Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 16:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Senden bei Ulm

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 338
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Senden bei Ulm

Beitrag von nacktwolf62 » Mi 5. Jun 2019, 10:44

Liebe FKK-Freunde,

Montag war ich oben, um die aktuelle Situation zu prüfen. Auf der Halbinsel waren 4 Männer und eine Frau, alle behost.
Habe mit zwei Typen geredet, nix mehr FKK, kein Sex, es wird kontrolliert. Von den, im Internet beschriebenen, Rodungen habe ich
nichts gesehen. Das Gras ist immer noch gut hüfthoch und es gibt Bäume und Büsche. Dann bin ich gegenüber auf die große Wiese gegangen. Gott sei Dank, alles, wie gehabt. Super Publikum, alle nackig. Die Nachfolger von dem, leider, all zu früh verstorbenem
Kiosk-Chef haben sein Werk, mit festem Kiosk und Toilletten vollendet. Zur Geschichte, ich bin da schon seit Anfang der 80er.
Damals war das Verhältnis zu den Textilern noch halbe halbe. Seit Anfang der 90er nur nackt. Vor gut 10 Jahren wurde eine
blickgeschütze Textilecke engerichtet, die wird kaum genutzt. Also alles Palette in senden, juhu!

Liebe Grüße

Wolfgang aus Göppingen

 
Beiträge: 11
Registriert: 22.06.2008
Wohnort: Lyss
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: skype ist vorhanden

Re: Senden bei Ulm

Beitrag von tom82 » Fr 14. Jun 2019, 11:20

hallo wolfgang

hab auf google maps gesehen das es ja mehrere seen hat, kannst du mir bitte sagen wo das fkk gebadet wird, wie sieht es mit dem parkieren aus?
danke für deine tips-

tom

 
Beiträge: 338
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Re: Senden bei Ulm

Beitrag von nacktwolf62 » So 16. Jun 2019, 13:20

Hallo Tom,

musst Du wirklich 360 km fahren, zum Nacktbaden? Gibts bei Dir nichts? Möchte Dir das FKK-Gelände bei Hard/Bregenz empfehlen,
super und nicht ganz so weit. Zum Sender See kommst Du wahrscheinlich die A7 hoch. Die Ausfahrt heißt wahrscheinlich
Vöhringer/Senden. Vor Senden kommst Du an eine Ampelkreuzung. Rechts befindet sich ein Mercedes-Autohaus und der
Husqvarna-Turm. Dort musst Du links abbiegen und kommst Du zu den Seen. Die Parksituation dort ist begrenzt und teuer. Ich parke häufig im Industriegebiet
gegenüber. Am Ende des Parkplatz am See kommst Du an eine Brücke, über die gehst Du rüber und dann links. Nach ca. 100-200m
gibt es rechts einen Durchgang zwischen zwei Hecken. Dahinter befindet sich die große Liegewiese. Kein Problem, man sieht von außen
schon ein paar Nackige.

Gruß

Wolfgang aus Göppingen

 
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2019
Wohnort: zwischen Stuttgart und Ulm.So ein kleines Dorf:)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 51

Re: Senden bei Ulm

Beitrag von Dallabrida » Do 20. Jun 2019, 08:01

Vielleicht sieht man sich ja mal da

 

Re: Senden bei Ulm

Beitrag von thomas8811 » Do 20. Jun 2019, 08:20

Ich bin grade am Bodensee. War hetzt 3 tage am fkk strand tunau. Zum Gelände in haard wollte ich auch. Aber das Wetter macht nicht mehr mit.
Lg Thomas


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste