Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 01:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Dreiländereck Naturisten Park

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 

Re: Dreiländereck Naturisten Park

Beitrag von Nacktpaar » Do 13. Aug 2020, 15:45

In diesem Gelände waren wir auch einmal vor 20 Jahren. :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 142
Registriert: 08.03.2012
Wohnort: Prignitz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 65

Re: Dreiländereck Naturisten Park

Beitrag von Volker100 » Do 13. Aug 2020, 22:18

Nacktpaar hat geschrieben:In diesem Gelände waren wir auch einmal vor 20 Jahren. :D


Schön zu wissen.

 
Beiträge: 28
Registriert: 17.06.2018
Wohnort: Singen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Dreiländereck Naturisten Park

Beitrag von nudepower » So 16. Aug 2020, 16:31

Nach 10 Jahren Euronat, waren wir 10Jahre im DLE, uns hat es eigentlich ganz gut gefallen, viel Bekanntschaften geschlossen, sehr gepflegte
Anlage.
Nur nach so vielen Jahren kommt dann doch die Langeweile hoch, man hat auf dem Platz nicht die Möglichkeiten wie z.B. am Atlantik. Man ist praktisch ein "Gehegenackter" :D , mich hats schon gestört, wenn ich zum Baggersee rüber wollte, oder nur mit dem Hund Gassii zu gehen, das ich mir was anziehen muss. Für manche mag das Kleinlich sein, aber mich nervts.
Also wieder ab ins Euronat und schee wars....

Was mir noch optisch nicht im DLE gefallen hat, ist die art Kleingärtneranlage, Hecken die 2meterfuffzig hoch sind und Belehrungen von Dauerbewohnern was man darf und was nicht. Wie gesagt, alles hat mal ein Ende und somit fahre ich statt 120 halt 1200km, egal , lässt mans halt gemütlich angehen....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 50
Registriert: 12.05.2015
Wohnort: Menden
Geschlecht: Paar
Alter: 67

Re: Dreiländereck Naturisten Park

Beitrag von bullifan » Do 1. Okt 2020, 23:50

Hallo Nudepower,
hm, wir sind in diesem Jahr das erste Mal im DLE gewesen. Eine Woche im Juni, zwei Wochen im August. Uns hat es jeweils sehr gut gefallen, obwohl Corona einige Einschränkungen beschert hat (Badehosen und Maskenpflicht) in einigen Bereichen.
Aber, Sicherheit geht vor und so haben wir uns natürlich daran gehalten.
Wir haben uns übrigens nicht als "Gehegenackter" , gute Wortschöpfung -habe zweimal laut gelesen, bevor ich es verstanden habe :lol: .
Ich habe mir auch den Geländeschlüssel für den Hundeseitenausgang ausgeliehen und bin zweimal am Tage mit unserem Vierbeiner ausserhalb Gassi gegangen. Und was soll ich sagen? Ich bin jeweils unbekleidet in der Umgebung mit unserer Fellnase herumgelaufen. Es hat niemanden gestört und ich habe zwischen den umliegenden Feldern und Wäldern einige schöne Spaziergänge unternommen, deshalb habe ich mich nicht als Gehegenackter gefühlt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Dreiländereck Naturisten Park

Beitrag von Ha-Be » Fr 2. Okt 2020, 13:25

Sicherheit geht vor, deshalb Badehosenpflicht in einigen Bereichen. :D :D :D

 

Re: Dreiländereck Naturisten Park

Beitrag von RolandCH » Fr 2. Okt 2020, 15:27

Ha-Be hat geschrieben:Sicherheit geht vor, deshalb Badehosenpflicht in einigen Bereichen. :D :D :D


Badehosepflicht als Sicherheit....... :lol: :lol: :lol:

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Dreiländereck Naturisten Park

Beitrag von Blood Moors » Fr 2. Okt 2020, 15:31

Damit beim pupsen die Coronaviren nicht verteilt werden. :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 50
Registriert: 12.05.2015
Wohnort: Menden
Geschlecht: Paar
Alter: 67

Re: Dreiländereck Naturisten Park

Beitrag von bullifan » Fr 2. Okt 2020, 16:01

Ich meinte bei der Sicherheit zwar die Masken.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: Dreiländereck Naturisten Park

Beitrag von zweiausowl » Do 17. Dez 2020, 00:33

Schon wieder ein Platz wo man nicht mehr hinfahren sollte.
Wir sollen uns Hosen anziehen? Nein danke. Wir geben unser Geld woanders aus. :P

 

Re: Dreiländereck Naturisten Park

Beitrag von RolandCH » Do 17. Dez 2020, 22:32

zweiausowl hat geschrieben:Schon wieder ein Platz wo man nicht mehr hinfahren sollte.
Wir sollen uns Hosen anziehen? Nein danke. Wir geben unser Geld woanders aus. :P


Ich war vor einigen Jahren einmal alleine dort (schrecklich ein männlicher Einzelreisender...), weil meine Frau aus beruflichen Gründen keine Ferien beziehen konnte. Am Empfang wurde ich wie ein Krimineller behandelt; ich war erstaunt, dass ich nicht noch die Fingerabdrücke hinterlegen musste. Als ich meinen Wohnwagen mit Vorzelt aufgestellt hatte (in der weiteren Umgebung waren keine anderen Wohnwagen oder Zelte) kam der Platzwart und verlangt von mir, dass ich das ganz um 45 Grad drehen soll, da das so nicht gestattet sei...... :o :oops: :evil:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste