Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 18:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Türkei?

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: FKK Türkei?

Beitrag von Aria » Mo 19. Jan 2015, 14:16

dingopino hat geschrieben:Ich kann dich auch verstehen, aber es steht auch nirgends geschrieben das man immer und überall , auch wenn man keinen Sinn in der Frage sieht, zu antworten. Und wenn man denn umbedingt will kann man es auch freundlich tun, davon geht die Welt nicht unter.
Wenn man sich aber einen Namen als Besserwisser machen will dann ist das ein guter Anfang
Ein guter Anfang? Nackidei hat sich seinen Ruf als Besserwisser schon längst verdient – Deine Ermahnung wird ihn nicht beeindrucken. Er schreibt ja schon länger gemäß dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

 

Re: FKK Türkei?

Beitrag von Nackidei » Mo 19. Jan 2015, 15:03

Schade Aria, ich hätte jetzt von dir den ganz heißen Tipp für den ultimativen FKK-Urlaub in der Türkei erwartet. :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Registriert: 16.01.2015
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: matz_nude
Alter: 50

Re: FKK Türkei?

Beitrag von Maetzjen » Mo 19. Jan 2015, 19:46

Maetzjen hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich hätte da mal ne evt. ziemlich doofe Frage.


bin ja nicht umsonst genau so in die Frage eingestiegen. Aber ist auch gut jetzt, weiß jetzt alles was ich wollte.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Registriert: 16.01.2015
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: matz_nude
Alter: 50

Re: FKK Türkei?

Beitrag von Maetzjen » Mo 26. Jan 2015, 23:28

Soooo, nach reiflicher Überlegung und gerade auch nach dem Studium eines Feeds hier im Board habe ich den Türkei-Urlaub gecanceled und auf Mallorca umgebucht. Es kostet zwar deutlich mehr, aber ich bin wesentlich ruhiger jetzt. Meine Mutter war total gestresst deswegen und es ist sicher richtig, dass man diesem doch recht restriktivem System auch begegnen kann.

Bin gespannt auf Can Picarfort im März, vielleicht hab ich ja Glück!

 
Beiträge: 14
Registriert: 14.07.2014
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: pierced57
Alter: 67

Re: FKK Türkei?

Beitrag von pierci » Mi 8. Apr 2015, 17:18

von bestimmt 20 Besuchen an den unterschiedlichsten Orten in der Türkei kann ich dir zu 100% sagen, dass du entweder den Ranzen ordentlich voll kriegst oder im Knast landest. Alle "ich kenn da was" Geschichten sind absoluter Mumpitz.

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste