Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Bade Trick

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2018
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich ♂

FKK Bade Trick

Beitrag von Nackedei123 » Do 9. Aug 2018, 08:00

Hallo. Ich habe die letzten Tage am Abend an einem See gebadet und hoffte, dass ich nackig in die Fluten hopsen könnte, doch leider waren noch zu viele Leute da, und es war kein FKK See. So kam mir als ich mit Badehose durch den See schwamm eine Idee, ich zog meine Badehose im Wasser aus und damit ich sie nicht die ganze Zeit halten muss, knotete ich die an meinen Fußknöchel. Das war super, sie störte mich überhaupt nicht, ich konnte nackt schwimmen und niemand hat sich daran gestört, da es niemand gesehen hat (bis auf meinen Kumpel, der auch die Hose auszog) und als wir wieder an Land schwammen, zogen wir einfach im Wasser die Hose wieder an. Diesen Tipp wollte ich an Euch weiter geben :) Für Männer leider vermutlich noch etwas leichter durchzuführen als für Frauen... Probiert das doch mal aus. Ausziehen, an den Fußknöchel knoten und nackt den See genießen. Ausgezogen Grüße, Nackedei123

Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 31.12.2011
Wohnort: 42349 Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: FKK Bade Trick

Beitrag von NackteBohne » Do 9. Aug 2018, 08:27

Augen roll

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: FKK Bade Trick

Beitrag von skyfire » Do 9. Aug 2018, 08:57

Viel einfacherer "Trick" - keine Badehose haben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 108
Registriert: 17.08.2009
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 51

Re: FKK Bade Trick

Beitrag von Maleonu » Do 9. Aug 2018, 09:06

Na ja, für Einsteiger bzw. nicht ganz so Mutige ist das doch o. k.

Wer sich sofort und immer nackig macht, braucht sich natürlich nicht so verkünsteln. Aber für alle anderen: warum nicht? Und wer den Knoten am Knöchel nicht gut bindet, muss vielleicht doch noch FKK-Pionier auf dem Textilstrand spielen....

 

Re: FKK Bade Trick

Beitrag von Erft-odo » Do 9. Aug 2018, 10:32

Naja ich bezweifle mal diese Aussage und die Umsetzung.

 
Beiträge: 71
Registriert: 31.08.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Bade Trick

Beitrag von Jochen53 » Do 9. Aug 2018, 10:49

Hallo Nackedei123,
ich habe in den letzten beiden Wochen auch fast jeden Abend, wenn nicht mehr so viele Badegäste da waren, an einem See (Waldschwaigsee bei Karlsfeld) nackt gebadet, der keine offiziell ausgewiesene FKK Zone hat. Ich habe mir eine Stelle gesucht, wo man zwischen den Büschen ans Ufer kann und bin dann nackt ins Wasser gegangen. Ich habe da noch nie Probleme gehabt. Einmal waren da, als ich wieder raus wollte, zwei Leute, der Mann ging mit Badehose und die Frau nackt ins Wasser. Ich war auch schon etwas abseits nackt auf der Liegewiese und bin dann einfach über den Weg rüber ins Wasser gegangen.
Viele Grüße Jochen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK Bade Trick

Beitrag von Zett » Do 9. Aug 2018, 12:22

@Nackedei123
Dein Tipp ist völlig ok. Er geht ja an Personen, die noch keine so große Erfahrung mit Nacktbaden haben. Dass andere - und im Forum sind auch viele, die kennen Rücksichtnahme ausschließlich als etwas, was nur andere aufzubringen haben - schneller die Hose weglassen, trotz anwesender Textiler, ist klar.

Zum Schmunzeln: Einfacher ist es, die Hose im Wasser als Badekappe zu benutzen.

 

Re: FKK Bade Trick

Beitrag von Ruhrnaturist » Do 9. Aug 2018, 12:44

Zett hat geschrieben:@Nackedei123


Zum Schmunzeln: Einfacher ist es, die Hose im Wasser als Badekappe zu benutzen.

Dann hat die doch oben zwei riesige Löcher... :o

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: FKK Bade Trick

Beitrag von Evi » Do 9. Aug 2018, 13:31

Nackedei123 hat geschrieben:Diesen Tipp wollte ich an Euch weiter geben
Danke für den Super Trick. So kann man FKK machen ohne jemanden zu stören oder wenn Kinder da sind.

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: FKK Bade Trick

Beitrag von Evi » Do 9. Aug 2018, 14:39

Zett hat geschrieben:im Forum sind auch viele, die kennen Rücksichtnahme ausschließlich als etwas, was nur andere aufzubringen haben - schneller die Hose weglassen, trotz anwesender Textiler, ist klar.
Manche im Forum laufen sogar nackt auf Wald- und Wiesenwegen, trotz anwesender Textiler.

Nächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 35 Gäste