Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk baden Berlin

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2018

Fkk baden Berlin

Beitrag von Westerwald2 » Fr 21. Sep 2018, 14:54

Hi.

Ich bin vom 7.11-10.11 in Berlin. Kann mir jemand einen Tipp geben wo man hier nackt baden kann.

Vielen dank für eure Unterstützung

 
Beiträge: 283
Registriert: 15.10.2008
Wohnort: Sachsen

Re: Fkk baden Berlin

Beitrag von tommy08 » Sa 22. Sep 2018, 17:26

Ich kann dir die Kristall-Therme Ludwigsfelde (am südlichen Stadtrand von Berlin) empfehlen. FKK ganztägig, mittwochs + sonntags baden "mit und ohne".

 
Beiträge: 332
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk baden Berlin

Beitrag von Lars2015 » Sa 22. Sep 2018, 20:24

Ludwigsfelde eben schon weiter draußen. Und ein gutes Stück vom Bahnhof weg, wenn man nicht mit dem Auro anreist. In Berlin selbst die Thermen im Europacenter bzw. Vabali , Nähe Hauptbahnhof. Letzteres will aber verschärft, vor allem im Restaurant, Bademäntel sehen (im Wasser natürlich textilfrei) . Viel Spaß in Berlin.

 
Beiträge: 283
Registriert: 15.10.2008
Wohnort: Sachsen

Re: Fkk baden Berlin

Beitrag von tommy08 » So 23. Sep 2018, 14:08

Lars2015 hat geschrieben:Ludwigsfelde eben schon weiter draußen. Und ein gutes Stück vom Bahnhof weg, wenn man nicht mit dem Auro anreist.


Mit dem Regionalexpress ist man vom Hauptbahnhof in gut 20 min. in Ludwigsfelde. Vom Bahnhof laufe ich 15 min. bis zur Therme (ausgeschildert). Alles kein Problem. Es fahren auch Busse vom Bahnhof zur Therme, wochentags stündlich, Wochenende alle 2 Std. Und Taxi steht meist auch am Bahnhof.

 
Beiträge: 332
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk baden Berlin

Beitrag von Lars2015 » So 23. Sep 2018, 21:12

tommy08 hat geschrieben:
Lars2015 hat geschrieben:Ludwigsfelde eben schon weiter draußen. Und ein gutes Stück vom Bahnhof weg, wenn man nicht mit dem Auro anreist.


Mit dem Regionalexpress ist man vom Hauptbahnhof in gut 20 min. in Ludwigsfelde. Vom Bahnhof laufe ich 15 min. bis zur Therme (ausgeschildert). Alles kein Problem. Es fahren auch Busse vom Bahnhof zur Therme, wochentags stündlich, Wochenende alle 2 Std. Und Taxi steht meist auch am Bahnhof.


Richtig. Aber vabali ist eben insgesamt nur 5 Minuten zu Fuß vom Hbf entfernt. Wenn man in Berlin genügend Tagesfreizeit hat ist Ludwigsfelde natürlich kein Problem. Bin ich aber nur beruflich und mit Terminen vollgepackt in der Stadt kann ich weder auf RE- Termine schielen noch mag ich ne Stunde (hin- und zurück) unterwegs sein.

Hätte ich genügend Zeit, wäre für mich Ludwigsfelde allerdings in der Tat erste Wahl, wenngleich ich bedaure, dass das angeschlossene Hallenbad nicht mal stundenweise zu gewissen Zeiten FKK ermöglicht.

Und habe ich mal ganz viel Zeit und es ist Sommer fahre ich noch lieber raus nach Bestensee/ Tonsee... Aber dieser Tipp hilft im November nicht wirklich weiter ;)

 
Beiträge: 283
Registriert: 15.10.2008
Wohnort: Sachsen

Re: Fkk baden Berlin

Beitrag von tommy08 » Mo 24. Sep 2018, 21:44

Lars2015 hat geschrieben:Richtig. Aber vabali ist eben insgesamt nur 5 Minuten zu Fuß vom Hbf entfernt. Wenn man in Berlin genügend Tagesfreizeit hat ist Ludwigsfelde natürlich kein Problem. Bin ich aber nur beruflich und mit Terminen vollgepackt in der Stadt kann ich weder auf RE- Termine schielen noch mag ich ne Stunde (hin- und zurück) unterwegs sein.


Kommt aber drauf an von wo aus man in die Therme fährt. Nicht jeder wohnt direkt am Hbf., und ich finde Ludwigsfelde besser als Vabali. Ok, ist sicher Geschmackssache.

 
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2018

Re: Fkk baden Berlin

Beitrag von Westerwald2 » Do 27. Sep 2018, 17:09

Danke für die Tipps. Könnt ihr mir auch einen Tipp für Berlin geben was man sich anschauen kann.

 
Beiträge: 283
Registriert: 15.10.2008
Wohnort: Sachsen

Re: Fkk baden Berlin

Beitrag von tommy08 » Do 27. Sep 2018, 22:06

Westerwald2 hat geschrieben:Danke für die Tipps. Könnt ihr mir auch einen Tipp für Berlin geben was man sich anschauen kann.


Kommt drauf an, was du mehr magst. Bei Museen, Kunst, Veranstaltungen u.ä. solltest du dir einen Kultur- und Reiseführer kaufen (oder gratis vor Ort in Touristinfo) oder im Internet suchen. Stehst du eher auf Einkaufsbummel, kann ich dir die Gegenden um die Bahnhöfe Zoologischer Garten (Kudamm), Friedrichstraße, Hackescher Markt und Alexanderplatz empfehlen. Ansonsten natürlich Brandenburger Tor, Reichstag, Unter den Linden und Umgebung oder Fernsehturm mit Blick über die Stadt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Fkk baden Berlin

Beitrag von Bummler » Fr 28. Sep 2018, 08:11

tommy08 hat geschrieben:Ansonsten natürlich Brandenburger Tor, ....


Ist aber momentan abgesperrt, wegen Erdogan. Wird ja im November wieder frei sein, aber man muss aufpassen, weil in Berlin immer mal wieder wegen einer Großveranstaltung was gesperrt wird.

 
Beiträge: 65
Registriert: 21.08.2017
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:mikeww_3
Alter: 53

Re: Fkk baden Berlin

Beitrag von mikeww » Di 20. Nov 2018, 06:31

Ist zufällig jemand am Samstag, 08.12.18., nachmittags, in der Therme Ludwigsfelde? Ich bin an dem Wochenende in Berlin, und habe am Samstagnachmittag etwas Zeit. In der Therme Ludwigsfelde war ich allerdings noch nie.

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste