Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Campingplätze spontan buchbar

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 53
Registriert: 28.04.2016
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: bloß nicht!
Alter: 38

Campingplätze spontan buchbar

Beitrag von mt09 » Do 31. Aug 2023, 20:53

Hallo Zusammen
Ich habe ab Montag 3 Wochen Urlaub und ich möchte nach Kroatien. Ich habe noch gar nichts geplant. Ich möchte von Tag zu Tag sehen wohin es mich hin verschlägt und wie weit ich komme. Ich fahre mit dem Auto (Kombi, mit der Möglichkeit darin zu schlafen). Kennt ihr FKK-Campingplätze die kurzfristig eine Person aufnehmen können ohne groß im Voraus zu buchen. Am liebsten wäre mir eine Parzelle auf dem ich einfach nur das Auto abstellen kann. Zelt könnte ich ggf. auch noch einpacken wenn ihr meint das wäre sinnvoll.

Freu mich über eure Antworten. Vielen Dank!

 
Beiträge: 777
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Campingplätze spontan buchbar

Beitrag von Standmixer » Do 31. Aug 2023, 21:53

Die Sommerferien neigen sich dem Ende entgegen. Vermutlich braucht man nicht mehr zu reservieren. Zur Vorsicht einen oder zwei Tage vorher antickern.

 
Beiträge: 777
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Campingplätze spontan buchbar

Beitrag von Standmixer » Do 31. Aug 2023, 22:05

P.S.
Sollte auf dem Weg eine Zwischenübernachtung geplant sein, dann vielleicht an einem der Kärntner Seen. Rutar Lido (leider nicht an einem der schönen Seen) ist FKK, außerdem einer am Millstätter See, andere kenne ich nicht. Unabhängig von FKK lohnen sich die Seen in Kärnten. Forstsee nördlich vom Wörtherse hat einen längeren FKK Abschnitt. Ich würde mir noch die ACSI Campingcard holen. Die beinhaltet auch FKK Campings und spart doch einige Euros. In Kroatien sind 3 Plätze mit im System der Campingcard, die beiden in Kärnten ebenfalls.


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste