Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Bade Trick

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: FKK Bade Trick

Beitrag von efkaka » Do 3. Aug 2023, 22:17

Für mich ist das ein komischer Trick. Wenn will ich damit austricksen?

@Bummler
Deine Sprache verstehen die nicht. Hast es aber versucht. :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: 31.08.2022
Wohnort: Scheinfeld / Mittelfranken
Geschlecht: Paar
Alter: 71

Re: FKK Bade Trick

Beitrag von Manix » Do 3. Aug 2023, 23:23

efkaka hat geschrieben:Für mich ist das ein komischer Trick. Wenn will ich damit austricksen?

Das hat nonudo doch an Hand seiner Erfahrungen in einem Beitrag erklärt. Z.B. die Ordnungshüter am Gardasee. Dort zahlt man für´s Nacktbaden Strafe. Siehe sein Beitrag.
Trick ist vielleicht nicht die passende Bezeichnung. Ich würde es als Tipp (für bestimmte Situationen) bezeichen.

 
Beiträge: 256
Registriert: 31.12.2004
Wohnort: Hódmezővásárhelykutasipuszta
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 101

@efkaka

Beitrag von nonudo » Fr 4. Aug 2023, 10:08

Manix: Danke für die Erläuterung.

efkaka:

Wer lesen kann, ist deutlichem Vorteil.

Es geht nicht darum, irgendjemand auszutricksen.

Es geht um Länder, Strände, Destinationen, Bäder usw., wo Nacktbaden verboten oder zumindest unerwünscht ist und man im "günstigsten" Fall einen Platzverweis, im ungünstigsten Fall Geldstrafe oder sogar Haftstrafe riskiert. Länder wie Seychellen, Mauritius und andere hatte ich aufgeführt. Der Gardasee ist ein aktuelles Beispiel verschärfter Kontrollen und Bußgelder.

Meine Tipps zielen ausschließlich darauf ab, solche Maßnahmen mit vertretbarem Risiko durch entsprechende Umsetzung zu umgehen, wenn man im Wasser ist. Jeder muss selber einschätzen, welches Risiko er dabei eingeht.

Wenn einige Kommentare anfügen, sie gingen auch bei solchen Destinationen nackt ins Wasser, dann kann ich nur anmerken: No risk, no fun. Ein Bekannter von mir ist auf einer Seychellen-Insel aus dem Hotel geworfen worden, obwohl er "nur" direkt aus seinem Bungalow nackt ins Meer gestiegen ist.

Also efkaka: read before answering !

 
Beiträge: 256
Registriert: 31.12.2004
Wohnort: Hódmezővásárhelykutasipuszta
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 101

Mal wieder mein Fazit ...

Beitrag von nonudo » Fr 4. Aug 2023, 10:15

Man kann sich hier im Forum soviel bemühen wie man will, sachliche Beiträge mit Tipps und Informationen zu veröffentlichen, die Mehrzahl der Kommentare ist pseudolustig (Bummler) oder .... wie von efkaka. Die drei Punkte kannst Du beliebig ersetzen. Im Gegensatz zu vielen anderen beleidige ich hier niemand.

Der Spruch wird dem Maler Max Liebermann zugeschrieben und passt auch für meine Bewertung zahlreicher Kommentare:

Ich kann gar nicht zu viel essen, wie ich kotzen möchte

Ich denke, dass es Zeit wird, sich aus diesem Forum zu verabschieden. Das wird sicher viele freuen. Gut so.

Für alle, die mir freundlich und sachlich begegnet sind und/oder per PN verbunden, arbeite ich an einer Alternative.

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: FKK Bade Trick

Beitrag von efkaka » Sa 5. Aug 2023, 06:52

@ nonudo
Du brauchst dich nicht gleich aus dem Forum verabschieden, wenn es ein paar unbequeme Fragen gibt, die ich als humorvoll betrachte.
Jedoch widersprichst Du dich in deiner Antwort. Wenn es ein Verbot oder eine Regel gibt, dann sollte ich mich daran halten, hatte ich so gelernt.
Wenn ich das Verbot missachte um es anders zu machen, dann habe ich getrickst.
Eigentlich ist das vollkommen Egal aus meiner Sicht, was da jeder so macht, jedoch sollte man nicht immer alles auf die "Goldwaage" legen, wenn einer anders antwortet und es einem nicht passt.

Also nonudo! Du musst dich hier nicht abmelden!
Eine Bitte habe ich, bitte kein Englisch schreiben. Ich mag lieber Deutsch.
Ich finde es schrecklich wenn in Medien Begriffe zuerst in Englisch gesprochen werden, um dann die deutsche Version zu erklären.
Übrigens kann ich deinen Heimatort auf ungarisch aussprechen, weil gestern beim Stammtisch ein Freund aus Ungarn es mir gelernt hat und mir die Region empfohlen hat. Da hilft Google weiter und das habe ich dann 2024 vor ?

Oder hast wegen Heimatort....Alter glaube ich Dir, bin ja nicht blöd. :D

 
Beiträge: 256
Registriert: 31.12.2004
Wohnort: Hódmezővásárhelykutasipuszta
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 101

@efkaka

Beitrag von nonudo » Sa 5. Aug 2023, 10:36

Danke für Deine Zeilen.

Ich lass das jetzt einfach mal so stehen.

Zur Angabe meines Geburtsorts und meines Alters:

In Sachen schräger Humor (oder das, was manche dafür halten :shock: :shock: :shock: ) sind mir Forumsmitglieder wie Bummler natürlich Lichtjahre voraus.

Da ich aus beruflichen Gründen (katholischer Pfarrer ;) ;) ;) ) auf Diskretion höchsten Wert legen muss, habe ich mich als Geburtsort für den Ort entschieden, von dem Du als Kulturmensch sicher weißst, welcher Film dort spielt. Tatsächlich bin ich in تمبكتو geboren.

Beim Alter habe ich das im Auswahlmenü maximal früheste Geburtsjahr genommen. Soweit entfernt davon bin ich natürlich in der Realität nicht und auch schon entsprechend grenzdebil. Das bekomme ich hier im Forum ja auch ständig bestätigt :D :D :D

Der Admin hat Beides so stehen lassen, was ich sehr tolerant finde. Wenn er indessen alle offenkundig falschen Angaben korrigieren müsste, hätte er sicher gut zu tun.

Anstelle mich abzumelden kann ich zu gegebener Zeit ja zur sogenannten Karteileiche mutieren, also einfach nichts mehr schreiben.

Gruß
Vornamen vergessen! Mist!

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: FKK Bade Trick

Beitrag von efkaka » Sa 5. Aug 2023, 11:27

Piroschka. Liselotte Pulver. Wie das richtig heißt könnte ich googeln, aber warum?
Ich fahre Anfang September nach Bükfürdö in die Natur-Therme. Da war ich schon zweimal und es ist dort sehr entspannt. Kein FKK, aber die Menschen sind sehr nett und Ungarn sowieso und die verstehen Deutsch und Tschechisch was ich auch spreche.
Danke nonudo, bleib bei uns und ich entschuldige mich für meine blöde Art.

 
Beiträge: 256
Registriert: 31.12.2004
Wohnort: Hódmezővásárhelykutasipuszta
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 101

@efkaka

Beitrag von nonudo » Sa 5. Aug 2023, 17:33

Danke für Deine Zeilen. Die haben mich wirklich sehr gefreut.

Melde Dich mal bei Gelegenheit per PN.

Dann können wir vielleicht noch andere Informationen und Locations, sorry, kein Englisch ;) also FKK-Orte, austauschen.

Beste Grüße
Ernst
Bei freundlichen Nachrichten fällt mir regelmäßig mein Vorname wieder ein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 276
Registriert: 31.10.2011
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Bade Trick

Beitrag von nackt und frei » So 6. Aug 2023, 21:32

Liebe Nackedei123 (Threadstarter),
mir wäre das Badehosenausziehen im Wasser ehrlich gesagt
zu kompliziert und irgendwie betrügt man sich doch
als verinnerter Fkkler auch selbst. :roll:

 
Beiträge: 256
Registriert: 31.12.2004
Wohnort: Hódmezővásárhelykutasipuszta
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 101

@nackt und frei

Beitrag von nonudo » Mo 7. Aug 2023, 05:32

ehrlich gesagt
zu kompliziert


Übungssache!!!

betrügt man sich doch
als verinnerter Fkkler auch selbst


Du hast recht: Geldstrafen bezahlen oder - z.B. in muslimischen Ländern - ins Gefängnis gehen ist gradliniger .

Man muss für seine Überzeugungen einstehen!!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste