Aktuelle Zeit: Do 9. Mai 2024, 08:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK in Kassel

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.07.2014
Wohnort: Kiel

FKK in Kassel

Beitrag von aquarius » Di 30. Aug 2022, 15:21

Hallo zusammen,
ich bin am Wochenende in Kassel und das Wetter soll schön werden. Kennt jemand dort gute FKK-Möglichkeiten?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1112
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: FKK in Kassel

Beitrag von Pullover » Di 30. Aug 2022, 17:43

Ja. (Damaschkestraße 51)

---

Liebe Grüße, Wilhelm.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 218
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Nordkreis Höxter, OWL (Ostwestfalen-Lippe, südöstliches NRW)
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab' ich nicht
Alter: 64

Re: FKK in Kassel

Beitrag von Jochen » Mi 31. Aug 2022, 10:11

Pullover hat geschrieben:Ja. (Damaschkestraße 51)

Dann steht er vor der "Strandbar", die keinen Strand hat. :-) Ich würde rechts von der Strandbar nach links gehen, dann über die kleine Brücke und dahinter links zu der großen Wiese, die ich seit 42 Jahren besuche. Wenn man bei Google Maps eingibt "7FVV+67G Kassel", zeigt die rote Marke genau auf die Stelle, auf der ich liege. Wenn man das Bild in Maps verkleinert, sieht man auch die Parkplätze, die man via Damaschkestraße anfahren kann.

LnG Jochen

 
Beiträge: 13
Registriert: 28.07.2014
Wohnort: Kiel

Re: FKK in Kassel

Beitrag von aquarius » Mi 31. Aug 2022, 15:56

Danke für die Tipps! Das scheint die einzige Stelle in Kassel zu sein, ist mir in zwischen noch gesagt worden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 218
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Nordkreis Höxter, OWL (Ostwestfalen-Lippe, südöstliches NRW)
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab' ich nicht
Alter: 64

Re: FKK in Kassel

Beitrag von Jochen » Mi 31. Aug 2022, 16:01

aquarius hat geschrieben:Danke für die Tipps! Das scheint die einzige Stelle in Kassel zu sein, ist mir in zwischen noch gesagt worden.

Foren-Mitglied ynda hat dort früher gewohnt und kennt sich bestens aus. Ob es weitere Möglichkeiten gibt, könnte er berichten.

LnG Jochen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4109
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: FKK in Kassel

Beitrag von ynda » Mi 31. Aug 2022, 16:28

Jochen hat geschrieben:
aquarius hat geschrieben:Danke für die Tipps! Das scheint die einzige Stelle in Kassel zu sein, ist mir in zwischen noch gesagt worden.

Foren-Mitglied ynda hat dort früher gewohnt und kennt sich bestens aus. Ob es weitere Möglichkeiten gibt, könnte er berichten.

LnG Jochen

Direkt in Kassel nur die erwähnte, alle anderen Ecken sind etwas weiter weg. Twistesee bei Arolsen z.B., oder diverse
Seen und Baggerlöcher bei Göttingen, Wendebachstausee u. Rossdorf oder Bebra. Großalmerode wär auch noch ne
Möglichkeit, weiß aber nicht ob es da noch möglich ist, war selber schon ewig nicht mehr da, weil es mir nicht soo sehr
gefallen hat. Singliser See fällt mir grad noch ein (Die A49 runter bis Borken, dann ca 4-5 Km Richtung Osten).
Bei ESW, am Meinhardsee, ist noch ein Campingplatz mit FKK Bereich (Stand 2020).
Dann gibt es noch einige sehr kleine Seen, an den mitunter dort ansässige durchaus auch nackt sind, ist aber nicht
verlässlich.
Bei Interesse schick ich gern die Koordinaten.


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste