Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Baden in NRW

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 4
Registriert: 31.07.2018
Geschlecht: Paar

FKK Baden in NRW

Beitrag von Basann3230 » Di 31. Jul 2018, 01:02

Hallo zusammen wir sind Neulinge hier in dem Forum..:) Würden sehr gerne mal wieder irgendwo in NRW FKK machen bei diesem Zurzeit tollen Wetter..;) Vllt hat ja jemand für uns Tipps..;) Würden uns sehr freuen...:)
LG Basann3230

 

Re: FKK Baden in NRW

Beitrag von nackedei1972 » Fr 3. Aug 2018, 07:13

Hallo, der Rahmersee bei duisburg soll sehr schön sein für fkk. ist eher noch ein Geheimtipp.

 
Beiträge: 22
Registriert: 23.04.2017
Wohnort: Kreis BOR
Geschlecht: Paar

Re: FKK Baden in NRW

Beitrag von ThoSi_Nrw » Fr 3. Aug 2018, 20:04

Wir wollen am Sonntag zum Silbersee nach Haltern Ein Par Lust uns zu begleiten??

Liebe Grüße

 

Re: FKK Baden in NRW

Beitrag von RuhrpottNudist » Sa 4. Aug 2018, 09:26

Den Unterbacher See Düsseldorf und den Südsee in Xanten kann ich sehr empfehlen. Beide sind sehr schöne Anlagen.

 

Re: FKK Baden in NRW

Beitrag von Ruhrnaturist » Sa 4. Aug 2018, 12:40

RuhrpottNudist hat geschrieben:Den Unterbacher See Düsseldorf und den Südsee in Xanten kann ich sehr empfehlen. Beide sind sehr schöne Anlagen.

Kann ich auch nur empfehlen, obwohl z. Zt. Probleme mit Blaualgen am Unterbacher See bestehen, gilt aber bsher nur für's Nordufer (textil). https://rp-online.de/nrw/staedte/duesse ... d-24200363

 
Beiträge: 30
Registriert: 27.12.2013
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 36

Re: FKK Baden in NRW

Beitrag von nacki_D » Mo 6. Aug 2018, 16:12

Den Unterbacher See kann ich auch sehr empfehlen. Ich war vor kurzem dort, super Atmosphäre und man kann dort auch Volleyball spielen.

 
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2018
Wohnort: NRW / Siegen
Geschlecht: Paar

Re: FKK Baden in NRW

Beitrag von Nackt_sein_fetzt » Mi 8. Aug 2018, 20:35

Hallo zusammen,

wir sind eine kleine Familie die spaß am FKK Baden gefunden hat.

Einen ersten Besuch an der Bigge Talsperre haben wir diese Woche mit begeisterung genossen. Jetzt kommt das "aber"

Da wir das Nackt sein mit unseren Kindern leben, ist der FKK Bereich der Bigge leider nicht das richtige, aufgrund des Steil abfallenden Ufer und dessen untergrund.

Deswegen suchen wir auf diesem Wege, einen FKK See (Bereich) im Umkreis ca 50-75km um Siegen (57074) wo optimalerweise eine Wiese zum Liegen und ein langsam abfallender Uferbereich vorhanden ist so das man mal die Kids alleine ins Wasser lassen kann....

Über Zahlreiche Vorschläge freuen wir uns schon jetzt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 85
Registriert: 24.06.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: FKK Baden in NRW

Beitrag von Sachsenrheini » Do 9. Aug 2018, 12:15

Hallo ihr beiden. NRW ist groß und hat neben dem Unterbachersee (wirklich gut) noch einiges mehr zu bieten. Grenzt eurer favorisiertes Revier doch mal etwas ein, für den erweiterten Kreis um Köln kann ich gern ein paar Tipps geben. ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 31.12.2011
Wohnort: 42349 Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: FKK Baden in NRW

Beitrag von NackteBohne » Do 9. Aug 2018, 17:23

Nackt_sein_fetzt hat geschrieben:Hallo zusammen,

wir sind eine kleine Familie die spaß am FKK Baden gefunden hat.

Einen ersten Besuch an der Bigge Talsperre haben wir diese Woche mit begeisterung genossen. Jetzt kommt das "aber"

Da wir das Nackt sein mit unseren Kindern leben, ist der FKK Bereich der Bigge leider nicht das richtige, aufgrund des Steil abfallenden Ufer und dessen untergrund.

Deswegen suchen wir auf diesem Wege, einen FKK See (Bereich) im Umkreis ca 50-75km um Siegen (57074) wo optimalerweise eine Wiese zum Liegen und ein langsam abfallender Uferbereich vorhanden ist so das man mal die Kids alleine ins Wasser lassen kann....

Über Zahlreiche Vorschläge freuen wir uns schon jetzt
Die Bevertalsperre könnte ich da empfehlen, wenn diese nah genug ist

 
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2018
Wohnort: NRW / Siegen
Geschlecht: Paar

Re: FKK Baden in NRW

Beitrag von Nackt_sein_fetzt » Fr 10. Aug 2018, 08:08

Guten Morgen und vielen Dank für die Vorschläge.

Wir haben uns den Unterbachersee mal auf der Website angesehen, klingt ja alles zu perfekt, gerade mit den Kids. Aber doch gute 130km weit weg...


Bevertalsperre ist von der entferung voll im bereich des möglichen, wie schauts denn dort mit dem Uferbreich aus?

Unsere eigene Suche ist auf den Dutenhofener See gefallen, aber wie wir merken ist es nicht wirklich einfach Infos zubekommen ob die FKK Bereiche auch für Kinder geeigent sind...


Nackt_sein_fetzt


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: natlion und 24 Gäste