Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 08:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

CHM Montalivet

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2014
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 55

CHM Montalivet

Beitrag von bumax » So 28. Dez 2014, 01:36

Hallo, wir (46, 36, 3 Kids) fahren vom 8. bis 29.8.2015 zum zweiten mal ins CHM Montalivet. Dort hat es uns letztes Jahr sehr gut gefallen. Vielleicht ist ja noch jemand (Familie?) zufällig zur gleichen Zeit dort.

 
Beiträge: 93
Registriert: 29.12.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Paar
Alter: 60

Re: CHM Montalivet

Beitrag von Nacktfrösche » Di 30. Dez 2014, 20:10

Hallo, auch wir ein Paar (Anfang 50) planen im August 2015 für 2,5 Wochen nach Montalivet auf den Campingplatz zu fahren und würden gern im Vorwege schon Kontakte knüpfen.

Seit Ihr auch auf dem Campingplatz und könnt uns evtl. sagen wieviel Ampere die Stromanschlüsse haben?

 
Beiträge: 17
Registriert: 06.10.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: CHM Montalivet

Beitrag von Nackedei_G » Do 1. Jan 2015, 19:37

Hallo Ich war schon 4 mal mit unterschiedlicher Begleidung dort gewesen.
Den Kindern und Mir hat es jedesmal super gefallen
Selbst das eine Jahr in dem das Wetter nicht so mitgespielt hatte war toll. Wir waren dann halt (textil) öfters erhalb unterwegs.

Fals es geht werde Ich anfang August 2015 wieder mit meinen beiden Enkeln hinfahren,

Zum Strom kann ich nichts sagen da wir immer im Mobile Home waren.

 
Beiträge: 93
Registriert: 29.12.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Paar
Alter: 60

Re: CHM Montalivet

Beitrag von Nacktfrösche » Mo 12. Jan 2015, 21:11

So nun steht unser Urlaubsplan. Wir werden ab dem 14.08.15 bis zum Monatsende auf dem Campingplatz im CHM Montalivet sein.
Würden gerne schon vorher hier nette Familien und Paare kennenlernen und dann dort den Strand erobern.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: CHM Montalivet

Beitrag von Phragmites » Mi 21. Jan 2015, 00:50

hier mal die aktuelle Lage per Webcam Bild ;)

 
Beiträge: 16
Registriert: 20.07.2009
Wohnort: Dresden
Geschlecht: Paar

Re: CHM Montalivet

Beitrag von voma » Mi 1. Apr 2015, 20:12

Ein liebes Hallo aus Dresden an die "Nacktfrösche"

Wenn wir lesen,dass Ihr nach Montalivet in den Urlaub fahrt,beneiden wir Euch so sehr.
Fahrt Ihr ins CHM-Montalivet?? Wir waren schon 2x dort im Urlaub. Wir können nur sagen,
traumhaft schön waren diese Urlaube. Es ist ein ganz toller sauberer und großer FKK-Platz.
Zelte,Wohnwagen,Wohnmobile und feste Bungalow`s stehen dort. Alles ist komplett eingezäunt.
Auf dem Platz sind viele Geschäfte bzw. alles was man braucht. Sogar eine Reinigung, Restaurants,
Geldautomaten,Bäcker,kulturelle Veranstaltungen und zwei Freibäder.Aber auch eine tolle Sauna.
Was uns ganz besonders gefallen hat ist, dass verlangt wird nackt zu sein. Wer das nicht befolgt
wird aufgefordert sich auszuziehen.Man geht in alle Geschäfte nackt einkaufen. Das war für uns
absolut schön. Sanitäre Anlagen und Duschen sind richtig sauber und schön.Nun habt Ihr gemerkt
wie sehr wir davon schwärmen. Nächstes Jahr sind wir wieder dort auf dem Platz.
Eine Frage, welche Unterkunft habt Ihr in Montalivet?? Wir möchten nicht aufdringlich sein,würden
Euch gern kennenlernen.Wünschen Euch einen sehr schönen Urlaub in Montalivet.
Liebe Grüße
Carola und Volker


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste