Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk Hotel

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 

Fkk Hotel

Beitrag von MarenFkk » Mo 26. Mär 2018, 21:09

Hallo, ich frage mich schon länger ob es ein Fkk Hotel, möglichst im warmen süden :D gibt.
Also ein Hotel wo man rund um die Uhr nackt sein kann.
Beim Essen gibt es Hygiene Vorschriften das kann ich verstehen. Interessiere mich aber für einen Urlaub wo ich nicht nur am Pool oder Strand hüllenlos sein kann sondern rund um die Uhr :)
Würde mich über ein paar Empfehlungen freuen, meine Recherchen verliefen nicht so toll.
Einen Camping Platz Urlaub ist nichts für mich würde doch lieber eine Hotelanlage vorziehen.

 

Re: Fkk Hotel

Beitrag von Nudepaar33 » Di 27. Mär 2018, 05:10

Gibt es im Süden, im Süden von Schweden. Da soll man nur zu essen bekommen, wenn man wirklich nackt ist. Es ist lange im Voraus ausgebucht.
Evtl. auch Cape de Arge.

LG B&K

 

Re: Fkk Hotel

Beitrag von Patchworker » Di 27. Mär 2018, 06:23

Viel Glück bei der Suche Maren :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Fkk Hotel

Beitrag von Bummler » Di 27. Mär 2018, 08:06


 

Re: Fkk Hotel

Beitrag von Sunfried » Di 27. Mär 2018, 13:21

MarenFkk hat geschrieben:Hallo, ich frage mich schon länger ob es ein Fkk Hotel, möglichst im warmen süden :D gibt.
Also ein Hotel wo man rund um die Uhr nackt sein kann.
Beim Essen gibt es Hygiene Vorschriften das kann ich verstehen. Interessiere mich aber für einen Urlaub wo ich nicht nur am Pool oder Strand hüllenlos sein kann sondern rund um die Uhr :)
Würde mich über ein paar Empfehlungen freuen, meine Recherchen verliefen nicht so toll.
Einen Camping Platz Urlaub ist nichts für mich würde doch lieber eine Hotelanlage vorziehen.


Hallo Maren, ich hätte vielleicht einen Tipp für dich, vorausgesetzt du möchtest dich selbst verpflegen, was das Frühstücken angeht.
Und zwar ist es die Kanareninsel Lanzarote, dort hast du das ganze Jahr über schönes, wenn mitunter auch windiges Wetter.
Ich fahre jedes Jahr immer für 3 - 4 Wochen nach Charco del Palo, dort kannst du 24 Std. am Tag nackt sein und du Kannst auch nackt ins Restaurant gehen um Mittag zu essen oder zum Abendbrot essen, die einzigste Ausnahme ist Rainers Pub. Du kannst auch nackt in den Supermarkt gehen, du must dir bloß für den kurzen Augenblick ein Handtuch um die Hüften binden. Wenn du möchtest kannst du dort auch nackt wandern, und du kannst dich im ganzen Dorf nackt bewegen. Ich habe die letzten 2 Jahre bei Oböna gebucht, und es hat mir super gefallen, es ist allerdings ein ruhiges Dorf, also es gibt dort kein Halligalli. Viele Nackte Grüße von Sunfried

 

Re: Fkk Hotel

Beitrag von MarenFkk » Di 27. Mär 2018, 19:02

Die such Seiten kenne ich auch, bin da aber momentan auch nicht fündig geworden..

Cape de Arge ist ja eher ein Swinger Hotel oder? Bei all dem was ich so gelesen hab

 

Re: Fkk Hotel

Beitrag von Nudepaar33 » Di 27. Mär 2018, 19:11

Wir waren nicht dort, aber es gibt wohl verschiede Ecken auf dem Gelände.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk Hotel

Beitrag von Blood Moors » Di 27. Mär 2018, 19:17

MarenFkk hat geschrieben:Cape de Arge ist ja eher ein Swinger Hotel oder?

Cape d' Agde hat einen Swingerclub. Wer als Hotelgast da nicht hingehen möchte, bleibt da eben weg.

 
Beiträge: 28
Registriert: 21.05.2010
Wohnort: Bayern, aber sehr mobil
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Fkk Hotel

Beitrag von thomasthomas » Di 27. Mär 2018, 20:41

Cap d Agde hat mehrer FKK-Hotels, wo man den ganzen Tag nackt sein kein. Wieso wird eigentlich nackt immer mit Swinger verbunden? Wenn man mit so einer Einstellung dahin geht, dann sucht man kein FKK, sondern eben nicht FKK. Also: FKK ist in CdA immer möglich, zu Swingersachen wird doch keiner gezwungen !

 

Re: Fkk Hotel

Beitrag von MarenFkk » Di 27. Mär 2018, 20:47

War ja nur meine subjektive Meinung sollte jetzt nicht pauschal rüber kommen, aber bitte jetzt darüber keine Disskusion starten. Darum soll es hier nicht gehen :D

Nächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste