Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Revierpark Nienhausen Gelsenkirchen

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 60
Registriert: 29.07.2014
Wohnort: Niederrhein

Revierpark Nienhausen Gelsenkirchen

Beitrag von Fuerte2000 » So 17. Mär 2019, 14:58

Im Revierpark Nienhausen in Gelsenkirchen ist ja jeden Samstag ab 19 Uhr FKK. Um so erstaunter war ich, dass ich jetzt nicht direkt ein Thema dazu in der suche gefunden hatte.
Der Grund für mein Posting ist aber folgender:
Nach meinem gestrigen Besuch und dem vor ca. 3 Wochen war es richtig gut besucht. Vor 3 Wochen dachte ich noch zufall, aber jetzt führe ich das klar auf die sonst nur noch eingeschränkten Möglichkeiten zurück, nachdem Lago und Niederrhein Therme (oder einmal imMonat ab 23 Uhr? Wird aber auf der Website nicht erwähnt) nichts mehr anbieten.
Es zeigt sich also das die Nachfrage definitiv da ist und Angebote auch angemommen werden.
Gerade im Revierpark macht eigentlich nur FKK sinn, da das Solebad direkt neben dem Saunabereich ist und dort eigentlich niemand hingeht, der nur ins Solebad geht.
Für mich wäre das ein Klares Konzept, da gerade die Bäder der Freizeitgesellschaft Metropole Ruhr mit rückläufigen Besucherzahlen kämpfen.
Also FKK öfter oder auch Clothing Optional für den Solebereich anbieten.

 
Beiträge: 75
Registriert: 24.12.2014
Wohnort: NRW- Im Tal der Wupper
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Revierpark Nienhausen Gelsenkirchen

Beitrag von H2O-NRW » So 17. Mär 2019, 19:10

Ja natürlich ist ein FKK Angebot sehr gefragt, das zeigt sich auch aktuell im Lago. Seit dem dort vor einem Jahr der FKK Samstag am Abend ersatzlos gestrichen wurde siehst du ab 19 Uhr an den Besucherzahlen, das früher sehr viele nur wegen dem FKK Abend gekommen sind.
Während dort früher Samstags Abends die beiden Solebecken immer sehr voll waren findest du jetzt dort zur gleichen Zeit nur sehr wenige Gäste (einmal waren es genau zwei), auch im Saunabereich wird es dann auffallend leerer gegenüber früher.
Auch ich gehe jetzt viel seltener ins Lago als früher - ohne den FKK Abend kann ich auch in nähere Anlagen fahren oder eben zu anderen FKK Angeboten wie z.B. in Nienhausen.

 
Beiträge: 22
Registriert: 23.04.2017
Wohnort: Kreis BOR
Geschlecht: Paar

Re: Revierpark Nienhausen Gelsenkirchen

Beitrag von ThoSi_Nrw » So 17. Mär 2019, 20:24

Den FKK Abend gibt es nun wieder?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Revierpark Nienhausen Gelsenkirchen

Beitrag von Ocean » Mo 18. Mär 2019, 10:52

Nein, nicht im Lago, aber eine FKK Saunanacht bieten sie jetzt an. Allerdings mit Buffett und Co für knappe 90 Euro. (ich glaube aber dann für 2 Personen)


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste