Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Markus72 » Mi 6. Feb 2019, 00:23

Das kleine Eukalyptus Dampfbad riecht schon seit Monaten nicht mehr nach dem an der Tür versprochenen Duft und ist mehr defekt, als an. Das Frauen WC im Saunadorf ist seit einem Jahr Reparaturbedürftig und geschlossen. Das große Dampfbad in der Halle hat ebenfalls schon lange keinen Aromaduft, stattdessen riecht es immer leicht nach abgestandenem Wasser und die Sitzflächen haben oft einen undefinierbaren Schleimfilm.
Bis vor etwa 3 Jahren gab es im Palm Beach auch noch ein Massageangebot mit echter Qualität, immerhin liegen die Preise um 100 bis 150% über den im Umland niedergelassenen Thaimassagen Geschäften. Vor etwa 2 Jahren wurden die Preise hier auch deutlich angehoben, wobei mittlerweile nur noch abgehalfterte, alte und völlige talentfreie Frauen mit intensiver Lustlosigkeit massieren.
Da das Palm Beach durch seine Größe und Auswahl eine Monopolstellung hat, funktioniert das leider!
Das es nun außer der Sauna kein Fkk mehr gibt, finde ich nun schon schlimm! Zumindest könnte man vielleicht 1x im Monat im ganzen Bad einen Fkk Abend ausrufen, evtl. zumindest in den Wintermonaten. Im Sommer muss es ja nicht unbedingt sein. Ich bin sicher, wenn es einmal im Monat einen Fkk Abend gibt, dann ist der Zulauf groß!

 
Beiträge: 101
Registriert: 29.01.2019
Wohnort: Köln/Bonn
Geschlecht: Männlich ♂

Palm Beach

Beitrag von Sandmann » Mi 6. Feb 2019, 17:42

Schade, dass wieder eine Anlage der Textilisierung zum Opfer gefallen ist. :x

https://www.infranken.de/regional/nuern ... 23,4035211

http://www.nordbayern.de/region/fuerth/ ... -1.8573088

Viele Grüße
Sandmann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1595
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von ad peter » Mi 6. Feb 2019, 19:43

Sandmann hat geschrieben:Schade, dass wieder eine Anlage der Textilisierung zum Opfer gefallen ist. :x

https://www.infranken.de/regional/nuern ... 23,4035211

http://www.nordbayern.de/region/fuerth/ ... -1.8573088


Wie wäre es mit einer (Nackt-)Demo vor das Bad?
(Natürlich erst ab März oder April, wenn es wärmer ist) ;)

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Markus72 » Mi 6. Feb 2019, 20:01

Auf Facebook regen sich einige, wenige ganz künstlich darüber auf, dass sie nackte sehen müssen und die Kinder sich da nicht wohl fühlen. Kindern ist Fkk doch nur dann unangenehm, wenn die Eltern es vorleben! Zur Weihnachtszeit waren selbst im Saunabereich extrem viele Besucher im Badeanzug und Badehose, ich fand es sehr lustig, dass die dann sogar zusätzlich noch ein Handtuch um hatten und so ins Dampfbad gingen. Man glaubt wirklich, dass man im Irrenhaus ist, so dumm verhalten sich die Menschen teilweise.
Abgesehen davon, musste ja keiner nackte Leute in der Therme sehen! kinder und Jugendliche sind ja eh meist rutschen, am Sprungturm und im Wellenbad und da wurde das Fkk ja leider bereits vor Jahren abgeschaft und ich habe bis heute immer den Eindruck, dass deshalb nicht mehr Besucher in diesem Bereich anzutreffen sind! Dass es früher teilweise etwas übertrieben war mit Swingern, das habe ich auch manchmal sehen können. Die Welt ging damit aber auch nicht unter und Blind wurde da auch keiner von! Im Hochsommer laufen 12jährige Mädchen teilweise rum, als würden sie einem Rotlichtberuf nachgehen und wenn es um Fkk geht, dann muss man diese davor schützen, verlogene Welt!
Ich kann nur hoffen, dass das Palm Beach einen ordentlichen Umsatzeinbruch erleben wird, damit hier wieder umgedacht wird. Ich glaube ja langsam, dass es "persönliche" Entscheidungen von Führungskräften im Palm Beach sind, die offenbar ziemlich Prüde denken! Der eigentliche Inhaber Steinhart betreibt ja mehrere Bäder, auch das Miramar in Weinheim und dort gibt es jede Woche Fkk, bereits ab 18 Uhr und zusätzlich noch eine Fkk Nacht. An dem Fkk im Miramar hält Steinhart auch unbedingt fest, obwohl es zu mehreren sexuellen Übergriffen dort kam. Der Fkkabend dort ist "immer" sehr gut besucht und auch viele Familien mit Kindern und Jugedlichen sind dort zu finden. Es ist ja schon komisch, wieso geht es dort und im Palm Beach nicht???? Offenbar ist sich die Geschäftsführung nicht ganz einige in dem Unternehmen.... in Köln haben die ja auch ein großes Bad, dort gab es früher ebenfalls Fkk Tage und heute nicht mehr.... Komisch

 
Beiträge: 187
Registriert: 25.07.2014
Geschlecht: Paar
Alter: 64

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von c+d » Mi 6. Feb 2019, 21:26

Herr Steinhardt ist vor 2 Jahren verstorben. Neuer Chef der Kristall - Gruppe ist Gerd Bittermann,der aber auch eher FKK - Befürworter ist.

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Mi 6. Feb 2019, 21:37

Mich wundert es auch in anderen bädern der kristall gruppe wird weiter fkk angeboten zb in klosterlausnitz.
Vielleicht ändert sich das ja mal wieder bis dahin muss man so nehmen wie es ist.

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Markus72 » Mi 6. Feb 2019, 23:05

c+d hat geschrieben:Herr Steinhardt ist vor 2 Jahren verstorben. Neuer Chef der Kristall - Gruppe ist Gerd Bittermann,der aber auch eher FKK - Befürworter ist.



https://www.echo-online.de/lokales/nach ... _18939066#



Gerd Bittermann ist Chef der AG, das Palm Beach, Miramar und Köln laufen auf Marcus Steinhart...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: Bayern Gunzenhausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ja
Alter: 60

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von micha01 » Fr 8. Feb 2019, 19:48

Ich und meine Tochter waren beim letzten Fkk Abend im gesamten PB .
Seit das abgeschafft wurde , sind wir nicht mehr dort gewesen. Es gibt andere Saunalandschaften, die einfach einladender sind wie das überfüllte Saunadorf im PB. Lieber fahren wir nach Bad Klosterlausnitz zwei mal im Winter ,als 10mal ins PB.
micha

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1595
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von ad peter » Fr 8. Feb 2019, 21:27

micha01 hat geschrieben:Ich und meine Tochter waren beim letzten Fkk Abend im gesamten PB .
Seit das abgeschafft wurde , sind wir nicht mehr dort gewesen. ...
Ich auch, auch danach war ich nimmer da gewesen.

Aber ich will wieder dahin, aber :arrow: nur wenn FKK wieder in ganzem Bad angeboten wird. :!: :!: :!: :twisted:

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Fr 8. Feb 2019, 23:58

Das wäre toll aber soweit wird es nicht kommen.
Nach klosterlausnitz ist es mir zu weit und die aufgüsse sind auch nicht do wie im palm beach. Die Saunaen teilweise sehr klein.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste