Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 01:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Indoor Fkk Ffm

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.07.2018
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 25

Indoor Fkk Ffm

Beitrag von DerMalte » Sa 2. Feb 2019, 10:29

Hi,
kennt jemand gute Möglichkeiten im Winter Fkk zu machen?
Ich komme aus Ffm und kenne mich hier nicht so aus was Fkk an geht.

Lg Malte

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Indoor Fkk Ffm

Beitrag von Campingliesel » Sa 2. Feb 2019, 10:54

@ DerMalte:

Wieso muß man im Winter FKK machen? Textile fragen doch auch nicht, wo sie im Winter in Badekleidung herumlaufen können. Das tun die nichtmal zu Hause. Höchstens in einem Hallenbad. Also bleibt für FKK dann wohl auch fast nur die Sauna, auch wenn das auch nicht immer zur FKK zählt, wenn alle eingemummelt herumlaufen. Oder eben auch zu Hause, auch wenn ich das albern finde und nur die Heizkosten in die Höhe treibt. Aber vielleicht hast Du ja einen Kamin, für den Du Dich dann vorher draußen beim Holzhacken austoben kannst.

 

Re: Indoor Fkk Ffm

Beitrag von guenni » Sa 2. Feb 2019, 12:41

@campingliesel,
deinen beitrag hättest du dir auch schenken können (beachte ich habe dich in meiner antwort nicht zitiert)

@malte,
hier gibt es immer mal wieder einige angebote, z.b. auch nacktkegeln im taunus etc.
sicher kann dir auch horst noch einige tipps geben.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Indoor Fkk Ffm

Beitrag von Campingliesel » Sa 2. Feb 2019, 13:09

es war eben meine Meinung! Und wieso man beim Kegeln nackt sein muß, ist mir auch sehr suspekt. Warum tun das die Textilen nicht in Badekleidung? Nacktsein scheint manche Leute so süchtig zu machen, daß sie unbedingt alles nackt machen müssen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 31.12.2011