Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Urlaub Cap d`Agde 2015

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2015
Wohnort: CH-3212 Kleingurmels
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

FKK-Urlaub Cap d`Agde 2015

Beitrag von Coolway » Di 4. Aug 2015, 12:46

Hallo liebe Leute
Zum ersten mal fuhr ich dieses Jahr nach Cap d`Agde. Das gebuchte Zimmer in der Anlage „Hélioplis“ hat mir sehr gut gefallen. Die Küche mit allem notwendigen ausgestattet, die grosszügige Dusche und die kleine aber feine Terrasse mit Blick aufs Meer. Dank Klimaanlage konnte ich herrlich schlafen. Ein sehr schöner, langer Sandstrand mit einem sauberen Meer, wo man bis weit hinaus die Muscheln sieht, laden zu wunderschönen, erholsamen Badetage ein. Jede Menge Bars, Restaurants und Clubs versüssen die Zeiten nebst dem Strandleben. Ebenfalls das einkaufen jeglicher Sachen sind überall möglich. Abends (Nachts) trifft man auf dermassen verschiedene Leute, angezogen, nackt, oder fast-nackt, dass es einem fast schwindlig wird:-) Aber es ist toll, wie sich alle gegenseitig respektieren, egal wie sie sich zeigen. Das gilt auch für den sonstigen Aufenthalt. Ich war die ganzen Tage nackt, beim Einkaufen im Supermarkt, beim Bäcker, beim Fleischer, bei der Coiffeuse, oder auch überall beim spazieren in der grossen Anlage. Genau das hat mir besonders gut gefallen. Auch gibt es überall Musik zu hören, bereits ab der Mittagszeit. Die Preise sind relativ hoch, aber die Ambiance und alles Drum und Dran rechtfertigen das. Für mich war es ein wunderschöner Urlaub, den ich nicht so schnell vergessen werde!
P.S. Das Sexleben findet nachts ab 23 Uhr in den Clubs statt und nicht mehr am Strand. (24 Std. Kontrolle durch Polizei)
Wer Fragen hat kann mir gerne schreiben oder wir treffen uns im Chat: http://www.fkk-chat.com
Liebe Grüsse: Coolway

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste