Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Northeim Flutbrücke

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

Northeim Flutbrücke

Beitrag von nackter Sven » Di 7. Aug 2018, 15:43

Hallo,
mich würde mal interessieren ob jemand von euch schon mal in Northeim an der Flutbrücke und welche Erfahrungen ihr dort gemacht habt . Ich war neulich an einem Sonntag nach einen Flohmarktbesuch zufällig mal da, einfach um zu schauen ob es noch eine Nacktbadezone gibt und wie viele sich da so rumtümmeln.

Mit Enttäuschung musste ich feststellen, das von ca. 30 - 40 Leuten gerademal 2 FKKler dabei waren. Ich habe diese daraufhin mal angesprochen und sie antworteten mir das es wohl am Wochenende fast immer so sei, aber früher mal anders war, unter der Woche wüsten sie es nicht da sie dann nie dort seien.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 267
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Re: Northeim Flutbrücke

Beitrag von FKK-Fan_KS » Di 7. Aug 2018, 19:13

Hallo Sven,

ich war dort - ich glaube es war im letzten Jahr - mal nachmittags an einem Werktag. An dem Tag war nicht allzu viel Betrieb, im Textilbereich war fast niemand und an dem FKK-Abschnitt (an dem ich aber auch keinerlei entsprechende Beschilderung gesehen habe, ich war nur einer Wegbeschreibung aus dem Internet gefolgt) waren einige Leute, allerdings nicht alle nackt, immerhin aber die Mehrheit.

Eigentlich ist das ein schönes Plätzchen und das Wasser war auch sehr schön zum Schwimmen, aber wenn man dort fast allein unter Angezogenen ist, ist das sicher nicht jedermanns Sache.

Hast du denn dort eine offizielle Ausschilderung als FKK-Bereich entdeckt?

Ansonsten kann man in Northeim jeden Dienstag ab 20 Uhr im Hallenbad 90 Minuten im 50-Meter-Becken nackt schwimmen, eine ziemlich einmalige Sache im weiteren Umkreis.


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nackterEMSER und 20 Gäste