Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wie nackt sollte man in der Sauna Heide Spa Bad Düben sein?

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

Re: Wie nackt sollte man in der Sauna Heide Spa Bad Düben se

Beitrag von thomas8811 » Fr 27. Dez 2019, 16:28

Für mich ist Sauna Bereich fkk und das wird auch so praktiziert. Im Ruheraum sind viele in Handtüchern eingepackt ich hab nur ein Handtuch drunter das reicht auch sagt keiner was. Letztemal war eine Frau im Ruheraum nackt mit Handtuch drunter wie ich auch. Hat mich gefreut das ich nicht der einzige bin.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5451
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Wie nackt sollte man in der Sauna Heide Spa Bad Düben se

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 27. Dez 2019, 19:56

Wir waren jetzt über Weihnachten in einem kleinen feinen Hotel mit Saunaanlage in den Niederlanden...Es war teilweise sehr voll. Insgesamt haben wir nur 2 Handtuchmumien gesehen.
In D unvorstellbar....aber dort lässt sich ja auch ein Tempolimit nicht durchsetzen. :D

 

Re: Wie nackt sollte man in der Sauna Heide Spa Bad Düben se

Beitrag von thomas8811 » Fr 27. Dez 2019, 20:24

Ihr wart das doch hoffentlich nicht die 2 Mumien.
Ihr kommt viel rum.
Mfg Thomas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Wie nackt sollte man in der Sauna Heide Spa Bad Düben se

Beitrag von Klausi60 » Mi 8. Jan 2020, 13:32

zweiausowl hat geschrieben:Da haben sich einige weniger über nackte in der Sauna aufgeregt und möchten gerne eine Bademantelpflicht einführen.
Auch ich bin schon einmal in der Sauna angemacht worden, warum ich keinen Bademantel anziehe und nackt rumlaufe.
Mein Tipp: Sucht euch andere Saunagäste und beschwert euch massiv gegen die neue Vorschriften. Schreibt richtig schöne bitterböse Mails an die Betreiber. Das bewirkt Wunder.


Uns geht es leider auch so daß man sich beim Sauna / Thermen besuch fast automatisch der "Mehrheit" anschließt.
Laufen die meisten Personen nackt, bleibt man es selber auch, sieht man nur Handtuch und Bademantelmumien, läuft man
ungerne nackt vor den anderen. Ich versuche es zwar dann immer länger nackt zu bleiben, aber gerade auch meine Partnerin
zieht dann doch lieber "schneller/ früher" den Bademantel drüber.
Ich weiß ja nicht wie es der Mehrheit hier im Forum geht? Oder gerade auch bei euren Frauen.
Wie verhaltet Ihr euch denn so?

Gruß Klaus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5451
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Wie nackt sollte man in der Sauna Heide Spa Bad Düben se

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 8. Jan 2020, 14:03

Klausi60 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie es der Mehrheit hier im Forum geht? Oder gerade auch bei euren Frauen.
Wie verhaltet Ihr euch denn so?
Wir finden es zwar nicht gut, wenn mehr oder weniger alle ringsum in Handtücher gewickelt bzw. mit Bademänteln verhüllt sind, lassen und davon jedoch nicht in unserem Verhalten beeinflussen.
Wir bleiben nackt.
Beschwerden gab es bis jetzt in mehr als 35 Jahren nicht.

 

Re: Wie nackt sollte man in der Sauna Heide Spa Bad Düben se

Beitrag von thomas8811 » Mi 8. Jan 2020, 14:46

Das mache ich auch. Ich bin auch im Ruheraum nackt mit Handtuch drunter das muss sein. Aber ansonsten nackt.

Vorherige

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 13 Gäste