Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Strand in Priwall

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 51
Registriert: 05.01.2018
Wohnort: Nähe Bremen
Geschlecht: Paar

FKK-Strand in Priwall

Beitrag von AndreasJana » Do 10. Mai 2018, 18:57

Wir haben heute den FKK-Strand in Priwall besucht. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Ein schöner breiter Strand, toller Sand. Kann man sehr empfehlen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

FKK-Strand in Priwall

Beitrag von Phragmites » Do 21. Jul 2022, 19:13

wo beginnt der Fkk-Strand denn ? noch auf Höhe der Besiedlung oder erst dort, wo früher die Grenze war ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 365
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: FKK-Strand in Priwall

Beitrag von knipser » Fr 22. Jul 2022, 04:45

Früher endete er -logischerweise- genau an der DDR Grenze. Soweit ich mich erinnere, konnte man später gar nicht mehr erkennen, wo die Grenze einmal war. Aber der Strand war sehr schön, aber äußerst spärlich besucht. Hat sich das geändert?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Fr 22. Jul 2022, 09:14

Phragmites hat geschrieben:wo beginnt der Fkk-Strand denn ?

muss wahrscheinlich paar Tage in einer norddeutschen Millionenstadt verbringen und suche nach einem Tagesausflug ans Meer, wo ich den Strand mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dann zu Fuß halbwegs gut erreichen kann. macht schon einen Unterschied, ob es von der Priwall-Fähre dann noch 1km oder 4km sind
:?:

 
Beiträge: 309
Registriert: 30.07.2021
Wohnort: Boizenburg/Elbe
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK-Strand in Priwall

Beitrag von Kopftuch » Fr 22. Jul 2022, 09:27

Guten Morgen
Von der Fähre sind es noch ca. 2 km bis zum ausgeschilderten FKK Strand. Wenn du den Turm von den Rettungschwimmern siehst, dann ist es nicht mehr weit. Der Strand ist sauber und es sind dort auch Duschen, draußen am Strand.
Der Strand ist bei schönem Wetter gut besucht und der Ausblick ist sehr schön. Eine Mischung aus Natur, Segelboote und den ein-, und auslaufenden Fähren.
Ich finde es dort sehr schön.

 
Beiträge: 4
Registriert: 04.08.2022
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: FKK-Strand in Priwall

Beitrag von Luebecker Nudist » Fr 5. Aug 2022, 12:58

Moin,
der Priwall-FKK-Strand ist wunderbar. Ein sehr breiter Strand, im hinteren Teil befinden sich Dünen, die Wasserqualität ist gut (bei östlichen Winden viel Seegras) und das Wasser ist zuerst noch sehr Flach (in vielen Bereichen oft sehr steinig), also auch für nicht so geübte Schwimmer geeignet.
Die Besucher dort sind sehr freundlich, allerdings ist der Altersdurchschnitt etwas höher.


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste