Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Euronat Camperbereich Sanitäranlagen

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Euronat Camperbereich Sanitäranlagen

Beitrag von zweiausowl » Fr 1. Sep 2023, 15:38

Hallo liebe nackten Camperfreunde.

Ja wir wissen, zum Thema Euronat steht schon einiges geschrieben, aber wir finden so gar nix über die Sanitäranlagen im Campingbereich. Wir finden auch keine Bilder auf den öffentlichen Seiten von Euronat, nur die schönen Hochglanzbilder vom Strand, Pool, Zentrum usw. Auch auf diversen Campingseiten wo man viele Bewertungen lesen kann, steht so absolut rein gar nicht über die Waschhäuser, was eigentlich ungewöhnlich ist. Sind die so übel das selbst Euronat sich nicht traut Bilder davon auf seiner Website zu zeigen? Schreibt doch mal Bitte euren Eindruck von den Sanitäranlagen, aber bitte nur Camper die die im Urlaub auch selbst benutzt haben und nicht beim Spazieren gehen dran vorbei gegangen sind, weil sie dort in einen Haus ihren Urlaub verbracht haben. Das hilft niemanden. Danke euch.

 
Beiträge: 169
Registriert: 21.08.2005

Re: Euronat Camperbereich Sanitäranlagen

Beitrag von oheja » Fr 1. Sep 2023, 17:13

Wir waren im Juli diesen Jahres dort und haben im Campingbereich regelmäßig 2 verschiedene Duschen/Toilettenanlagen benutzt. Die waren absolut ok. Sie wurden regelmäßig gereinigt und waren voll funktionstüchtig und keineswegs renovierungsbedürftig oder gar ein Sanierungsfall. Ab- und an gab es im Duschbereich abends, wenn viele vom Strand kamen, eine leichte Verstopfung im Duschabfluss, die sich dadurch lösen ließ, dass das entsprechende Schutzgitter angehoben wurde, so dass das sandige Schmutzwasser besser ablaufen konnte.

Es mag anderswo luxuriösere Sanitäranlagen geben, die vor Ort sind sauber und voll funktionstüchtig gewesen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 73
Registriert: 05.01.2015
Wohnort: NRW
Geschlecht: Paar

Re: Euronat Camperbereich Sanitäranlagen

Beitrag von Hägar » Di 19. Sep 2023, 15:52

Meine Frau und ich waren zuletzt 2019 in Euronat als Camper. Ich kann sagen, dass die Anlagen (Duschen, Toiletten, Geschirrspülplätze) mindestens 1x täglich (bei Bedarf auch noch mal am Nachmittag) gereinigt wurden. Fast alle Gäste ziehen auch die Duschen nachher ab. Außnahmen gibt es ja immer wieder. Toilettenpapier ist am Anfang der Kabinenreihe vorhanden. Ich habe aber doch oft mein eigenes Papier mitgenommen.
Die Straße vom Thalassobad direkt nach Norden , das Waschhaus hatten wir genutzt.
https://maps.app.goo.gl/fQVuSXSKr4YQeE4f9

Übrigens gibt es an diesem Waschhaus (Stand 2019) Mietkühlfächer und einen Grillplatz.


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste