Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Therme Bad Wörishofen

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Therme Bad Wörishofen

Beitrag von Phragmites » Do 1. Jan 2015, 16:57

die ganze Therme Bad Wörishofenwird am Samstagabend zur Nacktbadezone
Von 19 bis 24 Uhr lädt neben dem Vitalbad & Saunaparadies auch das gesamte Thermenparadies zu textilfreiem Schwimmen … zum Spezialtarif von nur 29 € ein.
Zuletzt geändert von Horst am Mi 27. Okt 2021, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel des Themas geändert von "Textilfreies Baden SaunaSamstag in der Therme Bad Wörishofen" in "Therme Bad Wörishofen".

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1595
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Textilfreies Baden SaunaSamstag in der Therme Bad Wörish

Beitrag von ad peter » Do 1. Jan 2015, 17:06

Fkk-Igel hat geschrieben:die ganze Therme Bad Wörishofen wird am Samstagabend zur Nacktbadezone
Von 19 bis 24 Uhr lädt neben dem Vitalbad & Saunaparadies auch das gesamte Thermenparadies zu textilfreiem Schwimmen … zum Spezialtarif von nur 29 € ein.

Außer BluFun! Der ist nur textil.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Therme Bad Wörishofen

Beitrag von Phragmites » Do 1. Jan 2015, 17:25

Korrekt, sorry für den mißverständlichen Ausdruck

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Erlebnis-Saunanacht

Beitrag von Phragmites » Fr 2. Jan 2015, 15:15

'Broadway NYC' am 10.01.15

 

Re: Textilfreies Baden SaunaSamstag in der Therme Bad Wörish

Beitrag von AndreasO » So 4. Jan 2015, 18:45

Ich war gestern, also am 03.01.2015 ab ca. 15 Uhr in der Therme, und ich muß sagen, die Parksituation war absolut katastrophal!

Es kommt ja öfters vor, dass man eine Weile nach freien Parkplätzen suchen muß und ab und zu sind sogar Ordner vor Ort, die einem einweisen, aber gestern war alles zu.

Wenn man von Wörishofen kommt, biegt man ja am Schluß (nach dem Kreisverkehr) rechts in die Thermenallee ein, wo dann auf der rechten Seite die (teilweise überdachten) Parkplätze sind. Aber schon an dieser Abbiegung standen die Ordner und haben einen geradeaus weitergeschickt. Also über den Wörthbach. Dort konnte man sich dann entscheiden, ob man rechts oder links in den Gärtnerweg abbiegt. Egal, wie man sich entschieden hat, in beiden Richtungen war der Straßenrand soweit man es überblicken konnte mit Autos vollgeparkt. Ich habe mich dann für rechts entschieden und bei der nächsten Abzweigung wieder rechts (immer noch war alles am Straßenrand vollgeparkt). Nach etwa einem Kilometer war dann endlich die vollgeparkte Strecke zu Ende und ich konnte, etwas unterhalb eines kleineren Skilifts mein Auto abstellen. Die letzten Besucher des Lifts haben sich köstlich über die Autofahrer amüsiert.

Also wenn man alle möglichen Abzweigungen mitrechnet, kommt man locker auf eine Strecke von etwa 2 Kilometern, die mit Autos vollgeparkt war. Zum Glück hatte ich Anfangs die rechts Abzweigung gewählt, so dass ich mich in Richtung Therme bewegte, so dass am Schluß nur etwa 500 Meter Fußmarsch auf mich warteten.

Innen waren im Saunabereich dann alle Spinde vergeben, so dass ich den Eingang zum Thermenbereich nehmen durfte, dort war aber auch schon fast alles voll, so dass die Kassiererin teilweise Spinde im BluFun vergeben mußte.

Im Saunabereich dann wie durch ein Wunder an meinem Stammplatz eine freie Liege gefunden und dann den Abend doch noch genossen. Das Wetter war perfekt für einen Saunabesuch. Für den Rückweg war es praktisch, dass ich eine kleine Taschenlampe dabei hatte, denn der Rückweg war natürlich nicht beleuchtet.

Andreas

Andreas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Beitrag von Phragmites » So 4. Jan 2015, 22:32

ja mei wo wars nicht voll bis überfüllt an diesem Feriensamstag. Aber Wörishofen hat man ja fast keine andere Wahl als mit dem Auto zu kommen, kann mir schon lebhaft vorstellen, wies da zugegangen ist …

 
Beiträge: 82
Registriert: 04.08.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Textilfreies Baden SaunaSamstag in der Therme Bad Wörish

Beitrag von Boris81 » Fr 9. Jan 2015, 17:34

Erlebnis-Saunanacht 'Broadway NYC' am 10. Januar 2015

http://www.therme-badwoerishofen.de/ind ... Itemid=211

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: SaunaSamstag

Beitrag von Phragmites » So 18. Jan 2015, 13:39

Kurzbericht 17.01.15
gestern war ich dort; hatte mir extra einen Nichtevent-Samstag ausgesucht, aber es war trotzdem recht voll, war halt auch Thermenwetter. Freie Liegen konnte man im Saunabereich schwer bekommen, im Thermenbereich problemlos. Hatte den Eindruck daß mehr Leute als sonst im Thermenbereich waren, Saunabereich ist ja eh immer voll. Eine Sauna innen war außer Betrieb.
Insgesamt liegt Wörishofen bei mir klar vor der 'Schwestertherme' Erding

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Erlebnis-Saunanacht

Beitrag von Phragmites » So 1. Feb 2015, 10:59

'Space Night' am 14.02.15

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Erlebnis-Saunanacht

Beitrag von Phragmites » So 1. Mär 2015, 14:20

'Faszination Wüste' am 14.03.15 von 19-24 Uhr

Nächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste