palm Beach oder auf der Facebook Seite vom Palm Beach schreiben, hier juckt das keine Sau!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 9. Feb 2019, 15:58

Markus72 hat geschrieben:… wobei mittlerweile nur noch abgehalfterte, alte und völlige talentfreie Frauen mit intensiver Lustlosigkeit massieren.
Da das Palm Beach durch seine Größe und Auswahl eine Monopolstellung hat, funktioniert das leider!

mit solchen Unverschämtheiten wird man sicherlich Wohlwollen bei der Geschäftsführung erzeugen können :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1595
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von ad peter » Sa 9. Feb 2019, 17:02

Westerwälder im Thread: Textilfreies Baden in der Kristalltherme Bad Hönningen hat geschrieben:Neuerdings wird "Auf vielfachen Wunsch" in der Kristalltherme in Bad Hönningen mittwochs von 19:30 bis 23:00 Uhr die Möglichkeit geboten, in der gesamten Anlage textilfrei zu baden. Dieses Angebot sollte man doch dankbar annehmen.
Hier kann die ebenfalls Kristalltherme Palm Beach ein Beispiel nehmen, denn da ist es auch "Auf vielfachen Wunsch ". :roll: :!:

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Sa 9. Feb 2019, 18:20

Wo denn geau sollte ich denn den Wunsch äußern.
Das er auch die richtige Stelle erreicht.

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Sa 9. Feb 2019, 18:39

Auch zum Sauna fest gibt es kein fkk mehr.
Begründet wirdet das mit aufsalzung mit mineralischen salzen in der therme.

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Free2015 » Sa 9. Feb 2019, 19:22

micha01 hat geschrieben:Ich und meine Tochter waren beim letzten Fkk Abend im gesamten PB . Seit das abgeschafft wurde , sind wir nicht mehr dort gewesen.

Ich habe das ebenso gemacht. Beim letzten FFK-Freitag nochmal hin und seither nicht mehr. Wozu auch.

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Sa 9. Feb 2019, 19:31

@free2015 wohin geht ihr jetzt kannst du was empfehlen ?

 

Re: Re:

Beitrag von Markus72 » Sa 9. Feb 2019, 23:04

Fkk-Igel hat geschrieben:
Markus72 hat geschrieben:… wobei mittlerweile nur noch abgehalfterte, alte und völlige talentfreie Frauen mit intensiver Lustlosigkeit massieren.
Da das Palm Beach durch seine Größe und Auswahl eine Monopolstellung hat, funktioniert das leider!

mit solchen Unverschämtheiten wird man sicherlich Wohlwollen bei der Geschäftsführung erzeugen können :roll:
Schon klar, dass Igel wieder seinen dummen Senf dazu geben muss! Melde Dich doch bitte erst dann, wenn Du was dazu sagen kannst und halte Dich geschlossen, wenn Du keinen Plan hast!

Ich schreibe hier zwar sehr direkt, doch jeder Besucher im Palm Beach kennt das! Wenn ich für eine Massage 65 € bezahlen soll, die in einem "nicht-Freizeitbad" ca. 28 bis 35 € kostet, dann darf ich als Kunde eine "große Erwartung" haben. Wenn dann "nur" ältere Frauen dort arbeiten, die kaum zur Liege hoch kommen und kaum Kraft in Ihren Armen für eine ordentliche Massage aubringen, von fachlicher Qualität zu schweigen.... dann darf man dies nach meiner Meinung auch so direkt sagen! Die Preise im Palm Beach sind HOCH, ich habe nichts gegen hohe Preise - Energiekosten, Hygiene, etc. Alles kostet und muss an den Kunden weiter gegeben werden, dafür habe ich aber auch eine Erwartung und wenn Zitronenduft angeboten wird und nix kommt, dann ist das Scheiße, wenn Massage angeboten wird und die Scheiße ist, dann werde ich das hier so schreiben! Da muss mir ein Igel nicht so dumm kommen. Ein Igel, der nahezu täglich aus der ganzen Welt des Fkk sein Wissen hier breit tut! Kollege, wenn Du nur daheim am PC sitzt, dann siehst Du nicht viel von der Welt und brauchst Dich nicht in jeden Kommentar hier einmischen! Ich glaube kaum, dass Du jeden Fkkort in Deutschland so gut kennst, wie Du hier vorgeben magst. Ich kenne nicht viele, das Palm Beach kenne ich aber gut!

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » So 10. Feb 2019, 09:18

Wem das palm beach kristall nicht gefällt muss ja nicht hingehen.
Gibt genug Leute die hingehen zur zeit werden es eher mehr statt weniger. Warum wenn alles so schlecht ist?

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Markus72 » So 10. Feb 2019, 10:11

thomas8811 hat geschrieben:Wem das palm beach kristall nicht gefällt muss ja nicht hingehen.
Gibt genug Leute die hingehen zur zeit werden es eher mehr statt weniger. Warum wenn alles so schlecht ist?



Ich geh auch noch hin, weil es in Nürnberg keine andere Möglichkeit gibt. Ich habe mir bis vor 3 Jahren 2 x im Monat eine Massage im Palm Beach gegönnt, die hat damals 55 €uro gekostet und war auch wirklich sehr gut! Dann wurden die Preise nach oben geschraubt und das Personal ausgetauscht, danach war es richtig, richtig schlecht! Ich habe immer Verspannungen im Nacken und mag das als Ergänzung zur Sauna, wenn ich eine Massage bekommen. Das Angebot nutze ich nun nicht mehr!!!!

Ich fahre auch manchmal ins Miramar und nach Bad Klosterlausitz, beide Bäder gehören ja ins Umfeld der Bädergruppe. Das Miramar ist viel besser und auch Bad Klosterlausnitz ist angenehmer, ich lästere nicht, wenn es nichts zu lästern gibt! Ich zahle auch gerne den Preis, nur erwarte ich dann eben auch was. Ich geh dennoch ins Palm Beach, weil ich ungerne so weit fahre!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste