Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Suche

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 113
Registriert: 13.03.2024
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Paar
Skype: nee, Kinder
Alter: 29

Suche

Beitrag von naturbande » Mo 18. Mär 2024, 12:02

Kennt jemand von euch Veranstalter von Kinder/Jugendcamps für nudistisch interessierte,
ähnlich wie ein Ferienlager, also ohne Eltern?
Es gab mal "Skylike",
in Kleingruppen mit jeweils zwei Betreuern konnten Kinder bis 14Jahren gemeinsam viel unternehmen, wie Kochen, Wandern, Radtouren und natürlich Möglichkeiten zum Nacktsein. Dafür waren zwei unterkünfte da sowie ein Mini-Bus.
Eine perfekte Aus-/Frei-/Ferienzeit für den Nachwuchs, doch deren Internetseite ruht seit einer Weile.
Schade ... und nun suche ich eine Alternative.
LG

 
Beiträge: 172
Registriert: 13.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

FKK-Camp

Beitrag von FKK-Hugo » Mo 18. Mär 2024, 14:53

Die dürften wohl wegen der herrschenden Missbrauchshysterie und der ständigen Gleichsetzung von FKK mit Sex(ualität) das Handtuch geworfen haben?

 
Beiträge: 859
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Suche

Beitrag von Trixi » Mo 18. Mär 2024, 19:10

Sehe ich wie Hugo. Ist leider in der heutigen Zeit so.
_______________________________________

Falls Ihr aus dem Leipziger Raum kommt, dann kann ich nur den Verein "Elsternest" empfehlen. Ist bei uns "um die Ecke".
Ist zwar kein Nackedei-Verein aber für Kinder eine echt tolle Sache. Da lernen die wirklich was fürs Leben.

Vielleicht ist das was für Euch und Eure Zwerge. http://www.elsterranch.de

 
Beiträge: 293
Registriert: 10.08.2020
Wohnort: Schweizer Grenze, nähe Bodensee
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: windfloh
Alter: 56

Re: Suche

Beitrag von Ralf_51 » Mo 18. Mär 2024, 19:51

Ein FKK Camp für Kinder wäre mal was anders, aber als Veranstalter könnte ich nachts nicht mehr schlafen.
Eine falsch gemeinte Aussage eines Kids und ein Rollkomando fällt auf den Veranstalter ein.
Viel zu heikles Thema.
Ich glaube nicht das es sowas gibt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 116
Registriert: 23.12.2020
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Suche

Beitrag von JDK » Mo 18. Mär 2024, 21:09

Schaut mal beim DfK nach. Ich bilde mir ein, dass es bei der DfK-Jugend ein Feriencamp gibt.

Dfk.org

Nackige Grüße

 
Beiträge: 113
Registriert: 13.03.2024
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Paar
Skype: nee, Kinder
Alter: 29

Re: Suche

Beitrag von naturbande » Di 19. Mär 2024, 14:51

Ich war als Kind mit 14 mit meinem kleinen Bruder in so euinem Camp in der Sommerferien, war sehr schööööööööön jedenfalls.

 
Beiträge: 72
Registriert: 16.04.2023
Wohnort: nahe Potsdam/Berlin-Süd
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: habe ich nicht
Alter: 67

Straftat = Missbrauchshysterie

Beitrag von Jochen1234 » Di 19. Mär 2024, 14:56

Endlich geht es um die mehr als tausende Verbrechen, die als Missbrauch Jugendlicher an verschiedenen Orten (und gegen den Widerstand der Kirchen!!) erkannt und bekannt werden - da von einer Missbrauchs h y s t e r i e zu schreiben, ist ungeheuerlich und verlangt nach sachlicher Aufklärung. Ich bitte darum, FKK-Hugo und Trixi.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Suche

Beitrag von knipser » Di 19. Mär 2024, 15:10

@naturbande
War das eine FKK-Freizeit? Wo? Von wem organisiert? Ich kann es mir für die heutige Zeit auch kaum vorstellen...

 
Beiträge: 113
Registriert: 13.03.2024
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Paar
Skype: nee, Kinder
Alter: 29

Re: Suche

Beitrag von naturbande » Di 19. Mär 2024, 15:22

Keine Ahnung wer das veranstaltet hat damals.
Ja, war auf dem Gelände eines FKK-Vereins, wir hatten zwei Bungalows und haben dort viel zusammen unternommen, soweit es das Wetter erlaubt hat natürlich nackt.
LG

 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Suche

Beitrag von riedfritz » Di 19. Mär 2024, 15:32

Jochen1234 hat geschrieben:..........da von einer Missbrauchs h y s t e r i e zu schreiben, ist ungeheuerlich und verlangt nach sachlicher Aufklärung. Ich bitte.....
Sehe ich das richtig? Du deutest an, als hätten FKK-Hugo und Trixi mit diesem Wort die Taten in irgendeiner Weisse verharmlost. Das glaube ich nicht! Auch ich bin der Meinung, dass es schreckliche Taten waren, die streng verfolgt und bestraft werden müssen. Dadurch, daß diese Dinge aber erst nach Jahren ans Licht gekommen sind, erscheinen sie als ein Massenphänomen, weil die zeitliche Zuordnung in der Presseberichterstattung fehlt. In Relation hierzu stehen aber die täglichen Vorfälle in Familien, die nie ans Tageslicht gelangen oder gelangen werden.
Nach dem Bekanntwerden dieser Vorkommnisse glaube ich, sind Kinder bei solchen Ferienfreizeiten inzwischen deutlich besser geschützt als im gewohnten häuslichen Umfeld, da die Organisatoren hellhöriger sind als früher.
Ich glaube FKK-Hugo und Trixi brauchen sich für ihre Kommentare nicht zu rechtfertigen, da du ihnen hier unhaltbare Aussagen unterstellst!

Nächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste