Aktuelle Zeit: Di 25. Aug 2026, 01:58

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

FKK Tour im September; schöne Orte und nette Leute gesucht.

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen

FKK Tour im September; schöne Orte und nette Leute gesucht.

Beitrag von Unvoreingenommen » So 9. Aug 2026, 17:44

Hallo zusammen,

ich plane im September für ein paar Wochen eine kleine Tour durch Ostdeutschland. Wenn es nicht mehr ganz so heiß ist, finde ich die Gegend dafür ideal.

Den Rätzsee kenne ich bereits und finde ihn als FKK Möglichkeit wirklich schön. Vielleicht gibt es aber noch viele andere interessante Ecken, die ich bisher gar nicht kenne.

Dabei meine ich ausdrücklich nicht nur die Ostsee. Mich interessieren auch die Mecklenburger Seenplatte, Brandenburg sowie Sachsen und Sachsen Anhalt. Gerne schöne FKK Seen, Strände, Campingplätze oder auch nette FKK Unterkünfte, bei denen man vielleicht ein paar Tage bleiben kann.

Ich bin außerdem ziemlich kontaktfreudig und finde es gerade beim FKK schön, neue Leute kennenzulernen. Wenn es also Orte gibt, an denen eine nette und offene Atmosphäre herrscht und man schnell mit anderen ins Gespräch kommt, sind solche Tipps natürlich besonders willkommen.

Vielleicht hat ja jemand ein paar persönliche Empfehlungen oder Geheimtipps für mich. Ich freue mich über alles, was sich für eine kleine FKK Tour durch Ostdeutschland im September anbietet.

Jan

Zurück zu FKK Urlaub