Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 10:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von norbert » Fr 22. Mai 2020, 18:31

FkkFamilie2019 hat geschrieben:..

... Du hast hier in meinem Thread nur alles kaputt gemacht und für Streit und Ärger gesorgt! Wieso machst Du das? Einen Beitrag zu meiner Frage war das nicht! Hör doch jetzte auch mal auf, kannst DU aber nicht - immer weiter streiten und alle nerven!


Habe mir die Beiträge zu diesem Thema mal reingezogen.
Der erste Pöbelbeitrag kam von Frankenfkkler, gefolgt von Pöbelbeiträgen von euch...
Blättere ruhig mal zurück auf die erste Seite, und sieh nach!

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von norbert » Fr 22. Mai 2020, 18:35

Aria hat geschrieben:...Ja, das ist die einzig mögliche Reaktion auf die Pöbeleien von diesen Leuten – auf meiner Ignoreliste...

Genauso.
Habe jetzt auch seit ein paar Tagen eine Ignoreliste angelegt.
Das macht das Forum wieder lesenswerter. :(

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von Ha-Be » Fr 22. Mai 2020, 18:36

Der erste Pöbelbeitrag kam von Frankenfkkler, gefolgt von Pöbelbeiträgen von euch...


Auch nicht richtig.
Aria hat Blödsinn geschrieben, das hat Franken-FKK kritisiert, dann kam dieser riedfritz und hat gestänkert.

Habe jetzt auch seit ein paar Tagen eine Ignoreliste angelegt.
Das macht das Forum wieder lesenswerter. :(

Schön für dich. :ugeek:

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von norbert » Fr 22. Mai 2020, 18:39

Ha-Be hat geschrieben:...
Auch nicht richtig.
Aria hat Blödsinn geschrieben, das hat Franken-FKK kritisiert,...

Ach?
Auf Seite 1 ist aber gar kein Beitrag von Aria!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von Ha-Be » Fr 22. Mai 2020, 18:41

Habe mich verkuckt, war Lucilla

 

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von FrankenFkkler » Fr 22. Mai 2020, 19:33

norbert hat geschrieben:
Ha-Be hat geschrieben:...
Auch nicht richtig.
Aria hat Blödsinn geschrieben, das hat Franken-FKK kritisiert,...

Ach?
Auf Seite 1 ist aber gar kein Beitrag von Aria!




Da fragen Leute nach Fkk Möglichkeiten und Lucilla hat absolut vom Birkensee abgeraten, ich war jetzt gestern und heute am Birkensee und ich habe extra auf den Einstieg ins Wasser geachtet, welcher für Kleinkinder geeignet ist! Ansonsten wusste ich bereits von meinen unzähligen Besuchen, dass der See Familienfreundlich ist und es sogar einen Eisverkauf, Getränkeverkauf und Würstchengrill gibt. Von Kleinkindern war eigentlich nie die Rede von FkkFamilie2019, nur von Familie - ??? Ich geh jetzt schon 20 Jahre an den Birkensee, früher waren extrem viele Familien und Kinder dort, sogar alleine sind Kinder und Jugendliche dort zum baden hin. Heute sind wie überall viel weniger, aber das hat den See nicht verändert, man kann dort dennoch gut ins Wasser und das Wasser ist glasklar! Gestern am Vatertag waren viele, viele, viele Familien am See und alle hatten Spaß - Wieso Lucilla so extrem von dem See abrät, weiß ich nicht!!!! Aber es ist absoluter blödsinn und irgendwie sieht es bei Lucilla auch so aus, als wäre sie nicht aus der Region, wieso also Ratschläge zu einem See, den Sie offenbar nicht oder nur schlecht kennt! Ebenso der Ratschlag zum Fkkstrand am Brommbachsee, zu dieser Jahreszeit bilden sich dort immer Blaualgen, verschwinden dann irgendwann wieder, es ist richtig, dass dort auch sehr viele Blütenpollen im Wasser schwimmen, am Ufer schäumt das Wasser und wer rein geht, hat den ganzen Glipper und das ganze Zeug an sich und dieser Strand wird dann extra für Kinder empfohlen! Der ist nicht schlecht, aber momentan halt eklig! Der wilde Fkk Strand am "großen" See ist natürlicher und super!!! Der Einstieg ins Wasser ist extrem, extrem flach und man kann kann weit ins Wasser laufen, es wird erst nach 20/30 Metern tiefer! Außerdem ist das Wasser dort auch glasklar!!! Alles wurde sofort in in Abrede gestellt und man verlange Beweise! Noch mal, ich wohne dort und ich bin fast jeden Tag an dem einen oder dem anderen See und ich streite mich ungerne mit jemanden rum, der 100km weit davon weg lebt und wie man so sieht in jeden x-beliebigen Threat geht und dort seinen Senf dazu gibt! Das nervt total! Es macht das ganze Forum kaputt, weil alle Fragen oft falsch oder gar nicht beantwortet werden und wenn sich hier im Forum eine Familie mal meldet, dann gehen "alle" direkt von perversen Schweinen aus! Wird vielleicht stimmen, muss man aber nicht direkt darüber schreiben und einen Threat kaputt machen, wer nicht direkt zum Thema etwas sagen kann, der sollte sich da einfach zurück halten. Aber es gibt hier im Forum einige User, die aus langeweile jeden Threat durchwandern und mit Ihrem Müll kaputt machen!!! Am Ende führt eine einfache Frage zu über 40 oder 50 Seiten sinnloser Diskussionen. Und noch mal extra zu Aria! Sie hat zu diesem Therat "keine sinnvolle Antwort" gegeben, absolut gar keine! Und ja, ihr provokantes Profilbild finde ich unpassend! Es wirkt, als würde eher nach Sex und Erotik gesucht werden und nicht nach Fkk. Das stört mich übrigens auch nicht, wenn man sich auf seine eigenen Wünsche beschränkt, aber sie mischt sich ein, wo sie sich nicht einmischen sollte. Amen

 

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von FrankenFkkler » Fr 22. Mai 2020, 19:40

riedfritz hat geschrieben:
Franken-FKKler hat geschrieben:...offenbar gibt es hier viele so komische Langzeitarbeitslose Tasten Wixxer, die nichts besseres mit Ihrer Zeit anfangen, als hier zu streiten und zu wixxen....
Solche Entgleisungen nennst du "andere Meinungen" und "Späßchen machen"?
Du bist ab jetzt auch auf Ignore!



bin nur gespannt, wann Du es mal lässt hier weiter Deinen Senf abzugeben? Hör doch einfach auf, Du dokumentierst hier, dass Du es nicht lassen kannst Ärger zu machen!

 

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von FrankenFkkler » Fr 22. Mai 2020, 19:42

Aria hat geschrieben:
riedfritz hat geschrieben:Das einzige, was ich mit dir mache, ich setze dich auf die Ignore-Liste!
Ja, das ist die einzig mögliche Reaktion auf die Pöbeleien von diesen Leuten – auf meiner Ignoreliste stehen jetzt efkaka, Klausi60, PundV, Ha-Be, nacktwolf62, www, FkkFamilie2019 und FrankenFkkler.



Fang doch einfach damit an und bleibe auf Deiner Spielwiese mit Deinen erotischen Netzstrümpfen und Deiner lustvollen Pose! :lol: :lol: :lol:

 
Beiträge: 773
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von efkaka » Fr 22. Mai 2020, 20:15

FrankenFkkler hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:
riedfritz hat geschrieben:Das einzige, was ich mit dir mache, ich setze dich auf die Ignore-Liste!
Ja, das ist die einzig mögliche Reaktion auf die Pöbeleien von diesen Leuten – auf meiner Ignoreliste stehen jetzt efkaka, Klausi60, PundV, Ha-Be, nacktwolf62, www, FkkFamilie2019 und FrankenFkkler.



Fang doch einfach damit an und bleibe auf Deiner Spielwiese mit Deinen erotischen Netzstrümpfen und Deiner lustvollen Pose! :lol: :lol: :lol:


Ich hoffe das ich die Ignoreliste anführe. Nicht das die anderen genannten dann beleidigt sind und wir uns darüber streiten ? :D

 

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von FrankenFkkler » Fr 22. Mai 2020, 21:57

Glückwunsch zu Platz 1 :D :D :D :D :D :D ...es ehrt Dich!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste