Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Türkei?

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Registriert: 16.01.2015
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: matz_nude
Alter: 50

FKK Türkei?

Beitrag von Maetzjen » Fr 16. Jan 2015, 07:38

Hallo zusammen,

ich hätte da mal ne evt. ziemlich doofe Frage. Ich mache im März zum ersten Mal Urlaub in der Türkei an der Riviera. Gibt es irgendeine Möglichkeit für FKK dort?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: FKK Türkei?

Beitrag von skyfire » Fr 16. Jan 2015, 18:11

Ja, im Knast.

 

Re: FKK Türkei?

Beitrag von Nackidei » Sa 17. Jan 2015, 23:55

Die Frage des Threaderstellers ist schon so dämlich, dass es weh tut. Aber ich denke, dass der
a: nur provozieren will oder
b: einfach keine Ahnung hat oder
c: sich über einige Forenuser lustig machen will

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: FKK Türkei?

Beitrag von Horst » So 18. Jan 2015, 01:08

Maetzjen hat geschrieben:...Gibt es irgendeine Möglichkeit für FKK dort?
Hallo,

hier solltest Du die wesentlichen Informationen dazu erhalten: http://www.tuerkei.cc/news/fkk-straende ... r-tuerkei/

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Registriert: 16.01.2015
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: matz_nude
Alter: 50

Re: FKK Türkei?

Beitrag von Maetzjen » So 18. Jan 2015, 13:00

Nackidei hat geschrieben:Die Frage des Threaderstellers ist schon so dämlich, dass es weh tut. Aber ich denke, dass der
a: nur provozieren will oder
b: einfach keine Ahnung hat oder
c: sich über einige Forenuser lustig machen will


vielen Dank auch für die Beleidigung Nackidei. Um nicht gesperrt zu werden erspare ich mir eine Antwort auf deinem Niveau

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Registriert: 16.01.2015
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: matz_nude
Alter: 50

Re: FKK Türkei?

Beitrag von Maetzjen » So 18. Jan 2015, 13:04

Horst hat geschrieben:
Maetzjen hat geschrieben:...Gibt es irgendeine Möglichkeit für FKK dort?
Hallo,

hier solltest Du die wesentlichen Informationen dazu erhalten: http://www.tuerkei.cc/news/fkk-straende ... r-tuerkei/

Gruß
Horst


Vielen Dank!

 

Re: FKK Türkei?

Beitrag von Nackidei » So 18. Jan 2015, 18:41

Maetzjen hat geschrieben:vielen Dank auch für die Beleidigung Nackidei. Um nicht gesperrt zu werden erspare ich mir eine Antwort auf deinem Niveau

Das Thema FKK-Baden in islamisch geprägten Ländern hatten wir im alten Forum wiederholt. Abgesehen davon, dass ich solche Länder nicht mehr bereise vertrete ich den Standpunkt, dass jeder Besucher eines solchen Landes sich entsprechend den dort herrschenden Gesetzen, Sitten, Regel und Gebräuchen verhalten sollte. Dieses erwarten wir schließlich auch von bei uns aus dem Ausland zugereisten bzw. zu Besuch aufhaltenden Menschen.
Ich denke, dass jeder normal gebildete Mensch weiß, dass die Türkei ein islamisch geprägtes Land ist. Etwa 98 Prozent der türkischen Bevölkerung sind islamischen Glaubens.
Muss ich jetzt umbedingt die einheimische Bevölkerung mit meiner Nacktheit am Strand brüskieren oder beleidigen? Auch Hinweise auf irgendwelche einsamen Strandabschnitte, wo angeblich nackt gebadet werden kann halte ich für daneben. Warsch. haben da die nackten Ausländer die Einheimischen einfach nur vertrieben? Und FKK-Anlagen? Ja, es gab den einen oder anderen Versuch von Hotelbetreibern, entsprechende Anlagen zu errichten, so z.B. das Adaburnu Gölmar bei Datca. Nach nur fünf Tagen machten die Behörden den Laden aber wieder dicht.
Lange rede, kurzer Sinn: Du fragst nach der Möglichkeit, in der Türkei etwas absolut Verbotenes zu tun. Und darauf erwartest du ernsthaft eine nette, möglichst positive Antwort?
Gegenfrage: Kennst du eine Fußgängerzone in Deutschland, wo ich mit meinem Motorrad an einem Samstag Vormittag einen Geschwindigkeitsrekord aufstellen kann?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 136
Registriert: 28.12.2014
Wohnort: Italien Viareggio
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 65

Re: FKK Türkei?

Beitrag von dingopino » So 18. Jan 2015, 20:13

Nackidei hat geschrieben:...........
Gegenfrage: Kennst du eine Fußgängerzone in Deutschland, wo ich mit meinem Motorrad an einem Samstag Vormittag einen Geschwindigkeitsrekord aufstellen kann?

Na da muss man sich mit der Gemeinde absprechen und warscheinlich bekommt man fuer Samstag Vormittag keine abgesperrte Zone in keiner Stadt.
Aber ich denke mal es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten, Der der fragt fragt weil er die Antwort nicht weiß, wer sofort schlechtes über den Fragesteller denkt sollte mal in den Spiegel schauen

 

Re: FKK Türkei?

Beitrag von Nackidei » So 18. Jan 2015, 21:38

Wer in der Lage ist sich in einem Forum wie diesem zu registrieren und Beiträge zu posten schafft es doch sicherlich auch, bei Google und Co. die beiden Suchbegriffe FKK und Türkei einzugeben. Ergebnisse sind garantiert.
Na, hat da nicht doch jemand einen Geheimtipp wie "Ich kenn da einen Strand, da laufen nur ein paar vermummte Leute rum. Die laufen aber gleich weg, wenn man sich denen nackig zeigt"?
Sorry, aber solche Fragen kann ich nicht ernst nehmen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 136
Registriert: 28.12.2014
Wohnort: Italien Viareggio
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 65

Re: FKK Türkei?

Beitrag von dingopino » So 18. Jan 2015, 22:56

Ich kann dich auch verstehen, aber es steht auch nirgends geschrieben das man immer und überall , auch wenn man keinen Sinn in der Frage sieht, zu antworten. Und wenn man denn umbedingt will kann man es auch freundlich tun, davon geht die Welt nicht unter.
Wenn man sich aber einen Namen als Besserwisser machen will dann ist das ein guter Anfang
Schöne gruesse aus dem relaxten Süden

Nächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste