Aktuelle Zeit: Di 4. Jun 2024, 21:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 20. Nov 2015, 03:12

Sommer_Sun hat geschrieben:Hier werden wieder Behauptungen aufgestellt, ohne Belege und Beweise.
Man sollte sich durchaus fragen, welche Absichten verfolgen Poster wie von FKKpaar-BaWü etc. etc....


Ich verfolge damit, dass es an den FKK Abenden einfach normal zu geht wie sonst auch an den Textiltagen.

Beweise hättest du haben können wenn du 2009 mit uns im Miramar gewesen wärst. Meine Angaben darüber sind nicht ohne Belege und Beweise. Wer sich zu dem Zeitpunkt damit beschäftigt hat, weiß darüber sehr gut bescheid.
Sowas wird nur von Leuten die so etwas gut heißen als falsch hingestellt ;)

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 20. Nov 2015, 03:24

Sommer_Sun hat geschrieben:Hier werden wieder Behauptungen aufgestellt, ohne Belege und Beweise.
Man sollte durchaus hinterfragen, welche Absichten verfolgen Poster wie von FKKpaar-BaWü etc. etc....!


Oder warum sollte es für uns schade sein, dass FKK Tage abgeschafft werden, wenn wir uns mehr FKK Gelegeheiten indoor wünschen ?

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Fr 20. Nov 2015, 08:06

Fakt ist fkk idt nicht mehr im ganzen bad
Warum auch immer. Fsjt ist ist das finde ich schade
Bleibt nur auf bessere zeiten hoffen . Heute ist ja noch fkk abend habe mir eine luege im palm beach club reservieren lassen um die lasershow zu sehen.
Nackte grüße

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3635
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Aufsicht

Beitrag von Phragmites » Fr 20. Nov 2015, 10:36

thomas8811 hat geschrieben:…Und sonst mehr personal und Aufsicht
Das ist die strategie vom palm beach…


was wird man da erwarten können ? Videoüberwachung aller Becken, teilweise gibts die ja schon oder gar in den Schwitzkabinen ? Personal vor oder in jeder Schwitzkabine oder an jedem Beckenrand ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3635
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Beitrag von Phragmites » Fr 20. Nov 2015, 10:54

FKKpaar-BaWü hat geschrieben:Als betreiber muss man dagegen vorgehen. Wenn das Personal dem Ganzen nicht Herr werden kann, und das Geld für mehr Personal fehlt nur um das was hier offensichtlich falsch läuft zu unterbinden, schafft man das ganze eben ab…

Ich wiederhole nochmal: es ist logisch unsinnig, dem einen, dem moralisch-rechtlichen Teil der 'offiziellen' Argumentation des Betreibers zu folgen. Denn, wie gesagt, die Abschaffung der Fkk-Zeit im Funbeach-Bereich unterbindet das im Saunabereich 'Falsch Laufende' eben nicht. Auf den Punkt gebracht: welche sexuellen Handlungen sind denn beim Nacktrutschen, oder beim Schwimmen im Sportbecken vor der Bademeisterkabine oder im von einem Bademeisterstand überwachbaren Wellenbecken oder auf der zentralen allerseits einsehbaren 'Liegewiese' vorgekommen und beobachtet worden ?
Wie wahrscheinlich ist es, dass die sexuellen Aktiven sich also von der Massnahme abschrecken lassen und Freitagabend nicht mehr in den Sauna- und Thermenbereich kommen ?

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Fr 20. Nov 2015, 11:11

Das meine ich auch wenn was ist dann im fkk bereich der ja weiter so bleibt.
Und der ist ist ziemlich gross. Wenn da vorher was war im im saunadorf dann wird sich nicht viel ändern.
Übrigens in anderen Kristall bädern gibts noch den fkk abend zb Klosterlausnitz.

 
Beiträge: 3348
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von riedfritz » Fr 20. Nov 2015, 11:15

FKK-Igel hat geschrieben:Wie wahrscheinlich ist es, dass die sexuellen Aktiven sich also von der Massnahme abschrecken lassen und Freitagabend nicht mehr in den Sauna- und Thermenbereich kommen ?
Um diese Gäste wäre es nun mal nicht schade.
Versuche, sich in irgendeiner Ecke der Lust hinzugeben wird es immer wieder geben. Auch im Palm Beach hatte es früher schon eine Zeitlang Probleme gegeben, die wurden durch stärkere Überwachung wieder beseitigt. Wie es derzeit aussieht, kann ich nicht sagen und ob die oben geschilderten Vorfälle aktuell sind und in welchem zeitlichen Rahmen die Beobachtungen gemacht wurden, geht aus dem Beitrag nicht hervor.


Viele Grüße,

fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3635
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Last chance

Beitrag von Phragmites » Do 10. Dez 2015, 21:21

NackterAlex hat geschrieben:…Einfach dabei zu sein, ist viel schöner als zu Hause am Compi: Freitag, den 27. November, "Last Chance Event": http://isar-nacktsport.de/last-chance-event-im-palm-beach/

wie wars eigentlich :?:

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Do 10. Dez 2015, 21:46

War dabei mir hats gefallen. War gut besucht der fkkbreich auch family mit kindern.
Vielleicht kommts wieder.
Mal an einen Freitag hin wies jetzt aussieht.
Mfg Gerhard

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1609
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von ad peter » Do 10. Dez 2015, 21:47

Ich fahre morgen hin, nutze die letzte Gelegenheit.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste