Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 10:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 130
Registriert: 10.10.2006
Wohnort: München
Geschlecht: Paar

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von NackterAlex » Mi 18. Nov 2015, 12:49

Hihi, Forum scheint sich zu alter Form hochzuschaukeln.
Mein Rat an alle, die ihn lesen wollen: Lieber zehnmal durch die Rutschen düsen, als hier die Düsen kriegen ;-)
Es geht ja noch.
Und andere FKK-Tage werden neu eingerichtet oder sind besonders schön. Mehr auf Anfrage. Oder auch hier: http://isar-nacktsport.de

 
Beiträge: 43
Registriert: 28.07.2014

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von 114712 » Mi 18. Nov 2015, 12:58

horst, warum machst du diesem thema nicht endlich ein ende ?????

 

Re: Last chance

Beitrag von thomas8811 » Mi 18. Nov 2015, 17:08

NackterAlex hat geschrieben:
Fkk-Igel hat geschrieben:
NackterAlex hat geschrieben:…Im Dez. plane ich ein "Last Chance Event", dann noch mit Funwelle und Rutsch. Mitfahr wird es ab München geben…

keine Chance, kein freier Samstag :(


Es ist Freitagabend. Falls du sehr früh am Samstag aufstehen musst, musst du ja nicht bis zum "bitteren" Ende bleiben.

Gruß Alex von der nackten Chance

Einfach dabei zu sein, ist viel schöner als zu Hause am Compi: Freitag, den 27. November, "Last Chance Event": http://isar-nacktsport.de/last-chance-event-im-palm-beach/

Freue mich dabei zu sein bei last Chance.
Vielleicht wirds wieder anders.
Lng Gerhard

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3640
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Last chance

Beitrag von Phragmites » Mi 18. Nov 2015, 17:54

NackterAlex hat geschrieben:…Es ist Freitagabend. Falls du sehr früh am Samstag aufstehen musst, musst du ja nicht bis zum "bitteren" Ende bleiben …

Alex ich muss sehr früh am Samstag aufstehen, und zwar an allen Samstagen bis Weihnachten. Es lohnt sich leider nicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3640
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Hoffnung

Beitrag von Phragmites » Mi 18. Nov 2015, 17:59

ad peter hat geschrieben:…Ich hoffe auch, wenn auch nur 1x im Monat oder so. :-) Muss schon Freitag oder gerne auch Samstag sein. Dann vielleicht schon ab 18 Uhr. :-)

nein kann gern auch auch unter der Woche sein, wenn es am Wochenende nicht geht, weil die in der Überzahl befindliche Textilkundschaft ihre Interessen gewahrt sehen will; den ökonomischen Zwängen kann sich unter den gegeben Verhältnissen kein Betreiber von was auch immer entziehen. wie wärs z.B. für Montag ab 18 Uhr anzufragen :idea:

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Mi 18. Nov 2015, 18:23

Mir wäre es egal ob unter der Woche oder nicht ein fkk tag ist. ☺ Hauptsache überhaupt aber jetzt erstmal abwarten ein paar fkk freitage haben wir noch und das weitere muss man abwarten. Wenn nicht mehr leute kommen freitags vielleicht kommt es wieder anders.

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von FkkMarkus » Mi 18. Nov 2015, 19:11

Vielen Dank an "NackterAlex", hier ein Auszug aus dem Antwortschreiben der Geschäftsführung an Alex:
...
FKK am Freitag war seit ganz vielen Jahren für unsere Sauna- und FKK Freunde ein fester Bestandteil im Programm unseres Bades. Allerdings müssen wir feststellen dass auf der einen Seite der FKK Trend immer mehr abnimmt und die Akzeptanz dafür bei der Bevölkerung immer geringer wird. Und auf der anderen Seite sind wir im Beach- und Fun Bereich sehr stark Kinder- und Familien lastig, sodass wir uns entschieden haben, kein FKK mehr im Kinderbereich durchzuführen.

Die abnehmende Toleranz für den FKK Tag haben wir wöchentlich gespürt. Es gab heftige Diskussionen, Beschwerden, Hausverbote oder ähnliches und es war deshalb für uns nicht mehr tragbar diese Maßnahme durchzuführen. Vor einigen Jahren war dies anders, allerdings haben sich die Zeiten doch stark verändert und wir möchten dem vielfachen Gästewunsch Rechnung tragen.

Leider hat der Tag auch Publikum angezogen, welches wir nicht in unserem Familienbad haben möchten. Auch hier gab es dann nicht nur massive Konflikte sondern auch Anzeigen von besorgten Eltern, Strafverfahren oder ähnliches.
...
wer zwischen den Zeilen lesen kann und die realität im Bad nicht ausblendet, kommt zur gleichen Erkenntnis wie ich. Ich fühle mich jedenfalls bestätigt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3640
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 18. Nov 2015, 19:20

FkkMarkus hat geschrieben:…Leider hat der Tag auch Publikum angezogen, welches wir nicht in unserem Familienbad haben möchten. Auch hier gab es dann nicht nur massive Konflikte sondern auch Anzeigen von besorgten Eltern, Strafverfahren oder ähnliches…

Ich wiederhole die Frage: inwiefern wird dieses Publikum von der getroffenen Maßnahme ferngehalten ? Wo es doch seinen speziellen unbekleideten Vorlieben weiter im Thermenbereich und Saunabereich nachgehen kann …

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von FkkMarkus » Mi 18. Nov 2015, 19:39

Erstens wurde mir hier gesagt, dass ich Lügengeschichten verbreiten will, weshalb ich durchaus ungehalten bin und zweitens zu Deiner Frage:

Die Bademeister werden im Palm Beach speziell geschult und kontrollieren mehr als früher, die Männersauna wurde abgebaut (wie übrigens in vielen Bädern), das Dampfbad im Palm Beach wurde offener gestaltet um keinen uneinsehbaren Raum zu schaffen. Natürlich hält das diese komischen Menschen nicht fern, es wird aber besser. Wenn hier im Forum einige Fkk-Freunde diese Sex-Fkkler auch noch ausblenden, dann wird es nicht besser!

Ich denke schon, dass man mit dem Finger auf diese Perversen zeigen darf, wenn die Leute in einem Familienbad keine Rücksicht auf andere nehmen! Bei meinem letzten Besuch stieg ein Mann mit einem Penis in den Whirlpool, an dem vielleicht 20 Piercings hingen, so dass auch einige Erwachsene sich abgewendet haben - muss das sein????

Was wollen "wir Fkkler" den nun? Den Fkk erhalten oder zuschaun, wie es den Bach runter geht?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3640
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 18. Nov 2015, 20:29

FkkMarkus hat geschrieben:und zweitens zu Deiner Frage:

meine Frage bezieht sich auf den Zusammenhang mit der Maßnahme und wird von dir entgegen deiner Ankündigung nicht behandelt

FkkMarkus hat geschrieben:Den Fkk erhalten oder zuschaun, wie es den Bach runter geht?

es ist die Freikörperkultur, abgekürzt Fkk, also setze ein 'die' und 'sie'

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nordisch und 18 Gäste