Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 04:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

gibts einen nicht betonierten Teil in CDA mit Pool?

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 16
Registriert: 03.01.2010

gibts einen nicht betonierten Teil in CDA mit Pool?

Beitrag von Stella2 » So 8. Feb 2015, 23:21

Die Frage ist,..wenn man mit Schulkind fährt, gibt es einen netten nicht so ganz 70er Beton-Teil mit Blumen und Pool?
Ich check das einfach nicht mit den verschiedenen Ports, nur die Betonarena ist schon klar.
Rene Oltras platz kommt nicht in Frage, weil der hat ja keinen Pool und ja ich weiß dass CDA am Meer liegt und es einen Strand gibt, also bitte in dieser Hinsicht keine gutgemeinten Ratschläge (Strand ist 24 km lang bla), danke.

Ich wollte schon mal nach "Grande Cosse" habe das aber schon vor einigen Jahren ausgeschlossen wegen der Mücken.
Ob "Serignan" Mücken hat, weiß ich nicht, hat aber keinen Pool:-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 80
Registriert: 11.08.2014
Wohnort: Balve
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: gibts einen nicht betonierten Teil in CDA mit Pool?

Beitrag von FKK Camper » Mo 9. Feb 2015, 00:04

Hi
www.leserignannature.com hat einen Pool aber geteilt morgens FKK ab 14 Uhr Textil.
Fkk aber nur ab 16 Jahren, also mit kleineren Kindern keinen Pool,Textil weis ich nicht

http://www.leserignannature.com/camping ... immbad.htm

Haben uns Grande Cosse mal anfang Septenber angesehen (ca 1 Stunde) keine Mücken,kommt immer auf die Jahreszeit an.

 
Beiträge: 112
Registriert: 14.06.2004

Re: gibts einen nicht betonierten Teil in CDA mit Pool?

Beitrag von Andreas u. Uta » Mo 9. Feb 2015, 16:58

Nein.

Andreas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 33
Registriert: 22.09.2002
Wohnort: Herrenberg
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 49

Re: gibts einen nicht betonierten Teil in CDA mit Pool?

Beitrag von WITCH » Mo 9. Feb 2015, 17:17

Vielleicht wäre Oasis eine Alternative? Bissle südlicher bei Leucate. Keine Betonburgen, Pools, Strand und viele Kinder jeglichen Alters.

 
Beiträge: 16
Registriert: 03.01.2010

Re: gibts einen nicht betonierten Teil in CDA mit Pool?

Beitrag von Stella2 » Mo 9. Feb 2015, 21:48

herzlichen Dank für die schnellen Rückmeldungen,
@Andreas, das nenn ich ne klare Aussage
@FKK Camper - habe ja geschrieben, dass ich ein Schulkind habe, und bereits alles vorher durchgelesen, dass man es nicht mit zum Pool nehmen darf, da ist die Entscheidung ja klar gegen Serignan..."Grande Cosse" - wir fahren aber nicht im September,sondern in den Schulferien, da hab ich aufgrund pers. Berichte mehrerer Personen schon von Mückenschwärmen etc. gehört...
@WITCH - ja das hab ich auch gedacht, aber es sieht so häßlich aus dem Boden gestampft aus inkl. dieses häßlichen Hafens, und hat ja gar keinen gewachsenen Ort in der Nähe ... ja, das wird wieder schwer

 
Beiträge: 112
Registriert: 14.06.2004

Re: gibts einen nicht betonierten Teil in CDA mit Pool?

Beitrag von Andreas u. Uta » So 15. Feb 2015, 11:14

Wer CDA nicht kennt sollt es unbedingt kennenlernen! Es braucht schon ein paar Tage um den Ort zu erkunden. CDA ist etwas besonderes wenn im Sommer 70-80.000 Nackte dort Urlaub machen. Eine Erfahrung du du nie vergisst, ob du es nun magst oder nicht, spielt dabei erst mal keine Rolle. Für Kinder ist diese Betonlandschaft aber nicht oder nur eingeschränkt zu empfehlen.

Es gibt auch Tickets für Tagesbesucher zu kaufen die einfach nur mal schnuppern wollen. Also wenn du mitreden willst...

Andreas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: gibts einen nicht betonierten Teil in CDA mit Pool?

Beitrag von dieter_gli » So 15. Feb 2015, 14:13

Andreas u. Uta hat geschrieben:Nein.

Andreas
Auf dem Camping gibt es ein paar Luxus-Hütten mit privatem Pool (wohl eher eine grosse Badewanne). Wenn jemand in der Hochsaison 350€ pro Nacht dafür ausgeben mag.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 80
Registriert: 11.08.2014
Wohnort: Balve
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: gibts einen nicht betonierten Teil in CDA mit Pool?

Beitrag von FKK Camper » So 15. Feb 2015, 17:47

dieter_gli hat geschrieben:
Andreas u. Uta hat geschrieben:Nein.

Andreas
Auf dem Camping gibt es ein paar Luxus-Hütten mit privatem Pool (wohl eher eine grosse Badewanne). Wenn jemand in der Hochsaison 350€ pro Nacht dafür ausgeben mag.



Sind 520€ mindestens 7 Nächte


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste