Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Probleme mit textile Hundebesitzer an FKK-Stränden?

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

Re: Probleme mit textile Hundebesitzer an FKK-Stränden?

Beitrag von guenni » So 4. Nov 2018, 21:36

so ist es, danke aria!
ich verwiese auf den letzen satz von klausi60 in seinem beitrag von Do 25. Okt 2018, 07:03, mit dem die hier in diesem thema nicht nachvollziehbare abweichung begann.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Probleme mit textile Hundebesitzer an FKK-Stränden?

Beitrag von Klausi60 » Mo 5. Nov 2018, 07:47

auch wenn Ihr beide guenni imd Aria alles einige male in frage stellen müsst und euere Sicht wiederholt:
deshalb sieht dieRealität leider doch etwas anders aus.
Es trauen sich halt wenige dies hier offen zu schreiben.

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1513
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Probleme mit textile Hundebesitzer an FKK-Stränden?

Beitrag von Seelöwe » Mo 5. Nov 2018, 08:47

Dann mal bitte Fakten und keine Fake News, Klausi!
Am besten in einem neuen Thread, und hier zum Thema zurück.
Ich beobachte auch öfter ein merkwürdiges Sozialverhalten mancher Hundebesitzer, nicht nur an Stränden.
Vielleich eine allgemein zunehmende Rücksichtslosigkeit...
Grüße vom Seelöwen

 

Re: Probleme mit textile Hundebesitzer an FKK-Stränden?

Beitrag von guenni » Mo 5. Nov 2018, 09:50

Klausi60 hat geschrieben:auch wenn Ihr beide guenni imd Aria alles einige male in frage stellen müsst und euere Sicht wiederholt:
deshalb sieht dieRealität leider doch etwas anders aus.


welche sicht?
welche realität in bezug zur frage des bades (darum geht es hier)?
bitte fakten und kein rumgeeiere.

 
Beiträge: 283
Registriert: 15.10.2008
Wohnort: Sachsen

Re: Probleme mit textile Hundebesitzer an FKK-Stränden?

Beitrag von tommy08 » Mo 5. Nov 2018, 19:33

Ich schließe mich voll und ganz Klausi60 an und auch denen, die über Rücksichtslosigkeit und Wegschauen am FKK-Strand gepostet haben. Traurig, dass es so ist. Ich bin froh, dass es noch einige wenige Ausnahmen gibt, z.B. das Strandbad Wostra in Dresden, wo kein Hund rein darf und das Personal sofort diejenigen anspricht die Badesachen tragen - was dort allerdings sehr selten ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Probleme mit textile Hundebesitzer an FKK-Stränden?

Beitrag von Aria » Mo 5. Nov 2018, 21:49

tommy08 hat geschrieben:Ich schließe mich voll und ganz Klausi60 an ...
Wie meinst du das? Schließt du dich „voll und ganz“ auch dieser Aussage von Klausi60 an?
Klausi60 hat geschrieben:Über die Personen mit "Hintergrund" dürfen wir ja gar nicht erst schreiben oder reden. Dann sind/werden wir ja gleich wieder in die richtigen Ecke gestellt.

 

Re: Probleme mit textile Hundebesitzer an FKK-Stränden?

Beitrag von guenni » Mo 5. Nov 2018, 22:33

mal klartext:
klausi und nacktpaar sehen offenbar ein problem mit den ausländern/flüchtlingen. inwieweit sie dabei in der lage sind, zwischen friedlichen und kriminellen zu differenzieren, kann man aus deren äußerungen nicht beurteilen. dass es kriminelle gibt, wird ja von medien und politik nicht verschwiegen, trotzdem wird von gutmenschen und nicht erkannten realitäten geschwafelt.
da die bekannten realitäten manchen leuten offenbar nicht ausreichen, werden dann, das ist ja bekannt, fake news verbreitet.
das von nacktpaar besagte bad, das den sonntagnachmittag für muslime reserviert, gibt es genauso wenig, wie angriffe von flüchtlingen auf nacktbadende am geiseltalsee, wie hier schon mal behauptet und nirgendwo sonst gemeldet wurde.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Probleme mit textile Hundebesitzer an FKK-Stränden?

Beitrag von Klausi60 » Di 6. Nov 2018, 09:18

@ guenni : mal Klartext an dich : du stellst Personen mit kritischen Aussagen gleich in ein Ecke.
Ob du persönlich in der Lage bist uns ( also mich und Nacktpaar ) überhaupt beurteilen zu können stelle ich hier mal ganz deutlich in Frage.
Solche schriftlichen Äußerungen zeigen nur das du anscheinend nicht in der Lage bist mit der Meinung Andersdenkender umzugehen.

 
Beiträge: 24
Registriert: 19.10.2018
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Probleme mit textile Hundebesitzer an FKK-Stränden?

Beitrag von DanielMünchen » Di 6. Nov 2018, 11:09

Wie kommt man eigentlich vom Thema "rücksichtslose Hundebesitzer" auf das Thema "Flüchtlinge"? Es hat doch das eine überhaupt nichts mit dem anderen zu tun?!

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Probleme mit textile Hundebesitzer an FKK-Stränden?

Beitrag von Blood Moors » Di 6. Nov 2018, 11:21

Das Thema hat die "Schiene" schon seit dem 4. Beitrag verlassen und kam seitdem kaum wieder in die Spur. Ist anscheinend normal hier und die Moderation unternimmt kaum etwas dagegen. Sagt man selber mal was dagegen, wird einem von einigen Usern regelmäßig übers Maul gefahren. :x

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Seelöwe und 30 Gäste