Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK im Vogtland

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2018
Wohnort: Auerbach Vogtland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

FKK im Vogtland

Beitrag von fkkvogtland » Mi 4. Jul 2018, 11:51

Hallo. Gibt es FKKler im Vogtland? Entweder für den privaten Bereich oder auch zum Baden... Ich kenne Schöne ungestörte Plätze.

 
Beiträge: 9
Registriert: 18.05.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: jens-troeger

Re: FKK im Vogtland

Beitrag von willi20h » Mo 13. Apr 2020, 09:31

Ich suche auch FKK Kontakte. Gruß Jens

 
Beiträge: 53
Registriert: 22.06.2018
Wohnort: Tübingen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 74

Re: FKK im Vogtland

Beitrag von Schorsch » Di 14. Apr 2020, 08:36

Ein hübscher kleiner See im Wald in der Nähe von Auerbach ist der Vogtlandsee. Dort kann man nackt baden. Der Parkplatz dazu ist etwas entfernt, ein kleiner Spaziergang ist nötig. Mit Google kannst Du ihn finden.

 
Beiträge: 20
Registriert: 14.06.2013
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK im Vogtland

Beitrag von Vowi » Di 14. Apr 2020, 18:28

Wem es an der Pöhl zu lebhaft zugeht, sollte sich den Vogtlandsee bei Auerbach/ Beerheide ruhig mal anschauen. Etwas abgelegen und recht gemütlich. Daneben gibt es noch den FKK-Bereich an der Talsperre Pirk (gefällt mir nicht so), den Stausee Irfersgrün und den Baggersee bei Gottesberg, Etwas weiter weg noch den See Kleinfalka bei Gera und den Untreusee in Hof.
Ich bin noch nicht so lange in der Gegend, wenn noch jemand ein gemütliches Eckchen kennt, wurde ich mich uber einen Tipp freuen :)

 
Beiträge: 3
Registriert: 30.06.2020
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: https://join.skype.c
Alter: 39

Re: FKK im Vogtland

Beitrag von EricW84 » Di 30. Jun 2020, 14:04

Hallo Vowi,
ich habe mich gerade heute erst hier angemeldet. aber wie lange ist es her, das du an den see in kleinfalka warst? ich suche hier in der Umgebung schon länger einen FKK-See...
Vielen Dank schon mal für deine Antwort, ich wollte dich nicht direkt bei WhatsApp anschreiben....

 
Beiträge: 3
Registriert: 30.06.2020
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: https://join.skype.c
Alter: 39

Re: FKK im Vogtland

Beitrag von EricW84 » Mi 1. Jul 2020, 20:19

fkkvogtland hat geschrieben:Hallo. Gibt es FKKler im Vogtland? Entweder für den privaten Bereich oder auch zum Baden... Ich kenne Schöne ungestörte Plätze.


Dann lass mal die ungestörten Plätze raus und vielleicht finden sich dann doch noch einige Gleichgesinnte... Die dich besuchen würden!


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste