Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk Schwimmen bzw Sonnen in Dortmund und Umgebung

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 24
Registriert: 09.07.2018
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: Paar
Alter: 49

Fkk Schwimmen bzw Sonnen in Dortmund und Umgebung

Beitrag von Holger-aus-Dortmund » Mo 9. Jul 2018, 13:34

Hallo in die Runde! Ich bin ein Neuling hier in diesem netten Forum und wollte mal hören ob es im Raum Dortmund gute öffentliche Fkk-Bereiche außerhalb von Saunen gibt wo man nacktbaden und sich sonnen kann.

Sonnige Grüße

Holger

 
Beiträge: 148
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nein
Alter: 31

Re: Fkk Schwimmen bzw Sonnen in Dortmund und Umgebung

Beitrag von FKK-Freund Dortmund » Mo 9. Jul 2018, 18:54

FKK-Möglichkeiten außerhalb von Saunen bzw. Thermen sind in unserer Region leider rar gesät, zumindest solche, wo es offiziell erlaubt ist. Ich fahre deshalb normalerweise weiter weg, z.B. nach Düsseldorf zum Unterbacher See. Eine Alternative sind Vereinsgelände (z.B. vom SuN Dortmund, den ich allerdings nichte besonders empfehlen kann).

 
Beiträge: 24
Registriert: 09.07.2018
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: Paar
Alter: 49

Re: Fkk Schwimmen bzw Sonnen in Dortmund und Umgebung

Beitrag von Holger-aus-Dortmund » Di 10. Jul 2018, 05:44

Hallo Fkk-Freund! Bzw Nachbar. Danke für die schnelle Antwort, ich dachte mir so was schon. Hier in der Nähe ist es echt mau, werde dann mal wohl mut unserem WoMo die Umgebung erkunden...
Was ist denn das Sun?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Fkk Schwimmen bzw Sonnen in Dortmund und Umgebung

Beitrag von Pullover » Di 10. Jul 2018, 06:52