Aktuelle Zeit: Sa 15. Dez 2018, 21:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Vera Playa Club Hotel

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen

Re: Vera Playa Club Hotel

Beitrag von fkk.paar.51 » So 4. Feb 2018, 14:22

daniela71 hat geschrieben:Bei stärkerer Brandung gibt es eine starke Strömung und das ist nicht nur für Kinder ganz schön gefährlich.
Dani

Das können wir nur bestätigen. Und der Strand war auch Ende September nur am Wochenende bewacht. Außerdem kommt noch dazu, dass der Zugang zum Meer durch viele Steine im Wasser erschwert wird. Es empfiehlt sich, hierfür extra Badeschuhe zu kaufen. Oder man versucht, zusammen mit einer Welle wieder den Sandstrand zu erreichen und die Steine zu umgehen. Allerdings bleibt dann immer noch der doch teilweise unschöne Zugang zum Meer. Für Spaziergänge ist der Strand sehr geeignet. Er war sehr sauber.

Beitrag von thomas8811 » So 4. Feb 2018, 14:43

Mir wäre es wichtig das es warm genug für fkk ist. kann ruigh heiss sein . Kann etwas mehr los sein. Es sollte das wetter fkk geeignet sein das wär mir wichtig.
Mfg thomas

Beitrag von fkk.paar.51 » So 4. Feb 2018, 14:56

thomas8811 hat geschrieben:Mir wäre es wichtig das es warm genug für fkk ist. kann ruigh heiss sein . Kann etwas mehr los sein. Es sollte das wetter fkk geeignet sein das wär mir wichtig.
Mfg thomas

Na dann weißt du ja schon mal, dass es bis Ende September geht. Wann die Saison im Jahr beginnt, können dir sicherlich andere Forumsteilnehmer mitteilen.

Beitrag von thomas8811 » So 4. Feb 2018, 15:13

Ich denke ab mai schon und bis September ist sicher.
Vielleicht trifft man sich.
Im hotel und Umgebung kann man nackt sein.

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub