Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Probleme mit textile Hundebesitzer an FKK-Stränden?

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 24
Registriert: 19.10.2018
Geschlecht: Männlich ♂

Probleme mit textile Hundebesitzer an FKK-Stränden?

Beitrag von DanielMünchen » Fr 19. Okt 2018, 18:09

Liebe Mitglieder,

fällt Euch auch das zunehmend rücksichtslose Verhalten von textilen Hundebesitzern an inoffiziellen FKK-Stränden auf? Ich weiß nicht, aber ich habe den Eindruck das die Anzahl der laut bellenden, herumtobenden und übers fremde Handtuch springenden Hunde in den letzten Jahren enorm zugenommen hat. Kein Vorwurf an die Hunde, eher an die Besitzer gerichtet!

LG, Daniel

 

Re: Probleme mit textile Hundebesitzer an FKK-Stränden?

Beitrag von Nacktpaar » Mi 24. Okt 2018, 13:17

Das ist wie überall das gleiche an den FKK Stränden.
Die textilen Hundebesitzer sind "normale" Spanner die ihren Hund nur als Alibi dabei haben.
Es ist doch überall im Alltagsleben rücksichtsloser geworden,warum nicht auch an den FKK Stränden. :idea:

 

Re: Probleme mit textile Hundebesitzer an FKK-Stränden?

Beitrag von Free2015 » Mi 24. Okt 2018, 21:40

Hundebesitzer sind ein Dauerärgernis, vor allem wenn sie "Gassi gehen". Nur Leute mit einem großen Grundstück sollten eine Hund halten dürfen - und den nur dort "Gassi gehen" lassen. Aber heutzutage sind Hunde Kinderersatz.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Probleme mit textile Hundebesitzer an FKK-Stränden?

Beitrag von Klausi60 » Do 25. Okt 2018, 07:03

Moin zusammen,

Da kann ich euch allen Dreien nur Recht geben.
Leider ist es in unserer Gesellschaft aber ein Phänomen geworden das wenn sich "Einer oder ein Paar" mit diesen Personen "anlegt" also höflich Anspricht, drehen sich alle Anderen im Umfeld lieber weg.
Das ist sowohl am FKK Strand, in der Sauna und auch im alltäglichen Leben so. Ob Textieler, Hunde oder Pferdebesitzer, ob Falschparker oder ...... die Liste wäre/ wird zu lang.
Alleine der Versuch diese Leute heutzutage anzusprechen bringt nur Ärger mit sich, dem sich keiner mehr stellen möchte.
Meine/Unsere Versuche dies zu tun Enden häufig damit das man sich selber ärgert und Herzrasen bekommt.
Meine Partnerin ermahnt mich immer wieder ich solle es nicht tun.
Der Rest der Leute um einem herum lächelt nur und geht weiter.
Noch vor ein paar Jahren war es z.B. am FKK - Strand (um wieder zum Thema zu kommen) üblich das mehrere Personen/ Paare auf diese Leute zugegangen sind und auf Ihr(deren) schlechtes Benehmen verwiesen haben.
Ob mit Hund oder (nur) nicht Nackt. Meistens klappte es schnell und ohne großes Aufsehen das der Strand verlassen wurde oder bei den "Nichtnackten" die Hüllen gefallen sind.
Auch in den Saunen gab es wenige die es schafften mit Badebekleidung unter dem Handtuch sich dort aufzuhalten. Das ist leider heute oft der Fall und der Rest sind dann auch die Handtuch und Bademantelmumien,
die mit dazu beitragen das es weniger "sichtbar" ist ob jemand Badebekleidung trägt oder nicht.
Über die Personen mit "Hintergrund" dürfen wir ja gar nicht erst schreiben oder reden. Dann sind/werden wir ja gleich wieder in die richtigen Ecke gestellt. Umgekehrt ist das aber jederzeit möglich und wird auch lautstark geduldet.

Gruß Klaus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Probleme mit textile Hundebesitzer an FKK-Stränden?

Beitrag von Paddler » Do 25. Okt 2018, 09:53

Klausi60 !
Da muss ich dir vollinhaltlich recht geben, in allem was du schreibst. Traurig ist das, aber so ist es nun mal.

 

Re: Probleme mit textile Hundebesitzer an FKK-Stränden?

Beitrag von Nacktpaar » Mo 29. Okt 2018, 18:32

Das stimmt leider was man hier liest.In Deutschland darf man schon länger nicht mehr sagen was gegen den Strom spricht.
Dies ist direkt Populismus oder sonstiges falsches Gedankengut. :idea:

 

Re: Probleme mit textile Hundebesitzer an FKK-Stränden?

Beitrag von guenni » Mo 29. Okt 2018, 20:52

@nacktpaar,
in deutschland darf jeder sagen was gegen den mainstream ist, niemand verbietet das, man muss aber, wie bei jeder argumentation, mit gegenargumenten rechnen.

bei der gelegenheit:
viewtopic.php?f=8&t=2597&p=96915#p96915

auf mehrfache nachfrage seid ihr die antwort, welches schwimmbad das ist, schuldig geblieben. lügengeschichten solte man allerdings nicht erzählen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Probleme mit textile Hundebesitzer an FKK-Stränden?

Beitrag von Klausi60 » Mi 31. Okt 2018, 08:03

@ guenni heisst das etwa in deinem Fall nur du kennst die Warheit ?

 

Re: Probleme mit textile Hundebesitzer an FKK-Stränden?

Beitrag von guenni » Mi 31. Okt 2018, 09:10

@klausi,
verstehe deine frage nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Probleme mit textile Hundebesitzer an FKK-Stränden?

Beitrag von Aria » Mi 31. Okt 2018, 17:58

guenni hat geschrieben:bei der gelegenheit:
viewtopic.php?f=8&t=2597&p=96915#p96915

auf mehrfache nachfrage seid ihr die antwort, welches schwimmbad das ist, schuldig geblieben. lügengeschichten solte man allerdings nicht erzählen.
Ja, das mir auch aufgefallen: Behauptungen in den Raum stellen und auf Nachfragen nicht antworten. Das ist wohl ein Verhalten derer, die Fake-News verbreiten.

Nächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: seaboyjake und 27 Gäste