Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 07:50

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Urlaub Norditalien, Kroatien

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 

Re: Urlaub Norditalien, Kroatien

Beitrag von Lucilla » So 28. Mär 2021, 21:18

Servus Ina und willkommen im Forum,

kein Tipp zwecks Urlaub von mir, aber zu den PNs. Am besten das Postfach stummschalten, abschalten oder nicht mehr frequentieren. Außer den Foren-Usern gibt es in diesem Forum auch notgeile Primitivlinge angemeldet, die in ihrem erbärmlichen Leben nichts sinnvolleres zu tun wissen, als weibliche Foren-Accounts anzuschreiben.

Am besten gar nicht drauf reagieren. Noch besser: Gar nicht erst lesen. Und noch viel besser: PN-Funktion deaktivieren und Infos nur über das öffentliche Forum einholen, nie über PN.

Trotz allem viel Spaß und Erfolg hier. ;)

 
Beiträge: 111
Registriert: 22.12.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaub Norditalien, Kroatien

Beitrag von koversadaman » Mo 29. Mär 2021, 20:04

Hallo Ina,

gerne doch.

Von München aus sind es nach Vrsar/Koversada exakt 600km, das fährt man mit dem PKW in einem Rutsch.

Man sollte nur nicht am WE fahren, da ist alles unterwegs, einschließlich der Einheimischen auf ihren Einkaufstouren.

Ich fahre hinwärts meist Donnerstag abend und heimwärts Sonntag oder Montag jeweils abends.


Letztes Jahr war es sehr angenehm im Juli/August, die Hygieneregeln (wie in D) wurden meist sehr gut eingehalten.

Hoffen wir mal, dass es in 2021 Möglichkeiten gibt nach HR zu reisen.....


Gruß Koversadaman

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub Norditalien, Kroatien

Beitrag von Campingliesel » Mi 31. Mär 2021, 22:51

@ Koversadaman

Wir möchten in diesem Jahr auch wieder nach Koversada fahren, wenn es möglich ist. Ich möchte deshalb wissen, was sich dort seit 2016 getan hat, renoviert worden ist usw. Ich nehme an, daß der Platz vorigen Sommer nur wenig besucht war?

2016 waren wir Ende Mai, Anfang Juni dort und es war da schon ungewohnt ruhig. Aber da dachte ich, daß es an der Jahreszeit lag und keine Ferienzeit war. Es war weder sportlich noch kulturell irgendwas los. Auch keine Tanzmusik im Restaurant.

 

Re: Urlaub Norditalien, Kroatien

Beitrag von Trixi » Do 1. Apr 2021, 19:36

@Koversadaman:

Die Entfernung ist das eine. Ich bezweifle, dass man einfach so diese Strecke abfahren kann, da man sicher an jeder Grenze erst zum Test muss. Ich würde solche Strecken in der momentanen Situation nicht gerade per PKW in Angriff nehmen. Und auch der Faktor Kind sollte eingerechnet werden. Statt ca. 7 Stunden muss man bestimmt 10 Std. oder noch viel mehr Reisezeit einplanen.

Aber muss halt jeder für sich entscheiden, ob er so eine Zusatzbelastung auf sich nimmt.

 

Re: Urlaub Norditalien, Kroatien

Beitrag von Trixi » Sa 17. Apr 2021, 10:18

Hallo Ina, was ist los :?:

Wolltest Du nicht Vorschläge für einen Urlaub einholen? Deine Reaktionen auf die Tipps sind ja nicht gerade berauschend. Auf Infos via PN reagierst Du auch nicht. Online bist Du schon lange nicht mehr gewesen.

Warum? Warum erst eine Anmeldung und Anfragen, wenn dann nach wenigen Tagen nichts mehr kommt?

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub Norditalien, Kroatien

Beitrag von Campingliesel » Sa 17. Apr 2021, 10:21

Trixi hat geschrieben:Hallo Ina, was ist los :?:

Wolltest Du nicht Vorschläge für einen Urlaub einholen? Deine Reaktionen auf die Tipps sind ja nicht gerade berauschend. Auf Infos via PN reagierst Du auch nicht. Online bist Du schon lange nicht mehr gewesen.

Warum? Warum erst eine Anmeldung und Anfragen, wenn dann nach wenigen Tagen nichts mehr kommt?


Wahrscheinlich ist sie von geilen Böcken, die sie per PN angebaggert haben, verjagt worden und traut sich deshalb keine mehr zu öffnen. Auch ansonsten hat sie es wohl aufgegeben.

 

Re: Urlaub Norditalien, Kroatien

Beitrag von Trixi » Sa 17. Apr 2021, 10:28

PN kann man ignorieren oder blockieren.

Meine Vermutung geht da in eine andere Richtung. Aber lassen wir das. Ich finde es eben nur blöd, wenn man sich anmeldet, Fragen stellt und dann ist nach 5 Tagen das Interesse gleich Null. Sind doch schon genug Forumsleichen hier. Wenn man nicht mehr möchte, dann sollte man seinen Account löschen lassen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 38
Registriert: 11.06.2015
Wohnort: Plauen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:.cid.d55e72e363
Alter: 43

Re: Urlaub Norditalien, Kroatien

Beitrag von Kater » Sa 17. Apr 2021, 10:33

laut profil war sie das letzte mal 11 stunden nach der anmeldung online, scheinbar kein grosses interesse an tips

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub Norditalien, Kroatien

Beitrag von Campingliesel » Sa 17. Apr 2021, 10:52

Trixi hat geschrieben:PN kann man ignorieren oder blockieren.

Meine Vermutung geht da in eine andere Richtung. Aber lassen wir das. Ich finde es eben nur blöd, wenn man sich anmeldet, Fragen stellt und dann ist nach 5 Tagen das Interesse gleich Null. Sind doch schon genug Forumsleichen hier. Wenn man nicht mehr möchte, dann sollte man seinen Account löschen lassen.


DA hast du sicher recht, aber viele denken da eben nicht so und kümmern sich nicht darum. Oder denken, naja, wer weiß, für was das irgendwann mal noch gut ist. Oder sie melden sich vielleicht doch mal wieder und lassen die Tür dafür noch offen.

Man könnte natürlich auch eine Frist einbauen, daß alle, die sich länger als 1 Jahr nicht eingeloggt haben, automatisch rausfallen.

Vielleicht hat sie ja auch diesen Tipp von Lucilla beherzigt:

kein Tipp zwecks Urlaub von mir, aber zu den PNs. Am besten das Postfach stummschalten, abschalten oder nicht mehr frequentieren.

 

Re: Urlaub Norditalien, Kroatien

Beitrag von Trixi » Fr 23. Apr 2021, 18:28

Schade. Keinerlei Reaktion oder Aktivität mehr. Was bleibt ist eine weitere Forumsleiche. :(

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste