Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von HaJo » Mo 25. Mai 2020, 11:32

FkkFamilie2019 hat geschrieben:Was Du in Deiner Freizeit machst, wen juckt das? Mich nicht, jedenfalls nicht in meinem Threat Du unverschämter streitsuchender Kerl! Verpiss Dich jetzt langsam hier! Arsc.....
Ich finde, der Autor hat Recht!
FkkFamilie2019 hat geschrieben:Mangels Möglichkeiten also Urlaub in Deutschland, wir fahren in ein Ferienhaus bei Nürnberg und suchen dort Fkk Möglichkeiten! See, Weiher, Wald, Natur, wie auch immer, wo man eben Fkk machen kann. Kinderfreundlich bitte.... darf auch so etwa bis 40km um Umland sein...!

Wäre nur schön, wenn er das Gesagte auch auf sich bezöge.

Denn wen juckt das, was ER sucht?


Ach ja, desweiteren schlage ich vor, den Leuten, die hier ihre EIGENEN Threads aufmachen, die Möglichkeit einzuräumen, sich die genehmen Nutzer auszusuchen und denen deren Antworten zuvor zuleiten zu lassen, auf das angemessene Zensur erfolge bzw. die Veröffentlichung solcher "freien Meinungsäußerungen" strikt unterbunden werden könnte.

 

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von Lucilla » Mo 25. Mai 2020, 14:39

LOL was ist das denn für ein Zirkus hier.

Zu "Familienfreundlich" zähle ich zB auch Waschräume und Toiletten, damit man die Kleinen nicht in den Busch schicken muss. Wem das zuviel Verständnis abringt, ist mir auch egal. :lol:

Auf sonstige Ausfälligkeiten hier gehe ich erst gar nicht ein. Ich gebe mich schließlich auch nicht mit aggressiv tobenden Affen im Zoo ab.

Ciao. :mrgreen:

 

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Mo 25. Mai 2020, 14:51

Wenn Waschraum und wc wichtig sind ist der kleine brombachsee am besten geeignet. Der große brombachsee und birkensee haben weniger Infrastruktur aber bessere Wasserqualität zu bieten.
Der birkensee kommt eun Eiswagen vorbei am großen brombachsee nicht. Der Strand ist da sehr gut zugänglich.

 

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von FrankenFkkler » Mo 25. Mai 2020, 18:46

Nun, dieser komische "riedfritz" hat ja immerhin mehrfach und großkotzig allen hier erklärt, dass er hier seine Ignore-Liste erweitert! Nun sollte er sich ja mal an seine eigenen Versprechungen halten, macht er aber nicht! Er schreibt immer weiter in diesem Threat und trägt zum eigentlichen Thema nichts mehr bei! Das beweißt doch, dass er nur noch zum Zweck des "weiter so streiten" hier schreibt! Wieso kann man das nicht einfach auch lassen, ich sage es Euch: Weil er das Ziel hier Streit vom Zaun zu brechen weiter betreiben möchte. Er gibt sich hier als braves Lamm, hört aber nicht auf und seine komische Ignore-Liste hier zeigt nur auf, mit welcher Theatralik er dies betreibt! Es ist nicht der erste Beitrag eones Users der zu ewigen Streitereien hier führt! Das gibt es immer und immer wieder und es sind irgendwie immer die gleichen Leute, die nicht aufhören!

 
Beiträge: 27
Registriert: 08.10.2019

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von FkkFamilie2019 » Mo 25. Mai 2020, 19:06

Was mich hier an Herrn riedfritz so nervt, dass ist sein auftreten als extrem kritischer Kommentator von anderen Usern innerhalb eines Threads, ohne mir mit meiner Frage weiter Hilfe zu geben. Herrn riedfritz kann es doch völlig egal sein, wie sich die User innerhalb "meines Therats" ausdrücken! Er kommt mir wie ein alter, kauziger Deutscher vor, der vom Balkon aus die Menschen mit einem Fernglas beobachtet, um sie dann wegen irgendeinem Fehlverhalten anzeigen! Im übrigen belegt er das mit seinen 1378 Beiträgen, die fast immer zu langen Diskusionen führen, nur selten zum Ziel.

Jeder braucht sich nur die Beiträge von Herrn riedfritz anzusehen und kann sich selbst ein Bild dazu machen. Bringen nie etwas und sorgen nur für lange Threads! :!: :!: :!:

Übrigens auch interessant, dass man über PM eine Nachricht bekommt, wo mir eine ganz tolle Fkk Möglichkeit angeboten wird, aber erst, wenn ich genau erkläre, wie alt meine Kinder sind und welches Geschlecht sie haben - gaaaaaanz wichtig für Infos! :lol: :lol: :lol:

 
Beiträge: 27
Registriert: 08.10.2019

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von FkkFamilie2019 » Mo 25. Mai 2020, 19:11

thomas8811 hat geschrieben:Wenn Waschraum und wc wichtig sind ist der kleine brombachsee am besten geeignet. Der große brombachsee und birkensee haben weniger Infrastruktur aber bessere Wasserqualität zu bieten.
Der birkensee kommt eun Eiswagen vorbei am großen brombachsee nicht. Der Strand ist da sehr gut zugänglich.




Naja, das mit einer angenehmen WC Möglichkeit ist toll und wenn man wirklich auch noch duschen kann, das ist durchaus eine schöne Möglichkeit. Nur ist es nach unseren Erfahrungen so, dass die WC`s meist so eklig sind, dass man lieber in den Wald geht und in Corona Zeiten würde ich das eh bevorzugen, so schlimm ist das im Wald jetzt auch nicht. Bei den Duschen ist es meist auch so, sanitäre Anlagen an Fkk Seen werden nur seh, sehr, sehr selten ordentlich und regelmäßig gereinigt! Wäre schön, wenn es anders wäre.

 

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Mo 25. Mai 2020, 19:20

Am Mittwoch gehts zum nackt sup en zum brombachsee. Vor 1 Woche war eine fkkfamilie da mit 2 Kindern denen hats super gefallen mit sup. Biergarten ist jetzt innen und außen geöffnet.

 

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von Free2015 » Mi 24. Jun 2020, 21:49

Kennt jemand den Stand der Dinge am Birkensee, Corona-mäßig und so?

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von riedfritz » Do 25. Jun 2020, 11:22

Alles ganz normal wie immer!
Was sollte sich durch Corona geändert haben?

MfG.

Fritz

 
Beiträge: 23
Registriert: 11.03.2015

Re: Fkk Baden / See / Natur im oder Raum Nürnberg

Beitrag von Long » Do 25. Jun 2020, 20:43

Free2015 hat geschrieben:Kennt jemand den Stand der Dinge am Birkensee, Corona-mäßig und so?


Ich war heute Nachmittag da. Der Parkplatz war ziemlich voll, am See haben sich die Leute gut verteilt. Das Wasser ist angenehm zum Schwimmen. Der Eismann dreht seine Runden - alles normal :)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste