Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 14:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Meine Gedanken zum nackten Campen

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Meine Gedanken zum nackten Campen

Beitrag von Campingliesel » Fr 28. Aug 2020, 10:01

thomas8811 hat geschrieben:Ich war jetzt auf dem Campingplatz am rätzsee mit anderen Freunden. Allein angereist aber an gesellschaft war kein Mangel. Waren schöne Wanderung mit paddler 2ausowl und anderen.
War schön ich hatte keine Probleme als Single
Ich denke dran nächste Jahr im juni nochmal hinfahren.
Mfg Thomas


Ja, so ist das. Wer sich darüber beklagt, daß er immer nur allein ist, weil in seinem direkten Bekanntenkreis keiner an FKK interessiert ist, muß eben einfach da hingehen, wo Leute sind und FKK machen. Auch wenn man sie anfangs noch nicht kennt. Aber das kann sich schnell ändern. Und ganz besonders eben auf Campingplätzen.

Manche Leute sind schon komisch. Da haben sie oft Angst, auf FKK-STränden jemandem zu begegnen, den sie schon kennen oder der sie kennt, und andererseits beschweren sich viele, daß sie eben gerade niemand kennen.
Was wollen die eigentlich wirklich? Sie scheinen jedenfalls ein sehr schlechtes Selbstbewußtsein zu haben. Es gibt so manche, die sich am liebsten ein Kindermädchen wünschen, mit dem zusammen an der Hand sie sich einen FKK-Platz zu betreten trauen.
Die jungen Leute, die nach dem Krieg ohne Eltern und ohne FKK-Erziehung die FKK entdeckt haben und munter drauflos gingen, waren da jedenfalls wesentlich selbstbewußter! Und haben sich nur halb soviele Gedanken gemacht, was andere denken könnten.

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste