Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 18:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

fkk camping halbendorf

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2015
Geschlecht: Männlich ♂

fkk camping halbendorf

Beitrag von Raziel78 » Di 9. Jun 2015, 16:19

Hallo, wir sind eine Familie (2+ 2 Kinder 5 und 1 Jahr) und suchen für unseren Urlaub einen FKK-Campingplatz in Deutschland in der Nähe unserer Heimat, da unser Sohn eine Lebensmittelallergie hat. Wir trauen uns da noch nicht so richtig weit weg. Nun haben wir zwar schon Erfahrung mit FKK-Camping, allerdings nur im Südeuropäischen Ausland. Unsere Frage, hat jemand Erfahrung mit Halbendorf http://www.halbendorfersee.de/fkk-badestrand-campingplatz/ und ist das ein echter FKK-Platz, wird dort auch FKK gelebt oder rennen dort auch nur Textiler zum "gucken" rum? Das haben wir eben leider auf anderen CP in D bereits erlebt und fanden das nicht so prickelnd. Danke für eine Info

Benutzeravatar
 
Beiträge: 887
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: fkk camping halbendorf

Beitrag von NaWa » Di 9. Jun 2015, 22:24

Hallo,
soweit ich weis, ist nur die gegenüber liegende Seite des See's FKK. Der Hauptstrand ist Textil und immer gut besucht. Der Campingplatz ist nicht sehr groß, ist aber FKK und hat einen eigenen Strand. Ist auch nicht zu überlaufen. Am besten zu schaust Dir den See über Google.Maps genauer an. Dann hast Du Deine Fragen auch beantwortet.
Gruss "Manne"

 
Beiträge: 10
Registriert: 27.08.2013
Wohnort: Halle

Re: fkk camping halbendorf

Beitrag von Uwe1 » Mo 15. Jun 2015, 10:50

Hallo,

war das vergangene Wochenende mit WoMo auf dem FKK-Platz. Ich finde den Platz sehr schön, auch der Strand hat mir gefallen. Auf dem gesamten Platz wird FKK betrieben. Ich werde wieder hinfahren....

Gruß
Uwe

 
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: fkk camping halbendorf

Beitrag von Raziel78 » Fr 3. Jul 2015, 23:10

Also, die Würfel sind gefallen. Nach einigem Hin und Her haben wir uns für Halbendorf entschieden. Wir geben ein Feedback. Danke für die Antworten und PN.


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste