Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Reisebericht Fuerteventura

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 48
Registriert: 17.08.2017
Geschlecht: Paar
Skype:
Alter: 47

Re: Reisebericht Fuerteventura

Beitrag von ddave77 » So 7. Okt 2018, 20:52

Haha! Ja, uralt! Und ich habe sogar schon graue Haare :lol: Aber solche Sprüche bin ich mir gewohnt, meine Mädels (13/15) finden auch, dass der Papi uralt und absolut nicht mehr tauglich ist, das Leben zu prästieren. Das muss man aushalten und bei manchen geht die Teenie Phase halt sehr lange :shock:

 
Beiträge: 165
Registriert: 03.10.2008
Wohnort: Backnang
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Reisebericht Fuerteventura

Beitrag von Waldkauz » So 7. Okt 2018, 22:28

jaim4 hat geschrieben:ich würde niemals ein Synology im Internet erreichbar machen. Es gibt diverse "Hackerforum" wo sieh Nacktfotos stehlen. Das ist bei dir weniger interessant, da du schon ein älteres Semester bist.

Trotzdem das NAS nur im eigen Netzwerk freigeben.

Das scheint aber genau so zu sein: Für mich als Besucher von außen ist rein gar nichts zu sehen, und der Quelltext besteht fast ausschließlich aus importierten CSS- und Javascript-Dateien. Theoretisch könnten über die Skripte zwar Inhalte eingebunden sein, aber es sieht so aus, daß dies hier nicht der Fall ist, sondern die Skripte den üblichen Zwecken dienen.

 
Beiträge: 48
Registriert: 17.08.2017
Geschlecht: Paar
Skype:
Alter: 47

Re: Reisebericht Fuerteventura

Beitrag von ddave77 » Mo 8. Okt 2018, 07:09

Genau! Ich habe halt etwas dagegen, meine Daten überall in der Cloud zu verstreuen. Aber eigentlich wäre es mein Wunsch gewesen, den Reisebericht und die Möglichkeiten auf Fuerteventura für uns Liebhaber der Freikörperkultur in den Vordergrund zu stellen und nicht die Art und weise, wie ich den Bericht versuche im Internet den geschätzten Forenteilnehmer zugänglich zu machen. Doch leider ist es oft so, dass durch solche Fachdiskussionen der Bezug auf die eigentliche Thematik abhanden kommt.

Falls der Admin hier mitliest: Darfst gerne den Teil, der nicht den Ferienbericht Bezug nimmt komplett löschen.

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste