Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 09:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Re:

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Mi 18. Nov 2015, 20:33

Fkk-Igel hat geschrieben:
FkkMarkus hat geschrieben:…Leider hat der Tag auch Publikum angezogen, welches wir nicht in unserem Familienbad haben möchten. Auch hier gab es dann nicht nur massive Konflikte sondern auch Anzeigen von besorgten Eltern, Strafverfahren oder ähnliches…

Ich wiederhole die Frage: inwiefern wird dieses Publikum von der getroffenen Maßnahme ferngehalten ? Wo es doch seinen speziellen unbekleideten Vorlieben weiter im Thermenbereich und Saunabereich nachgehen kann …


Und deshalb sollen sie machen wie und wo sie wollen ? Naja...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3640
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 18. Nov 2015, 20:38

FKKpaar-BaWü hat geschrieben:…Und deshalb sollen sie machen wie und wo sie wollen ? Naja...

das befürwortet wer wann und wo ?

 

Re: Re:

Beitrag von FkkMarkus » Mi 18. Nov 2015, 21:01

Fkk-Igel hat geschrieben:
FkkMarkus hat geschrieben:…Leider hat der Tag auch Publikum angezogen, welches wir nicht in unserem Familienbad haben möchten. Auch hier gab es dann nicht nur massive Konflikte sondern auch Anzeigen von besorgten Eltern, Strafverfahren oder ähnliches…

Ich wiederhole die Frage: inwiefern wird dieses Publikum von der getroffenen Maßnahme ferngehalten ? Wo es doch seinen speziellen unbekleideten Vorlieben weiter im Thermenbereich und Saunabereich nachgehen kann …


Die Frage ist ja auch Falsch! Ich habe das auch schon geschrieben, es handelt sich beim Palm Beach um ein Familien-Freizeitbad. Die Familien bleiben dort aus, wegen den Vorkommnissen, als Folge davon und wegen dem Ärger für den Betreiber wurde das Fkk nun abgesetzt, bzw. eingeschränkt. Die Sauna ist weiterhin gut gefüllt, es gibt auch dort komische Leute und im Saunabereich wird mehr Personal eingesetzt als sonst!

Formuliere Deine Frage anders, ich versteh es nicht! ...und sag mal was "Du" Dir wünschen würdest, wenn Du schon auf meine (mittlerweile bestätigten) Punkte nicht eingehen magst und dazu keine ernsthafte Stellung beziehen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3640
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 18. Nov 2015, 21:13

FkkMarkus hat geschrieben: …Formuliere Deine Frage anders, ich versteh es nicht!…

An deiner minderen Intelligenz bin ich nicht schuld, die Frage bleibt so stehen
FkkMarkus hat geschrieben: ...und sag mal was "Du" Dir wünschen würdest…

Ich wünsche mir eine Interesse an einem Fkk-Termin im ganzen Bad, gerne unter der Woche, denn wie gesagt, die fürs Bad lukrativeren Textilisten 'Familien und Junge' sind zugestanden in der Überzahl, besonders am Wochenende.
FkkMarkus hat geschrieben:…wenn Du schon auf meine (mittlerweile bestätigten) Punkte nicht eingehen magst und dazu keine ernsthafte Stellung beziehen!

Ich habe dazu Stellung bezogen, aber wiederhole es: die Entscheidung der Betreiber ist eine ökonomische; wenn es eine moralische wäre, hätten sie das ganze Bad incl Sauna textilisieren müssen

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Mi 18. Nov 2015, 21:21

Das ganze wird ein Kompromiss sein wenn in der sauna kein fkk wäre dann kämen in die sauna wenig leute.
Saunen textil macht keinen sinn .
Wenn ich die erklärung vom palm beach lese
dann sind es 2 gründe 1 zuwenig zuspruch am fkk Abend und 2 bestimmte Personen am fkk abend.
Also hat man sich für einen Kompromiss entschieden.

 

Re: Re:

Beitrag von FkkMarkus » Mi 18. Nov 2015, 22:40

Fkk-Igel hat geschrieben:
FkkMarkus hat geschrieben: …Formuliere Deine Frage anders, ich versteh es nicht!…

An deiner minderen Intelligenz bin ich nicht schuld, die Frage bleibt so stehen
FkkMarkus hat geschrieben: ...und sag mal was "Du" Dir wünschen würdest…

Ich wünsche mir eine Interesse an einem Fkk-Termin im ganzen Bad, gerne unter der Woche, denn wie gesagt, die fürs Bad lukrativeren Textilisten 'Familien und Junge' sind zugestanden in der Überzahl, besonders am Wochenende.
FkkMarkus hat geschrieben:…wenn Du schon auf meine (mittlerweile bestätigten) Punkte nicht eingehen magst und dazu keine ernsthafte Stellung beziehen!

Ich habe dazu Stellung bezogen, aber wiederhole es: die Entscheidung der Betreiber ist eine ökonomische; wenn es eine moralische wäre, hätten sie das ganze Bad incl Sauna textilisieren müssen



Mindere Intelligenz - Aha!!!! Wer weiß was Du für einer bist, Du :evil: "Fkk-Igel" :evil: ? Hoffentlich bist Du nicht auch so eine perverse, arme Sau, die onanieren im Whirlpool sitzt und normale Badegäste belästigst! Zm Glück werden wir uns niemals begegnen!!!!!!

Ich habe hier nur die realen Vorkomisse geschildert und so widerliche, ignorante Geschöpfe wie Du werden sofort beleidigt und stellen einen als Lügner dar! Verpiss Dich doch einfach in Dein kleines Loch und geh den Leuten nicht auf den Nerv!!!!!!!!!!!

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Re:

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Do 19. Nov 2015, 04:14

Fkk-Igel hat geschrieben:
FKKpaar-BaWü hat geschrieben:…Und deshalb sollen sie machen wie und wo sie wollen ? Naja...

das befürwortet wer wann und wo ?


Zitat Igel:
"Ich wiederhole die Frage: inwiefern wird dieses Publikum von der getroffenen Maßnahme ferngehalten ? Wo es doch seinen speziellen unbekleideten Vorlieben weiter im Thermenbereich und Saunabereich nachgehen kann …"

Ich hatte lediglich eine Gegenfrage gestellt, so wie du. Aber darauf kam keine Antwort...

Das schreiben des Bades zeigt eindeutig dass sie sich von solchen Vorkommnissen distanzieren möchten, wie damals das Miramar welches über Jahre die FKK Zeit komplett abgeschafft hatte.
Das eigentliche Problem wird hier im Thread total tot geschrieben oder sogar als "Phantasie" dargestellt. Das finde ich einfach nur widerlich und führt zu dem Schluss dass diese Person daran auch gerne teilnehmen.
Mehr bleibt mir zu diesem Thema nun wirklich nicht zu sagen außer: Macht eure Privatsachen zu hause und hört auf die FKK Angebote in Deutschland schlecht zu machen mit eurem Swingerscheiß... Das ist echt ekelhaft.

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Do 19. Nov 2015, 04:40

Wie ich sagte es beide gründe
Weniger Besucher am Freitag
Und besucher die sich nicht benehmen.
Im fun und beach bereich kein fkk
Und sonst mehr personal und Aufsicht
Das ist die strategie vom palm beach.

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 20. Nov 2015, 01:55

thomas8811 hat geschrieben:Wie ich sagte es beide gründe
Weniger Besucher am Freitag
Und besucher die sich nicht benehmen.
Im fun und beach bereich kein fkk
Und sonst mehr personal und Aufsicht
Das ist die strategie vom palm beach.


Die Besucher nehmen eben wegen bestimmten Gründen ab.
Im Miramar hieß das damals "inoffizieller Schwulentreff" oder "Swingertreff" der dem Bad dann selbst einen schlechten ruf brachte. Hier möchte man offensichtlich anders agieren, obwohl es sich um EINDEUTIG das gleiche Problem handelt.

Als betreiber muss man dagegen vorgehen. Wenn das Personal dem Ganzen nicht Herr werden kann, und das Geld für mehr Personal fehlt nur um das was hier offensichtlich falsch läuft zu unterbinden, schafft man das ganze eben ab.

Dank dafür geht raus an alle die meinen diese FKK Zeit für die hier schon oft genannten Gründe zu nutzen. Und auch an die User hier die meinen dies wäre "Phantasie" oder sonst was.

Um es mit den richtigen Worten zu sagen: "Das ist die nackte Wahrheit" Der FKK Abend wird hier abgeschafft da einfach zu viele Gäste aus anderen Gründen kommen und sich FKKler die keine Lust auf Intimitäten haben, sich beschwert und sogar Anzeige gestellt haben.

Damit sollte das Thema nun vom Tisch sein.... Es gehört einfach nicht zum FKK und macht alle Möglichkeiten dafür kaputt.
Wer wundert sich da noch dass einzelne Herren keinen Einlass bekommen ;)

 
Beiträge: 43
Registriert: 23.08.2014

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Sommer_Sun » Fr 20. Nov 2015, 03:06

Hier werden wieder Behauptungen aufgestellt, ohne Belege und Beweise.
Man sollte durchaus hinterfragen, welche Absichten verfolgen Poster wie von FKKpaar-BaWü etc. etc....!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste