Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 01:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Baden in Halberstadt

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 50
Registriert: 22.03.2019
Wohnort: Harzgerode, Landkreis Harz,( Sachen-Anhalt )
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: djthomask82
Alter: 42

Baden in Halberstadt

Beitrag von dergrosse37 » Do 6. Jun 2019, 13:56

Hallo liebe FKK Freunde wenn Ihr aus Sachsen-Anhalt seit u. im Harz wohnt und ein ein Freibad sucht wo man FKK machen kann dann kann ich Euch wirklich den Halberstädter See empfehlen.

Ich bin regelmäßig an dem See weil der FKK-Bereich sehr schön u.sehr groß ist. Der See ist Natur pur u.die Wasserqualität ist sehr gut also sehr sauber. Es gibt 4 sehr schöne Sandeingänge ins Wasser.

Der Eintritt beträgt aktuell 4€ was akzeptabel ist. Das Bad hat von 9 Uhr bis 21 Uhr geöffnet je nach Wetterlage.

Es gibt auch einen kleinen Kiosk, leider nicht im FKK-Bereich das heißt man muss sich etwas anziehen.

Das Publikum ist auch sehr gemischt immer abwechslungsreich also es sind alle Altersklassen vertreten.

So Ihr lieben FKK Freunde solltet Ihr mal in Halberstadt am See sein dann meldet euch doch einfach mal.vorher bei mir per Skype (djthomask82) u.wenn es passt könnte ich dann auch zum See kommen für ein treffen.

 
Beiträge: 187
Registriert: 25.07.2014
Geschlecht: Paar
Alter: 64

Re: Baden in Halberstadt

Beitrag von c+d » Fr 7. Jun 2019, 07:59

Vielen Dank !

Solche Geheimtipps bräuchte man viel mehr !!

 
Beiträge: 57
Registriert: 03.06.2019
Wohnort: Halle
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 27

Re: Baden in Halberstadt

Beitrag von FKK Fan 1996 » Fr 7. Jun 2019, 09:40

Ich würde aus Halle kommen.
Lohnt sich da die Anfahrt?
LG Nick

 
Beiträge: 62
Registriert: 03.08.2015
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nordwind79
Alter: 44

Re: Baden in Halberstadt

Beitrag von Nordwind79 » Fr 5. Jul 2019, 18:35

dergrosse37 hat geschrieben:
So Ihr lieben FKK Freunde solltet Ihr mal in Halberstadt am See sein dann meldet euch doch einfach mal.vorher bei mir per Skype (djthomask82) u.wenn es passt könnte ich dann auch zum See kommen für ein treffen.

# meld
Ich bin auf meiner Tour vom 28.07.19 auf den 29.07.19 auf dem Campingplatz am Halberstädter See.

Gruß Jan

ps. Ich mach nachher mal skype wieder aufs Handy ;)


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste