Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 02:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

ostsee fkk

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: ostsee fkk

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Mi 22. Jul 2015, 10:30

Wann immer ich in einem textilen Hallen- oder Freibad bin, werde ich angeschaut als wäre ich krank. Nein, ich habe bei weitem kein Übergewicht.
Evtl. fällt mir das anglotzen beim FKK nicht so auf weil viele das anstarren hier unterlassen damit man es nicht auf andere Sachen bezieht.
Generell kann ich sagen dass ich bei textilfrei und textil keinen Unterschied feststellen konnte, bezgl. des Körpervolumens.

 
Beiträge: 38
Registriert: 08.07.2015
Geschlecht: Paar
Alter: 50

Re: ostsee fkk

Beitrag von wirhalt » Mi 22. Jul 2015, 12:36

Hallo,
bin übergewichtig und wurde schon 5 x aufgeschnitten. Mein Körper ist von meiner schweren Erkrankung schon gezeichnet. Beim FKK habe ich noch nie erlebt, das ich irgendwie auffalle. In textilen Schwimmbädern ist das doch schon etwas anders. Besonders wenn Jugendliche und junge Erwachsene in Gruppen auftreten, die einen Südosteuropäischen Hintergrund haben. Ich bin beim besten Willen kein rechter. Ich bin auch nicht gegen Einwanderung, im Gegenteil ohne Einwanderer geht es nicht. Beim FKK kann niemand etwas verstecken, alle sind gleich man hört keine dummen Sprüche und alles ist viel entspannter. Darum mache meine Frau und ich fast nur noch FKK. Ich fahre lieber 45 km zum schwimmen im Sommer an den Twistesee zum FKK als bei uns ins Freibad zu fahren, das nur 7 km entfernt ist, um mit normalen Menschen einen schönen Tag zu verbringen. :(

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.06.2015
Wohnort: Rostock
Geschlecht: Paar

Re: ostsee fkk

Beitrag von FkkFamily » So 26. Jul 2015, 23:34

Kennt jemand schon Surendorf? :) Das liegt ca bei Eckernförde. Können wir nur empfehlen wirklich sehr schön dort. Da gibt es auch einen Campingplatz (leider kein Fkk-Campingplatz) & direkt neben dem Fkk Strand einen Hundestrand.

LG

 
Beiträge: 35
Registriert: 26.02.2015
Geschlecht: Paar

Re: ostsee fkk

Beitrag von Golfpaar » Mo 27. Jul 2015, 11:39

Gibt es denn dort auch einen abgelegenen Strand auf Rügen/Binz, der nicht so in den Ferien überlaufen oder gemischt ist?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.11.2013
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: otti10031
Alter: 64

Re: ostsee fkk

Beitrag von otti1003 » Do 27. Aug 2015, 13:30

thomas8811 hat geschrieben:Am schönsten finde ich den Darsser Weststrand 13 km lang natur belassen tolle fkk möglichkeiten fkk und textilstrand ist da gemischt. Sehr zu empfehlen.


da kann ich nur zustimmen, der Weststrand ist super

 

Re: ostsee fkk

Beitrag von thomas8811 » Fr 28. Aug 2015, 19:05

Weil er voll naturbelassene ist. Gut zum nacktwandern

Benutzeravatar
 
Beiträge: 79
Registriert: 06.09.2015
Wohnort: Hannover-Nord
Geschlecht: Paar
Skype: auf Anfrage
Alter: 76

Re: ostsee fkk

Beitrag von hanno3009 » Di 8. Sep 2015, 14:50

Wir sind auch beide übergewichtig und haben festgestellt, dass das beim FKK überhaupt nicht beachtet wird. Ganz im Gegensatz dazu, wenn wir mal im textilen Freibad sind - da wird schon sehr oft geglotzt. Deshalb machen wir nur noch FKK, wo es geht. Da wir auch beide nicht mehr die jüngsten sind ist es ganz normal, dass nicht mehr alle Körperteile so straff sind - die Brüste hängen nun mal, wenn sie eine gewisse Größe überschreiten. Wir haben auch beide unsere Schamhaare entfernt und fühlen uns auch da am ausgewiesenen FKK-Strand am wohlsten. Beim sogenannte wilden FKK wird da doch schon mal gespannt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 79
Registriert: 06.09.2015
Wohnort: Hannover-Nord
Geschlecht: Paar
Skype: auf Anfrage
Alter: 76

Re: ostsee fkk

Beitrag von hanno3009 » Di 15. Sep 2015, 14:43

FkkFamily hat geschrieben:Kennt jemand schon Surendorf? :) Das liegt ca bei Eckernförde. Können wir nur empfehlen wirklich sehr schön dort. Da gibt es auch einen Campingplatz (leider kein Fkk-Campingplatz) & direkt neben dem Fkk Strand einen Hundestrand.

LG


In Surendorf waren wir auch schon öfter - auch auf dem Campingplatz. Ist wirklich sehr schön dort, wenn das Wetter mitspielt. ;)

Vielleicht trifft man sich da ja mal.

 

Re: ostsee fkk

Beitrag von Nacktpaar » So 20. Sep 2015, 15:22

Wieso trauen sich Übergewichtige FKK zu machen?Ohne die Übergewichtigen wären die FKK Strände fast leer.
Das ist kein Treffpunkt für Sportler und Gesundheitsfanatiker,so wie es immer von den Vereinen dargestellt wird. :idea:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10
Registriert: 20.11.2015
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf anfraage
Alter: 33

Re: ostsee fkk

Beitrag von Metalhead123 » Fr 27. Nov 2015, 00:01

werulki hat geschrieben:
Golfpaar hat geschrieben:Wir sind gespannt. Wir sind das erste Mal an der Ostsee und machen dort FKK.


An der Ostsee können wir den Naturstrand auf Fehmarn in Westermarkelsdorf sehr empfehlen! Superruhig, gemischtes Publikum, keiner kümmert sich um "angeblich" Übergewichtige. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt!




Kann ich auch empfehlen :-)
dort hab ich dieses Jahr das erste mal überhaupt FKK gmeacht
ruhig, entspannend, (abends blick auf Sonnenuntergang) und gut zu erreichen :P

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste