Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 07:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jahrestreffen der Naturisten Italien oasi di zello

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 136
Registriert: 28.12.2014
Wohnort: Italien Viareggio
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 65

Jahrestreffen der Naturisten Italien oasi di zello

Beitrag von dingopino » Do 2. Jul 2015, 14:26

Dieses Jahr war es das erste mal für mich das ich an einem Jahrestreffen teilgenommen habe.
Von Freitag bis Montag vom 19 bis 22 Juni 4 Tage wunderschönes Wetter in einem abgelegenen Stueck Land der Oasi di Zello.
Monterenzio BO
44.298138, 11.437118 in google.maps
4 Tage Sauna Aufguss Schwimmbecken Whirlpool Essen trinken Musik Joga wandern und schwätzen über alles und nichts.
Kaum zu glauben wie schön es ist 4 Tage nackt unter nackten, für jemanden wie mich der so etwas zum ersten mal erlebt hat ist es eine wirklich Bereicherung.
Hier in Italien sind die Plätze wo man ungestört das Nacktsein genießen kann nicht gerade weit gesät. Und es war nicht einfach einen Platz für uns zu finden. Dieses Landstück wird das ganze Jahr ueber von einem überzeugten Fkkler betrieben weite wiesen zum Sonnebaden und ein großes Stück Land wo man auch im Wald spazieren gehen kann. Das einzige was Fehlt ist ein Campingplatz Sergio der Betreiber kämpft seit Jahren mit dem Besitzer um die Erlaubnis zu bekommen dort einen Campingplatz zu eröffnen.
So weit so gut wenn ihr mal in der Gegend vorbei kommt dann plant einen Tag dort ein kann ich nur empfehlen.

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Phragmites und 9 Gäste