Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Bade Trick

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 256
Registriert: 31.12.2004
Wohnort: Hódmezővásárhelykutasipuszta
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 101

Re: FKK Bade Trick

Beitrag von nonudo » Sa 2. Mär 2024, 13:51

Eigentlich ist ja alles schon geschrieben.

Nur noch mal zur Zusammenfassung, weil die Diskussion hier etwas "ausgefranst" ist, meine Erfahrung aus Jahrzehnten:

Egal ob Meer, See oder Fluß, ob beim Einstieg oder Ausstieg oder im Wasser: Wo immer möglich: nackt. Gegebenfalls auch mit vertretbarem Risiko: Deutschland, Österreich, Frankreich, Balearen, Kanaren usw.

"Bade-Trick" da, wo Strafen drohen: z.B. Italien, Indischer Ozean, Türkei, muslimische Länder

Material: Schmal geschnittene, extra dünne Badehose; wasserfeste, gut dehnbare Handgelenktasche oder Tasche hinten am Gummiband von Taucherbrille oder Schwimmbrille ("Dutt").

Gutes Training beim schnellen Anziehen (Nichts Auseinanderwursteln, Ausfalten oder Eiinklicken!). Von nackt auf "an" in 5 Sekunden.

Erlebnis aus 2019: Auf Mauritius nackt im Riff geschnorchelt (glasklares Wasser; 30°). Nicht nach hinten geschaut. Einheimische Familie (Vater, Mutter, Kinder) näherte sich von hinten. Mords Schreck. Hektischer Versuch, die Badehose anzuziehen. Sofort wieder aufgehört. Die waren auch alle nackt (Einheimische!) Etwas Glück gehört also auch dazu.

 
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2024
Wohnort: Westerwald
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: waeller68

Re: FKK Bade Trick

Beitrag von waeller68 » Di 2. Apr 2024, 10:00

Auf der Liegewiese in Badehose und im Wasser die Badehose ausziehen? Nein danke. Entweder kann ich auch nackt sonnen oder ich gehe an eine andere Stelle. Oft kann man etwas abseits unbemerkt nackt sein, und wenn sich jemand in diese abgelegene ecke verirrt, sein Problem. Urlaub mache ich eh nur in Gegenden, wo das nackt sein möglich ist.

 
Beiträge: 256
Registriert: 31.12.2004
Wohnort: Hódmezővásárhelykutasipuszta
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 101

@waeller68

Beitrag von nonudo » Mi 3. Apr 2024, 12:16

Hallo als neues Mitglied,

Du hast leider nicht verstanden, um welche Länder, Orte, Strände und "Liegewiesen" es geht.

Macht aber nichts.

Für Deine Badestellen ist Deine Einstellung völlig okay.

Beste Grüße
Ernst

Vorherige

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste