Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:15

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bitte mehr FKK Urlaubsberichte aus dem Ausland

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 64
Registriert: 08.11.2009
Wohnort: Duisburg

Bitte mehr FKK Urlaubsberichte aus dem Ausland

Beitrag von SaunaWikinger » Mo 22. Dez 2014, 21:19

Hallo liebe FKK Freunde,

ich wünsche mir für das neue Forum mehr FKK Urlaubsberichte aus dem Ausland.
Vorallem aus Spanien, Kroatien und Frankreich......

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Bitte mehr FKK Urlaubsberichte aus dem Ausland

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 23. Dez 2014, 22:37

Dann mach doch einen Anfang.
;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4782
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bitte mehr FKK Urlaubsberichte aus dem Ausland

Beitrag von Hans H. » Mi 24. Dez 2014, 01:18

Wenn ich im alten Forum das Suchwort Spanien eingebe, bekomme ich viele Seiten mit Titeln angezeigt. Darunter sind auch sehr viele mit Urlaubsberichten. Zusätzlich zum Stichwort Spanien habe ich mich im Suchfeld Autor mal eingetragen, um die Anzahl zu reduzieren und z.B. dann diesen gefunden: http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=27733 Ich denke, der beschreibt schon recht gut die Erfahrungen mehrerer Forumsmitglieder mit der Situation in Spanien. Und solche Threads mit solchen Erfahrungen gibt es recht viele (noch einer: http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=22738, ein paar Infos auch in auch: http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=11921). Auch zu Kroatien und Frankreich findet man eigentlich recht viel über die Suchfunktion. In manchen Einträgen wurde auch direkt nach einem Urlaub über die Situation berichtet. Solche Threads liegen allerdings eher länger zurück. Das war mehr in der Anfangszeit des Forums und auch im vorherigen Wald-Fkk-Forum (seit Jahren gelöscht) noch so üblich, bis sich dann zu oft zu viel an Inhalten wiederholte.

Daher meine Gegenfrage: Was fehlt denn genau an Informationen, die über die Suchfunktion nicht zu finden sind? Sind es solche Berichte, die wie in der Anfangszeit dieser Foren mehr hatten? Wenn es das ist, was fehlt, dann braucht es einiges an Motivation den Forumsmitgliedern gegenüber, wieder solche Berichte zu verfassen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3560
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Urlaubsberichte

Beitrag von Phragmites » So 22. Feb 2015, 10:34

Hans H. hat geschrieben:… In manchen Einträgen wurde auch direkt nach einem Urlaub über die Situation berichtet. … bis sich dann zu oft zu viel an Inhalten wiederholte.
… Wenn es das ist, was fehlt, dann braucht es einiges an Motivation den Forumsmitgliedern gegenüber, wieder solche Berichte zu verfassen!

ich finde auch Wiederholungen nicht schlimm, dem kann man ja entnehmen, daß an dem betreffenden Ort alles beim Alten geblieben ist, auch eine nützliche Info.
Aber wie im alten Forum läufts auch hier wieder so, daß viele sich nur anmelden, um vor dem Urlaub alles mögliche zu erfahren, oft mit wenig sinnvollen oder zielgerichteten Fragen, und keiner mal danach schreibt, wies war oder ob die Tipps was gebracht haben usw :evil:

 
Beiträge: 3259
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Bitte mehr FKK Urlaubsberichte aus dem Ausland

Beitrag von riedfritz » So 22. Feb 2015, 11:00

FKK-Igel hat geschrieben:....um vor dem Urlaub alles mögliche zu erfahren, oft mit wenig sinnvollen oder zielgerichteten Fragen.....

Bist Du Dir sicher, dass jemand, der vorher "wenig sinnvolle und zielgerichtete Fragen" stellt, hinterher "sinnvoll" berichten kann?


Viele Grüsse,

Fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4782
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bitte mehr FKK Urlaubsberichte aus dem Ausland

Beitrag von Hans H. » So 22. Feb 2015, 13:09

Wahrscheinlich meistens nicht. Dennoch finde ich den Einwand von Fkk-Igel voll berechtigt, denn das trifft zumindest ein Teil des Problems der angesprochenen Fragestellung. Aber ich hätte wirklich auch erwartet, dass der Fragesteller sich mal zu meinem vorherigen Eintrag äußert.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 35
Registriert: 28.11.2012
Wohnort: Katowice
Geschlecht: Paar
Skype: so25de
Alter: 44

Re: Bitte mehr FKK Urlaubsberichte aus dem Ausland

Beitrag von naturisten_pl » Mi 1. Apr 2015, 21:20



Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste