Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK und Sicherheit

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

Re: FKK und Sicherheit

Beitrag von guenni » Fr 11. Mai 2018, 19:46

riedfritz hat geschrieben:
Nacktpaar hat geschrieben:Dieses unmoralische Tun ist doch für bestimmte Personengruppen das Böse und der Teufel schlechthin.
Da solltet ihr schon mal genauer definieren, wen ihr damit meint, welcher von den Besuchern an einem FKK-Strand unmoralisch ist!


warte auf eine antwort.

 
Beiträge: 283
Registriert: 15.10.2008
Wohnort: Sachsen

Re: FKK und Sicherheit

Beitrag von tommy08 » Fr 11. Mai 2018, 21:02

smoothbear64 hat geschrieben:Am wohlsten fühlen wir uns da, wo alle nix anhaben. An einigen Stränden gibt es das noch.


Stimmt, aber es gibt immer weniger FKK-Strände, wo man ausschließlich nackt ist. Meist gesellen sich (zunehmend) Leute in Badesachen zwischen die Nackten, obwohl Textilstrände in der Nähe sind. Und an vielen FKK-Stränden sind "Angezogene" schon die große Mehrheit. :shock:

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK und Sicherheit

Beitrag von Blood Moors » Fr 11. Mai 2018, 21:23

Sachsenrheini hat geschrieben:Als ich den Titel las, erinnerte mich das daran, dass uns im Urlaub in Frankreich (etwa bei Calais), wir waren mit dem Rad unterwegs, aus der am Strand mit den Klamotten zurückgelassenen Lenkertasche das Portemonaie und eine Fahrradtrinkflasche geklaut wurde.

Das ist aber auch bodenloser Leichtsinn. :o Wenn ich mein Portemonnaie am Strand zurücklasse, sind da nur ein paar Euro drin, gerade genug für ein Getränk oder 'n Eis. Ansonsten trage ich das immer am Mann, und wenn ich es mir zwischen den Arschbacken klemmen muss.

 

Re: FKK und Sicherheit

Beitrag von guenni » So 13. Mai 2018, 20:36

Nacktpaar hat geschrieben:Muss man oder frau nicht langsam ein mulmiges Gefühl bekommen beim Nacktbaden.
Dieses unmoralische Tun ist doch für bestimmte Personengruppen das Böse und der Teufel schlechthin. :evil:


könnte es sein, dass hier ein versuchsballon geplatzt ist?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 13.01.2017
Wohnort: Solingen NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: jochen.schmitz_7
Alter: 59

Re: FKK und Sicherheit

Beitrag von Jowi65 » So 13. Mai 2018, 21:15

guenni hat geschrieben:
Nacktpaar hat geschrieben:Muss man oder frau nicht langsam ein mulmiges Gefühl bekommen beim Nacktbaden.
Dieses unmoralische Tun ist doch für bestimmte Personengruppen das Böse und der Teufel schlechthin. :evil:


könnte es sein, dass hier ein versuchsballon geplatzt ist?



Also ich hatte von Anfang an den Eindruck das hier auf andersgläubige wie Moslemische Mitbürger
Abgezielt werden sollte.
Darauf ist „Gott sei Dank“ ;) niemand angesprungen.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK und Sicherheit

Beitrag von Campingliesel » So 13. Mai 2018, 22:04

tommy08 hat geschrieben:
smoothbear64 hat geschrieben:Am wohlsten fühlen wir uns da, wo alle nix anhaben. An einigen Stränden gibt es das noch.


Stimmt, aber es gibt immer weniger FKK-Strände, wo man ausschließlich nackt ist. Meist gesellen sich (zunehmend) Leute in Badesachen zwischen die Nackten, obwohl Textilstrände in der Nähe sind. Und an vielen FKK-Stränden sind "Angezogene" schon die große Mehrheit. :shock:


An unserem Strand am Brombachsee sind alle nackt. Es kommt selten vor, daß mal jemand Badehose oder Bikini anhat. Außer denen, die mal eben in den Kiosk nebenan gehen wollen.

 

Re: FKK und Sicherheit

Beitrag von thomas8811 » Di 15. Mai 2018, 03:26

@cl das mit brombachsee stimmt da fühle ich mich sm wohlsten. Textiler haben ja sowieso den meisten platz.
Lg Thomas

Vorherige

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste