Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 01:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Indoor Fkk Ffm

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.07.2018
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 25

Indoor Fkk Ffm

Beitrag von DerMalte » Sa 2. Feb 2019, 10:29

Hi,
kennt jemand gute Möglichkeiten im Winter Fkk zu machen?
Ich komme aus Ffm und kenne mich hier nicht so aus was Fkk an geht.

Lg Malte

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Indoor Fkk Ffm

Beitrag von Campingliesel » Sa 2. Feb 2019, 10:54

@ DerMalte:

Wieso muß man im Winter FKK machen? Textile fragen doch auch nicht, wo sie im Winter in Badekleidung herumlaufen können. Das tun die nichtmal zu Hause. Höchstens in einem Hallenbad. Also bleibt für FKK dann wohl auch fast nur die Sauna, auch wenn das auch nicht immer zur FKK zählt, wenn alle eingemummelt herumlaufen. Oder eben auch zu Hause, auch wenn ich das albern finde und nur die Heizkosten in die Höhe treibt. Aber vielleicht hast Du ja einen Kamin, für den Du Dich dann vorher draußen beim Holzhacken austoben kannst.

 

Re: Indoor Fkk Ffm

Beitrag von guenni » Sa 2. Feb 2019, 12:41

@campingliesel,
deinen beitrag hättest du dir auch schenken können (beachte ich habe dich in meiner antwort nicht zitiert)

@malte,
hier gibt es immer mal wieder einige angebote, z.b. auch nacktkegeln im taunus etc.
sicher kann dir auch horst noch einige tipps geben.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Indoor Fkk Ffm

Beitrag von Campingliesel » Sa 2. Feb 2019, 13:09

es war eben meine Meinung! Und wieso man beim Kegeln nackt sein muß, ist mir auch sehr suspekt. Warum tun das die Textilen nicht in Badekleidung? Nacktsein scheint manche Leute so süchtig zu machen, daß sie unbedingt alles nackt machen müssen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 31.12.2011
Wohnort: 42349 Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Indoor Fkk Ffm

Beitrag von NackteBohne » Sa 2. Feb 2019, 13:31

Na und?
Die Frage richtete sich nach dem was und wo. Nicht, ob du dem Indoor-Nacktsein etwas abgewinnen kannst.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 187
Registriert: 06.01.2019
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: Paar
Skype: iMessenger, Signal
Alter: 61

Re: Indoor Fkk Ffm

Beitrag von HHPaar » Sa 2. Feb 2019, 13:38

Campingliesel hat geschrieben:es war eben meine Meinung! Und wieso man beim Kegeln nackt sein muß, ist mir auch sehr suspekt. Warum tun das die Textilen nicht in Badekleidung? Nacktsein scheint manche Leute so süchtig zu machen, daß sie unbedingt alles nackt machen müssen.

Warum muss man FKK nur draußen betreiben? Wir kommen im Winter zwar auch selten dazu, aber mit mehreren mal drinnen etwas zu unternehmen ist doch auch mal nett. Außerdem wärmen viele Körper den Raum ausreichend, wenn er gut isoliert ist. 8-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 31.12.2011
Wohnort: 42349 Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Indoor Fkk Ffm

Beitrag von NackteBohne » Sa 2. Feb 2019, 13:38

Campingliesel hat geschrieben:Textile fragen doch auch nicht, wo sie im Winter in Badekleidung herumlaufen können. [...] Höchstens in einem Hallenbad.
Na, siehste den Fehler? - Textile fragen eben doch, wo sie in Badekleidung sich gut aufhalten können (= "herumlaufen können"), indem sie bspw. nach schönen, guten und den Preis werten Thermen fragen.

p.s.: Übrigens, sooo geht richtiges und sinnvolles Zitieren ;-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1517
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Indoor Fkk Ffm

Beitrag von Seelöwe » Sa 2. Feb 2019, 14:00

Campingliesel hat geschrieben:... daß sie unbedingt alles nackt machen müssen.

Das war aber weder gesagt noch gefragt, sondern „wo kann man im Winter in der Region was nackt machen“.
Liesel, du nervst!
Geh doch lieber in ein Textill-Forum, wenn du so gegen Nackheit außer manchmal an manchen (Camping-) Plätzen bist!
Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Indoor Fkk Ffm

Beitrag von Campingliesel » Sa 2. Feb 2019, 14:03

NackteBohne hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Textile fragen doch auch nicht, wo sie im Winter in Badekleidung herumlaufen können. [...] Höchstens in einem Hallenbad.
Na, siehste den Fehler? - Textile fragen eben doch, wo sie in Badekleidung sich gut aufhalten können (= "herumlaufen können"), indem sie bspw. nach schönen, guten und den Preis werten Thermen fragen.

p.s.: Übrigens, sooo geht richtiges und sinnvolles Zitieren ;-)



Nach Hallenbädern oder Thermen braucht man aber nicht hier im Forum zu fragen. Da guckt man auf die entsprechenden Seiten von Frankfurt und dann findet man diese. Und das weiß jeder. Noch dazu junge Leute, die eh ständig am Smartphone hängen oder am PC, um da nach allem zu fragen und suchen.
Und daß man in Hallenbädern in Badekleidung herumlaufen kann, weiß auch jedes Kind. Und wie man Thermen in Qualität und Preise vergleicht, ist im Internet auch kein Problem. Für jede Therme gibts eine Homepage.

Nach subjektiven und persönlichen Beurteilungen kann man eh nicht gehen. Da ist es immer noch am besten, wenn man selber hingeht, ausprobiert und sich seine eigene Meinung bildet.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 31.12.2011
Wohnort: 42349 Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Indoor Fkk Ffm

Beitrag von NackteBohne » Sa 2. Feb 2019, 14:14

Und jetzt ziehst du auch noch über den Fragesteller her? Wer bist du eigentlich? Oder, wer glaubst du zu sein?

100fach haben hier im Forum FKKler nach guten FKK-Möglichkeiten gefragt. Dürfen das Textile nicht (an anderer Stelle, in anderen Foren u.ä.) entsprechend???

Nächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste